Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
LIVE vom Movie Park Treffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1039298 Smartphone verfasst am Samstag, 18. September 2021 13:55 Relax
Stehen zu 5. in Van Helsing, dachten das geht schneller als 40 Min.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1039300 Verfasst am Samstag, 18. September 2021 16:36 Relax
Closed for today...


Last rider
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1039301 Verfasst am Samstag, 18. September 2021 16:51 Relax
Mit diesem Bild verabschiede ich mich und sage danke für den tollen Tag. Hoffe es dauert jetzt keine 1 1/2 Jahre bis zum nächsten Treffen S

Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1039302 Verfasst am Samstag, 18. September 2021 20:09 Relax
Danke, war wieder ein toller Tag. Viele Grüsse, bis demnächst !
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1039303 Verfasst am Samstag, 18. September 2021 21:55 Relax
So, grade wohlbehalten Zuhause angekommen.
War schön, euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn der größte Teil nach der morgendlichen Störung der Studio Tour erstmal verschwunden war.

Wartezeiten fand ich für die Fülle des Parks tatsächlich noch annehmbar. Mit 3x Studio Tour (darunter die letzte Fahrt des Tages), 2x Star Trek und je einmal Excalibur, Area 51, Bandit (letzte Reihe Smilie :54: - soundmachine - 208116 Zugriffe ), sowie Crazy Sufer (Count ist Count Smilie :282: - soundmachine - 480163 Zugriffe ) war die Ausbeute durchaus in Ordnung.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1039304 Verfasst am Samstag, 18. September 2021 22:43 1 gefällt das Relax
Sind jetzt auch im Hotel, toll Euch mal wieder gesehen zu haben. 🤗🤗

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1039324 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. September 2021 12:10 4 gefällt das Relax
Danke an alle die mit dabei waren!
War einfach mal wieder schön Menschen in einem Freizeitpark zu treffen! S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1039325 Verfasst am Sonntag, 19. September 2021 12:35 1 gefällt das Relax
DelLagos War einfach mal wieder schön Menschen in einem Freizeitpark zu treffen!


Es hätten allerdings nicht gleich so viele sein müssen... Smilie :58: - Maxi - 355522 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1039329 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. September 2021 14:17 Relax
90 Min. Bei Jimmy Neutron, kann das jemand toppen? 😂

Runner So, grade wohlbehalten Zuhause angekommen.
War schön, euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn der größte Teil nach der morgendlichen Störung der Studio Tour erstmal verschwunden war.

Wartezeiten fand ich für die Fülle des Parks tatsächlich noch annehmbar. Mit 3x Studio Tour (darunter die letzte Fahrt des Tages), 2x Star Trek und je einmal Excalibur, Area 51, Bandit (letzte Reihe Smilie :54: - soundmachine - 208116 Zugriffe ), sowie Crazy Sufer (Count ist Count Smilie :282: - soundmachine - 480163 Zugriffe ) war die Ausbeute durchaus in Ordnung.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1039331 Verfasst am Sonntag, 19. September 2021 16:47 Relax
Bin leider noch nicht eher dazu gekommen, hier die Gruppenfotos in hoher Auflösung.



Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1039332 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. September 2021 17:18 Relax
Und auf beiden fehle ich. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1039334 Verfasst am Sonntag, 19. September 2021 19:23 Relax
Auf dem vor der Bahn, ich auch. Da waren wir halt noch dem Klocount holen. Auch von mir jetzt noch schnell an alle ein Dank für den schönen Neustart

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #1039366 Verfasst am Dienstag, 21. September 2021 17:30 Relax
Hat Spaß gemacht! Mit einem EDEKA Marktleiter Schildchen wären manche Schlangen sicher schneller zu bewältigen gewesen S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag