Park
Miramar in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3 neue Rutschen im Miramar Weinheim 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1040889 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2021 13:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2021 13:56
Relax
Auf der Looping Rutsche ist schon wieder ein Gast in einen anderen steckengebliebenen Gast gerutscht:

rnz.de bergstrasse_artikel,-unfall-im-miramar-weinheim-und-dann-ging-die-klappe-auf-_arid,772822.h tml

Also ganz ehrlich, diesem Bad sollte die Genehmigung zum Betrieb dieses Rutschentyps entzogen werden. Wie kann es sein, dass ein steckengebliebenen Gast, der sich nicht selbst helfen kann, 80 Minuten in der Rutsche verbleibt, ohne dass es jemand bemerkt? Vor allem mit dieser Vorgeschichte.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1040892 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. November 2021 15:57 1 gefällt das Relax
Finde ich auch echt hart. Ich würde vom Gewicht wohl eher nicht stecken bleiben, aber die Vorstellung für diesen Zeitraum in dem Turborutschen-Durchmesser stecken zu bleiben, für über ne Stunden und dann rutscht noch jemand auf mich auf? Ich war nie in dem Bad aber hier sollte man die Frau wirklich anständig entschädigen. Das auf einen schlampigen Mitarbeiter zu schieben ist zu wenig.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1040893 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. November 2021 16:03 3 gefällt das Relax
Das auf einen schlampigen Mitarbeiter zu schieben kann auch nur die halbe Wahrheit sein. Meines Wissens haben die Looping rutschen doch sowohl eine positionsüberwachung das Rogers als auch am Ende ein Drehkreuz überwachen dass ihr Rutsche verlassen wurde. Dann müssen ja beide technischen Sicherungen plus die videoüberwachung durch den Bediener fehlerhaft gewesen sein...
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1040897 Verfasst am Donnerstag, 18. November 2021 20:33 Relax
Man hat ganz offensichtlich nicht aus dem schlimmen Unfall von 2012 gelernt, wo genau dasselbe passiert ist rutscherlebnis.de miramar-weinheim-schwerverletzt-aus-der-rutsche

Ich bin die HurricaneLoop bereits dutzende Male gerutscht, Weinheim liegt ja in der Nähe. Bislang habe ich mich immer darauf verlassen, dass das Bad aus dieser schlimmen Erfahrung gelernt hat. Offensichtlich nicht. Ich war definitiv das letzte mal dort. Was für eine gruselige Vorstellung!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag