Park
Busch Gardens Tampa in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Busch Gardens Tampa USA 2022-03-11 Iron Gwazi Achterbahn Umbau von Gwazi durch RMC
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2022
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Iron Gwazi | Umbau zum RMC Hybrid Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1038629 Verfasst am Montag, 23. August 2021 15:44 Relax
Nicht schlimm, die Amerikaner lassen Uns eh nicht rein.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040308 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2021 11:31
Themenersteller
Relax
Nice shot!

facebook.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1042097 Verfasst am Donnerstag, 20. Januar 2022 16:58 Relax
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Eröffnung der Bahn am 11. März!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1042569 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2022 16:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2022 16:12
Relax
Iron Gwazi ist für Leute mit Übergewicht kaum zu machen.

Am Testsitz gescheitert 125 Kg, 184 cm groß -} Bauch viel.

Heißt weiter abnehmen und im Oktober nochmal versuchen.

youtu.be YrBG_T3WfQw
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1042570 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2022 16:56 2 gefällt das Relax
Dann dürften sich die Wartezeiten in des USA wohl in Grenzen halten.Wobei ein BMI von ~37 wie dein Beispiel schon extrem ist.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1042571 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2022 17:00 Relax
Zum Glück gibt's den Testsitz in Zator oder Biddinhuizen. Denn anders als die restlichen RMCs sind die hier nicht.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1042574 Smartphone verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2022 17:31 4 gefällt das Relax
michael86 Dann dürften sich die Wartezeiten in des USA wohl in Grenzen halten.Wobei ein BMI von ~37 wie dein Beispiel schon extrem ist.


Es freut mich das ich dich mit meinem BMI begeistern konnte.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1042577 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2022 20:29 11 gefällt das Relax
michael86 Dann dürften sich die Wartezeiten in des USA wohl in Grenzen halten.Wobei ein BMI von ~37 wie dein Beispiel schon extrem ist.

Absolut unnötiges Posting. Spekulativ, vorverurteilend, verletzend und unqualifiziert.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1042582 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2022 09:18 4 gefällt das Relax
Wir reden von einem Land wo ~73% der Erwachsenen Bevölkerung Übergewichtig Quelle sind und ~ 33% der Bevölkerung einen BMI über 30 hat. Das sind Zahlen alle noch vor Corona, ich kann dir aus meiner - für dich unqualifizierten Ausbildung gerne noch mehr Daten über die erschreckende ausbreitung von Diabetes und Adipositas auf dem Planeten geben. Ich denke aber das gehört hier nicht rein.
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1042584 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2022 09:35 4 gefällt das Relax
Erschreckend ist nur deine Verurteilung und deine fehlende Empathie!

Absolut unangebracht …
Koaster_Chan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Koaster_Chan
Link zum Beitrag #1042591 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2022 15:34 Relax
Lipton
Am Testsitz gescheitert


Ähm, hattest du bei anderen RMC keine Probleme?
Ich frage für einen Freund...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1042601 Verfasst am Donnerstag, 17. Februar 2022 16:57 Relax
Ihr habt Probleme! Ich habe mich jetzt nach zwei Jahren Pandemie und einem Ellenbogenbruch von 135 kg auf 115 kg reduziert (Tendenz weiterhin fallend), um endlich den Hulk wieder in der ersten Reihe fahren zu können und was muss ich da sehen: die haben vorne jetzt ebenfalls einen Big-Boy-Seat.

Smilie :276: - AngelRides - 292026 Zugriffe

Die gesundheitliche Komponente muss jeder für sich selbst entscheiden, da sollte man sich den erhobenen Zeigefinger verkneifen.

Beim RMC scheint es mir aber bezüglich der Ausrichtung auf die Zielgruppe eine gewisse Diskrepanz zu geben. Das sollte man doch eigentlich besser hinkriegen können (nach Intamin schielend).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1042609 Smartphone verfasst am Freitag, 18. Februar 2022 00:15 2 gefällt das Relax
Man muss aber auch sagen daß die Kräfte bei so einer Fahrt schon enorm sind und mit entsprechenden Körpergewicht das ganze eine ziemliche Aufgabe ist.

Ich bin letztes Jahr im Mai noch mit 146 Kg Rum gelaufen und als klar war das Orlando klappt hat das Disziplinarisch einen ordentlichen Boost verpasst und ich bin froh das die 125 Kg bisher für den Rest reichen.

Bei der Forbidden Journey sehr ich das noch eng, ansonsten hoffe ich das alles klappt. Wenn nicht ist das nur noch mehr Motivation endlich wieder unter 100 Kg zu wiegen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag