Park
PortAventura Park in Spanien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
PortAventura Park Spanien 2017-04-07 Ferrari Land Achterbahn Ferrari-Themenbereich mit Launch-Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Ferrari Land @ Port Aventura Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1046543 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2022 08:38 Relax
Ich persönlich bewundere den Typ, der scheinbar einen mega Mut hat, hier offenslichtlich ungesichert direkt auf der Schiene raufzuklettern, immer im Gedanken, falls doch ein Zug kommen sollte, hat er sein Ende kommen sehen können. Da ist mir echt anders geworden, die Höhe und dazu die glatten Schienen - respekt, auch wenns gleichzeitig unendlich Dumm ist, einen Vorteil hats - das die Parktechniker nun wissen, das die Bahn soviele Roststellen hat.


Ob solch ein Video und solch eine Aktion eine Illegale Handlung Unterstützt ist mir eigentlich egal, durch mein nichtsehen kann ich s nicht verhindern, - wenn es nach diesem Hintergrund geht, müßten gefühlt 85% aller Youtube, Insta und TikTok Videos vernichtet werden.
Natürlich kann man jetzt über die Moral streiten und bitte nicht falsch Aufnehmen, ich finde es weder gut, noch nachahrmenswert wenn jemand sich filmt wie er auf eine Achterbahn klettert, sich mit Tempo 350 über deutsche Autobahnen bewegt oder sonst irgendwelche Verbotene Dinge macht. Ginge es nach dem - Nachamer Inspieren Konzept - dann müßten auch Sendung wie das Duell um die Welt verboten werden.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1046544 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2022 08:47 4 gefällt das Relax
UP87 Jeder Klick ist Geld wert!

Exakt. Für Google. Für Meta. Für Bytedance. Und genau die sind es, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“. Stan Lee. 1962.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1046545 Smartphone verfasst am Freitag, 08. Juli 2022 09:33 2 gefällt das Relax
Es bleibt festzuhalten, dass er genau so schnauft wie ich bei der Erstbesteigung der dritten Etage ohne Aufzug. Und dass es offensichtlich leichter ist in PA reinzukommen als heraus zu kommen #EASsummit
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1046548 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2022 13:33 Relax
Der erste Wahnsinnige mit so einer Idee ist er auch nicht. Vor 5 Jahren ist schon ein Engländer Stealth rauf- und runter geklettert (und beschwerte sich danach, dass er von Merlin lebenslanges Hausverbot bekam...)
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1046549 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2022 13:39 Relax
«Un sot trouve toujours un plus sot qui l'admire.» Smilie :282: - soundmachine - 480158 Zugriffe
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1046550 Verfasst am Freitag, 08. Juli 2022 14:45 1 gefällt das Relax
Nächstes Mal sollte der Typ einen Eimer Farbe und ein paar Pinsel mitnehmen- die Bahn hat's nötig!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1046559 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2022 08:02 Relax
Frossi (original Nicolas Boileau) «Un sot trouve toujours un plus sot qui l'admire.»

Alternativ für die weniger Frankophilen unter uns:

Obi-Wan Kenobi, Star Wars, Episode 4: Eine Neue Hoffnung Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?

S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1046562 Smartphone verfasst am Samstag, 09. Juli 2022 10:21 2 gefällt das Relax
T(h)or hat aktuell zu tun.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1046655 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 06:10 Relax
heinecken Der erste Wahnsinnige mit so einer Idee ist er auch nicht. Vor 5 Jahren ist schon ein Engländer Stealth rauf- und runter geklettert


Und schon der nächste Nachahmer... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #1046696 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2022 18:53 1 gefällt das Relax
Muss zugeben, dass mir beim Zusehen schon schwindelig wurde, Respekt. Ziemlich krass wie er da ohne Sicherung senkrecht an der Schiene hochgeklettert ist. Oben angekommen schrillten dann die Alarmglocken und man hörte in der Ferne die Polizei.

Klar war es illegal, aber laut seiner Beschreibung hat er 2 Jahre auf Bewährung bekommen.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1046727 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2022 15:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2022 15:35
Relax
Dorian Das "aber" musst du mir erklären...
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #1046813 Verfasst am Montag, 18. Juli 2022 12:29 Relax
UP87 Dorian Das "aber" musst du mir erklären...


Was gibt es da zu erkären? D.h. dass er für seine Tat bestraft wurde und nicht ungestraft davongekommen ist. Schließlich gibt es genügend "Kletterer" und "Jumper", die unentdeckt bleiben und dennoch Straftaten begangen haben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag