Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Ich beurteile Bandit insgesamt als
Hervorragend
     
18% 87
Gut
     
29% 137
Mittelmass
     
20% 95
Weniger gut
     
17% 83
Gar nicht gut
     
14% 67
Stimmen insgesamt: 469
Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bandit @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #938112 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2014 08:18 Relax
Alles was nicht mit "Neuheit" betitelt werden kann, kann in der Regel nicht werbewirksam genutzt werden, außer man legt richtig viel Geld auf den Tisch.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #938151 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2014 13:45 1 gefällt das Relax
Bandit hat ein geiles Layout. Mir hat sie zuletzt auch unmittelbar vor dem ersten Überarbeitungsschritt Spaß gemacht. Etwas sanfter wär trotzdem sicher nicht verkehrt. Ich wäre übrigens auch in Chicago gerne nochmal gefahren, besonders weil die Fahreigenschaften dort ordentlich waren.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1040518 Verfasst am Dienstag, 09. November 2021 06:26 Relax
Ich grabe diesen Uralt Thread mal wieder aus. S In den letzten Jahren hat man ja immer wieder retracked. Wie findet ihr das Teil mitlerweile.

Ich bin dazu übergangen eine Fahrt pro Besuch reicht. Meiner Tochter gefällt sie ganz gut, ich finde die Strecke insgesamt auch gelungen. Fahreigenschaften schwanken immer mal zwischen geht so und eben bin ich mit einem Pappkarton die Treppe runter gefahren. S

Ich denke aber der Park wird an dem Ding noch weiter festhalten nachdem man immer wieder Geld reinsteckt.

Beliebt ist sie ja, auch wenn man hier und da früher mit zwei Zügen fahren könnte. Denke mir nur immer wieder wie es den zwei Anwohnern da hinten dran geht? Auch als Achterbahnfan fände ich das jetzt nicht so toll. Mal davon ausgehend das die Häuser vor der Bahn da waren. S

Gruß
Christian
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1040519 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. November 2021 06:31 Relax
Deutlich fahrbarer als noch vor wenigen Jahren. Für euch getestet. Jeweils auf der Achse in Front und Back Row.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1040523 Verfasst am Dienstag, 09. November 2021 06:59 Relax
Erstens ist es ja egal, ob die Häuser vor oder nach der Bahn da waren. Und zweitens gehören die quasi zum Park. Da wohnen Angestellte …
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1040530 Verfasst am Dienstag, 09. November 2021 14:07 Relax
Beim letzten Besuch 13x gefahren. Einmal in den langweiligen Mittelreihen, sonst nur die lustigen Achsen-Plätze. Empfehlenswert weiterhin: Die drittletzte Reihe - gleiche Fahreigenschaften wie ganz hinten, aber es haut den Bügel nicht bis in die Faszien nach unten.

Wäre sehr gerne mal Aska gefahren. Der Tim hat da irgendwo mal sehr davon geschwärmt.
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1040531 Verfasst am Dienstag, 09. November 2021 15:24 Relax
Küppi Erstens ist es ja egal, ob die Häuser vor oder nach der Bahn da waren. Und zweitens gehören die quasi zum Park. Da wohnen Angestellte …



Also ist die Lärmschutz Problematik gar nicht in dieser Richtung sondern eher in Bezug auf die übrige Bebauung?

Gruß
Christian
StefanDinslaken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von StefanDinslaken
Link zum Beitrag #1040536 Verfasst am Dienstag, 09. November 2021 17:22 Relax
Ich fahr gern "Mitte Mitte". Also mittlerer Wagen, mittlere Reihe. Da läuft der Zug recht rund und macht mir ordentlich Spaß. Die anderen mittleren Reihen der Wagen sind aber auch schon deutlich besser als der Rest.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1040549 Verfasst am Dienstag, 09. November 2021 20:39 Relax
Willyviper Also ist die Lärmschutz Problematik gar nicht in dieser Richtung sondern eher in Bezug auf die übrige Bebauung?


Jo. Wobei ich nicht weiß, was mit „übriger Bebauung“ gemeint sein soll.
Wenn du auf den berühmt berüchtigten „Nachbarn“ anspielst, der früher des öfteren geklagt hat: Der wohnt wenn ich mich richtig erinnere noch hinter dem Waldstück hinterm Park …
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #1040700 Verfasst am Montag, 15. November 2021 08:28 1 gefällt das Relax
Für mich ist die Bahn leider - trotz teilw. Retracking - unfahrbar geworden. 2020 bin ich noch 1x vorne und 1x im hinteren Bereich gefahren und habe mir dann heftigste Rückenschläge mit anschließenden Schmerzen geholt. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass mir der Rücken von einer Achterbahnfahrt wirklich weh tat. So gerne ich die Bahn auch aus Nostalgiegründen mag, für mich könnte man sie gerne ersetzen. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Ob ein komplettes Retracking (abgeschlossen irgendwann in 10 Jahren) noch die Wende bringen kann, ich glaube es nicht.
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1040754 Verfasst am Dienstag, 16. November 2021 08:11 Relax
Küppi Wobei ich nicht weiß, was mit „übriger Bebauung“ gemeint sein soll.


Dachte an die Aussiedler westlich und östlich und halt Kirchhellen im Süden. Danke für die Auskunft.

Wenn man in den Kurven Seitlich am Zug entlangschaut sieht es schon wahnsinnig aus, wie sich die einzelnen Wagen in der Hochachse drehen. S

Gruß
Christian
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1041307 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2021 15:17 3 gefällt das Relax
Caruso Wäre sehr gerne mal Aska gefahren. Der Tim hat da irgendwo mal sehr davon geschwärmt.

Aska war der beste Cyclone-Klon der Welt.

Bandit fährt aber mittlerweile ganz in Ordnung. Sicherlich wird aus dem Ding keine Superbahn, schon gar nicht mit diesen fürchterlichen Zügen, aber im soliden Mittelfeld fährt sie inzwischen. Bin zu Halloween mal vorletzte Reihe gefahren (ja, Muschi, ich weiß ...), das war absolut okay.
Excess all areas!
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1042498 Verfasst am Montag, 14. Februar 2022 11:41 Relax
Laut dem Moviepark wird die 180° Schlusskurve vor der Bremse bei Nadit retrackted.

Gruß
Christian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag