onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Portrait von crazyx

Portrait von coasterfreak

Portrait von Kaethe

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von olli_power

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von Alron

Portrait von stilbruch

Portrait von NOS

Portrait von heinecken

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von Coasteric

Portrait von Sina

Portrait von fLoari

Portrait von dermilch

Buchung / Bestellung

Meat & Greet Taunus Wunderland
Traditionelles Meat & Greet Grillevent im Taunus Wunderland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

16.07.2022 - Taunus Wunderland Freizeitpark Meat & Greet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 11:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
SnoopWir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.

Toll. Vor meinen Umzug hatte ich so etwas noch. Jetzt nicht mehr. Mal schauen, wo ich was Organisiert bekomme.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 12:47
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
SnoopIch bring dir was mit!


Vielen Dank! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 15:26 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maliboy
SnoopWir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.

Toll. Vor meinen Umzug hatte ich so etwas noch. Jetzt nicht mehr. Mal schauen, wo ich was Organisiert bekomme.


Hast du jetzt kein Geschirr und Besteck mehr?! 😳
2 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 15:50
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterfreak
SnoopGrillanzünder und ein Feuerzeug wäre super!


Besorge ich dann heute S


Gut, dann bleibe ich bei dem Sack Kohle. Und Geschirr geht zur Not sicher auch die gute alte Pappe S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 16:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bends
Maliboy
SnoopWir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.

Toll. Vor meinen Umzug hatte ich so etwas noch. Jetzt nicht mehr. Mal schauen, wo ich was Organisiert bekomme.


Hast du jetzt kein Geschirr und Besteck mehr?! 😳

Beides S Aber nur was das nicht zerbrechlich bzw. nicht magnetisch angeht ...

Und ich glaube, wenn ich mit meinen WMF Steakmessern auftauche, hat die Parksecurity da was dagegen S Mein Vectorinox Messer Marke MacGyver hat inzwischen wegen meiner Dummheit ein Französischer Sicherheitsbeamte...

Tschau Kai
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 16:33
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
MaliboyParksecurity


Wir reden aber schon noch über das Taunus Wunderland?

Und was spricht dagegen ordentliches Geschirr einzupacken? Das wird man ja nicht die ganze Zeit mit sich rumschleppen, sondern zum Grillen holen und nach dem Grillen wieder irgendwo verstauen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 17:38 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
In den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit. 3 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 17:40
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Last-Minute, wer noch mitkommen will hat noch bis morgen Mittag die Chance zu buchen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 09:33
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
SnoopIn den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit.


Gut, um unnötig Abfall zu vermeiden! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 10:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
schrottt
MaliboyParksecurity


Wir reden aber schon noch über das Taunus Wunderland?


Eben. Willkommen im Wilden Taunus S


Trekkie01
SnoopIn den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit.


Gut, um unnötig Abfall zu vermeiden! S


Ach, die schmeißen wir am Ende in den Grill und Rösten dann in der Flamme die Marshmallows.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 10:58
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Trekkie01
SnoopIn den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit.


Gut, um unnötig Abfall zu vermeiden! S


Ungenutzt wegschmeißen wäre noch unnötiger. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 11:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich glaube, das meinte er (wenn mein Ironie Detektor nicht auch inzwischen vollkommen kaputt ist).

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 12:44
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Snoop

Wir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.


Da war nix mit Ironie!

Bezog sich auf Stefans Post, man solle doch bitte Mehrweg nehmen 😉
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 13:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OK. Ich gebe es auf. Bin wohl Urlaubsreif…

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 15:47 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Finde ich echt lustig dieses Umweltbewusstsein plötzlich, freu mich schon auf Orlando mit 14 Tagen Einweg Frühstück.😇

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 18:46 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie jetzt? Ich dachte jeder bringt einen Porzellan Teller, Metallbesteck und ne Tasse mit und spült nach jedem Frühstück auf dem Zimmer Zimmer. 2 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 21:04
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ich bin neidisch. Schade, dass ich keine Zeit habe.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 21:35
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich bringe dann auch noch 2x2,5 kg Holzkohle mit. Was nicht gebraucht wird kann ich ja wieder mit zurück nehmen. 0 gefällt das

Treffpunkt

16.07.2022 - Taunus Wunderland Freizeitpark Meat & Greet

PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2022 Freitag, 15. Juli 2022 16:55 2 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wünsche allen einen schönen und satten Tag S 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen