Mitglied wählen
Freunde
Suche
Break Dancer No.1 von H.J. Zarnitz Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
GerhardB.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #1040845 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2021 11:40 Relax
SirDinn
Leider ist wohl H.J. Zarnitz vor ca. zwei Jahren verstorben.


Dass Herr Zarnitz ca. 2008 verstorben sein soll ist nach meinen Erkenntnissen nicht eindeutig erwiesen.

Ich habe mich neulich erst bei Frau C. Vespermann-Dreher direkt erkundigt.
Ihre Antwort: "Die Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, wir wissen das nicht".

Mir ist außerdem aufgefallen, dass bei Backstage-Touren sowie in TV-Beiträgen und YouTube Reportagen über den/die Break Dancer immer nur von Erika Dreher allein (als Käuferin/Erstbesitzerin/Investorin Entwicklung BD No.2) die Rede ist. Herr Zarnitz bleibt da stets unerwähnt.

Von Kirmesfans zuletzt gesehen (und gehört) wurde Herr Zarnitz (lt. einem anderen Forum) wohl jedenfalls im Jahr 2003 in Lüdenscheid. Dort hat er für rund 3 Stunden am Break Dance No. 2 rekommandiert. Danach verliert sich die Spur, bis die Nachricht über sein Ableben in den Umlauf gebracht wurde.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1040875 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2021 01:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2021 01:14
Relax
Der gute Herr Zarnitz hatte bei mir so 1900'paarundneunzig rum zig Lichteffekte und Kaires Sprachmodule gekauft. Die Rechnung ging immer an Dreher Zarnitz.

Schöne Zeit war das

liebe Grüße,
Dirk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag