Park
Schwaben Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Hummel Brummel Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1028989 Verfasst am Sonntag, 13. September 2020 17:25
Themenersteller
Relax
Laut Parkchef kommt da noch eine Menge an Verkleidung (Blumenkästen) und auch ein Stationsdach.

Macht auf jeden Fall Spaß das Teil.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1038580 Verfasst am Samstag, 21. August 2021 13:38 1 gefällt das Relax
Wir konnten HummelBrummel nun auch mehr als ausgiebig testen. Sohnemann (7) ist hellauf begeistert davon, wir haben bestimmt zwanzig Fahrten machen können und nicht einmal habe ich den Joystick halten dürfen S Die Fahreigenschaften sind butterweich und wenn man es raushat, macht das in-die-Kurve-rein-beschleunigen richtig Laune. Einzig die geringe Kapazität trübt den Fahrspaß ein wenig, es war wenig los im Park und überall war durchgehen angesagt, nur hier mussten wir immer ca.20 Minuten warten. Bei Wiederholungsfahrten sollte man übrigens auf die Schließfächer verzichten oder das Eigene nach jeder 1-2 Fahrt neu verriegeln, die gehen nämlich nach 45 Minuten (oder waren es sogar nur 30?) selbständig wieder auf. Das steht im Kleingedruckten auf der Anleitung. Zum Glück ist der Schwabe ja ein grundehrlicher Mensch, sonst wäre der Tag für uns noch doof ausgegangen...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1044293 Verfasst am Montag, 25. April 2022 05:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2022 05:42
Relax
Gestern waren wir auf Wiederbesuch, Sohnemann hatte Lust auf ein paar flotte Runden HummelBrummel.

Die Enttäuschung war groß, die Bahn lief nur in einem Automatikbetrieb, die Schubhebel ohne Funktion, die Geschwindigkeit eher mäßig, kein Soundtrack in der Station. Weiß jemand, ob das nun so sein soll oder haben wir einfach nur einen schlichten Tag erwischt? Nochmal fahre ich nämlich dafür nicht durch die Pampa, die Bahn ist nur noch ein langweiliger Abklatsch ihres früheren Selbst.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag