Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nie wieder Fastpass+ Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
multimueller
nach oben
Mitglied Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1038608 Verfasst am Sonntag, 22. August 2021 22:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2021 22:21
Themenersteller
1 gefällt das Relax
TopHat Oder es "einfach" wie in Kalifornien machen beim betreten des Parks, das funktioniert automatisch.

Da stell ich mir gerade den FSD (Florida Standard Depp) vor, der unmittelbar nach den Turnstiles stehen bleibt, um auf dem Smartphone seine FP zu buchen.

Endymion Das System ist ja noch beschissener als das Vorherige, zwingt es doch wieder regelmäßig zur gleichen Uhrzeit die IT in die Knie.

Da kann ich als Software-Entwickler mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung (von denen ich einen nicht unerheblichen Teil damit verbracht habe, „Lösungen“ zu fixen, die meine geschätzten Kollegen vergölzt hatten) nur schreiben: dass bei einem Verein mit derart derbe viel Kohle so etwas immer noch regelmäßig passiert, ist ein absolutes Armutszeugnis. Dass man mit Genie+ den Gesamtdatenbestand auf nur einen Tag und auf ein Ticket (statt drei) reduziert, kann man eigentlich nur auf eine Art und Weise interpretieren: da hat jemand vor der „Komplexität“ kapituliert und die zu lösende Aufgabe vereinfacht.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1041045 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2021 12:12 2 gefällt das Relax
Ich lasse dieses Video einfach mal hier S
youtube.com watch;
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1041524 Verfasst am Freitag, 17. Dezember 2021 18:52 Relax
Space Mountain, Frozen, Everest und der Mickey Zug sind wohl in Zukunft nicht mehr mit Aufpreis verbunden sofern man Genie+ gekauft hat.
Da Disney nicht spontan zur Wohlfahrt mutiert ist gehe ich davon aus, dass sich die Attraktionen nicht genug verkauft haben.
multimueller
nach oben
Mitglied Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041528 Verfasst am Samstag, 18. Dezember 2021 10:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2021 10:12
Themenersteller
1 gefällt das Relax
K-Loop Space Mountain, Frozen, Everest und der Mickey Zug sind wohl in Zukunft nicht mehr mit Aufpreis verbunden.

Das gilt aber nur vom 19.12.21 bis zum 03.01.22 und ist vermutlich dem Weihnachts-Wahnsinn geschuldet. Was die geringere Nachfrage angeht, könntest Du recht haben: während Avatar Flight of Passage unf Rise of the Resistance für Nicht-Disney-Hotelgäste faktisch unerreichbar waren, waren insbesondere Space Mountain und Everest veritable Ladenhüter.

Der auf 07:00 Uhr vorgezogene Buchungs-Slot für Disney Hotelgäste hat für ebenjene im Übrigen nicht nur Vorteile: da jeder diesen Vorteil ausnutzen will, wird man spätestens um 06:45 Uhr von einer Kakophonie aus Weckerbimmeln, Klospülungen und glockenhellen Stimmen erregter Soccermums, die durch die papierdünnen Wände dringt, geweckt. Ausschlafen kann man also vergessen.

Das heißeste Genie+ Ticket war übrigens Slinky Dog: die Slots waren meistens um 07:01 Uhr bereits alle weg.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag