Teilnehmer
Portrait von Snoop
Portrait von Trekkie01
Portrait von crazyx
Portrait von coasterfreak
Portrait von Kaethe
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von olli_power
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von mico
Portrait von Maliboy
Portrait von Alron
Portrait von stilbruch
Portrait von NOS
Portrait von heinecken
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von Coasteric
Portrait von Sina
Portrait von fLoari
Portrait von dermilch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2022 - Meat & Greet Taunus Wunderland Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Meat & Greet Taunus Wunderland
Traditionelles Meat & Greet Grillevent im Taunus Wunderland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
16.07.2022 - Taunus Wunderland Freizeitpark Meat & Greet Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046621 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 10:41 Relax
Snoop Wir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.

Toll. Vor meinen Umzug hatte ich so etwas noch. Jetzt nicht mehr. Mal schauen, wo ich was Organisiert bekomme.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1046623 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 11:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2022 11:48
Relax
Snoop Ich bring dir was mit!


Vielen Dank! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1046625 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 14:26 2 gefällt das Relax
Maliboy
Snoop Wir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.

Toll. Vor meinen Umzug hatte ich so etwas noch. Jetzt nicht mehr. Mal schauen, wo ich was Organisiert bekomme.


Hast du jetzt kein Geschirr und Besteck mehr?! 😳
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #1046627 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 14:50 Relax
coasterfreak
Snoop Grillanzünder und ein Feuerzeug wäre super!


Besorge ich dann heute S


Gut, dann bleibe ich bei dem Sack Kohle. Und Geschirr geht zur Not sicher auch die gute alte Pappe S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046628 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 15:00 Relax
Bends
Maliboy
Snoop Wir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.

Toll. Vor meinen Umzug hatte ich so etwas noch. Jetzt nicht mehr. Mal schauen, wo ich was Organisiert bekomme.


Hast du jetzt kein Geschirr und Besteck mehr?! 😳

Beides S Aber nur was das nicht zerbrechlich bzw. nicht magnetisch angeht ...

Und ich glaube, wenn ich mit meinen WMF Steakmessern auftauche, hat die Parksecurity da was dagegen S Mein Vectorinox Messer Marke MacGyver hat inzwischen wegen meiner Dummheit ein Französischer Sicherheitsbeamte...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1046630 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 15:33 Relax
Maliboy Parksecurity


Wir reden aber schon noch über das Taunus Wunderland?

Und was spricht dagegen ordentliches Geschirr einzupacken? Das wird man ja nicht die ganze Zeit mit sich rumschleppen, sondern zum Grillen holen und nach dem Grillen wieder irgendwo verstauen.
fnööt
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1046631 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 16:38 3 gefällt das Relax
In den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1046632 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 16:40
Themenersteller
Relax
Last-Minute, wer noch mitkommen will hat noch bis morgen Mittag die Chance zu buchen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1046641 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 08:33 Relax
Snoop In den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit.


Gut, um unnötig Abfall zu vermeiden! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046643 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 09:01 Relax
schrottt
Maliboy Parksecurity


Wir reden aber schon noch über das Taunus Wunderland?


Eben. Willkommen im Wilden Taunus S


Trekkie01
Snoop In den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit.


Gut, um unnötig Abfall zu vermeiden! S


Ach, die schmeißen wir am Ende in den Grill und Rösten dann in der Flamme die Marshmallows.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1046644 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 09:58 Relax
Trekkie01
Snoop In den Tiefen des Snoopschen Vorratsschranks hat sich noch eine Packung Pappteller versteckt, die ist ausreichend für uns alle und ich bringe sie dann mit.


Gut, um unnötig Abfall zu vermeiden! S


Ungenutzt wegschmeißen wäre noch unnötiger. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046645 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 10:25 Relax
Ich glaube, das meinte er (wenn mein Ironie Detektor nicht auch inzwischen vollkommen kaputt ist).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1046646 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 11:44 Relax
Snoop

Wir bitten euch Teller, Becher sowie Besteck selbst mitzubringen. Am besten Mehrweg um nicht unnötig Abfall zu produzieren.


Da war nix mit Ironie!

Bezog sich auf Stefans Post, man solle doch bitte Mehrweg nehmen 😉
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046647 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 12:43 Relax
OK. Ich gebe es auf. Bin wohl Urlaubsreif…

Tschau Kai
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1046649 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 14:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2022 14:47
2 gefällt das Relax
Finde ich echt lustig dieses Umweltbewusstsein plötzlich, freu mich schon auf Orlando mit 14 Tagen Einweg Frühstück.😇

liebe Grüße,
Dirk
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1046651 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 17:46 2 gefällt das Relax
Wie jetzt? Ich dachte jeder bringt einen Porzellan Teller, Metallbesteck und ne Tasse mit und spült nach jedem Frühstück auf dem Zimmer Zimmer.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1046652 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 20:04 Relax
Ich bin neidisch. Schade, dass ich keine Zeit habe.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!

Gruß,
Brot
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1046683 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 20:35 Relax
Ich bringe dann auch noch 2x2,5 kg Holzkohle mit. Was nicht gebraucht wird kann ich ja wieder mit zurück nehmen.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1046690 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2022 15:55 2 gefällt das Relax
Wünsche allen einen schönen und satten Tag S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag