Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
333 Tage bis Orlando - Eine unerwartete Reise! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 4/4"Stone
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1046922 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 18:40 Relax
multimueller
Lipton Gibt es hier noch Ideen für Mietwagenanbieter die nicht so abgedrehte Preise haben ?

Betrifft weniger den Anbieter: die Preise zu beobachten hilft. Ich habe hier eine gerade einmal zwei Monate alte Buchung für Los Angeles, die in der kurzen Zeit um satte 30% gefallen ist und eine für Orlando, die Stand heute immerhin 10% weniger kostet.

Verrückt. Dank deiner Empfehlung gerade gecheckt. 7 Tage SUV in LAX kostet jetzt 480 statt 660. Wenn das mal nicht in einen Knott's Scary Farm Express Pass fließt! Vielen Dank!

MCO kostet übrigens fast auf den Cent genau das gleiche.
multimueller
Mitglied Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1046925 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 22:36 Relax
Endymion Wenn man kein Hotelgast ist, darf man nur noch für 3h Stunden beim Hotel parken, wenn man eine Restaurantreservierung hat.

Die haben mittlerweile sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt Touch-Points für das Magic Band. Vermutlich wird beim Überschreiten der 3 Stunden der Schlagbaum nicht hochgehen und das freundliche Park-Männchen Dir die Daily Parking Fee abnehmen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dr.Kirk
Mitglied

Schweiz . BE

Dabei!
Link zum Beitrag #1046928 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 23:13 Relax
Danke für den Mietwagen-Hinweis! Ich hab meinen im Mai von Orlando nach Miami für 9 Tag für 793€ gebucht. Nachdem ich hier reingeschaut habe, hab ich noch mal meine Buchung angepasst. Nun hab ich 476€ bezahlt und dazu noch ein Kategorie-Update auf Mid-Size SUV.
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1046929 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 23:41
Themenersteller
Relax
multimueller Vermutlich wird beim Überschreiten der 3 Stunden der Schlagbaum nicht hochgehen und das freundliche Park-Männchen Dir die Daily Parking Fee abnehmen.

Das wäre ja super, geht es mir ja eh nicht um die Parkgebühren, sondern den Sturm aufs TTC nach dem Feuerwerk zum umgehen. Damit bliebe das eine valide Option.

Hat das schon Mal jemand gemacht?

Gruß Endy
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1047026 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2022 18:03 Relax
Wer Zugriff auf Corporate Benefits hat sollte bzgl. eines Mietwagen mal dort über Alamo schauen. Hab fast nichts günstigeres gefunden und wenn, dann über schlecht bewertete Vermieter.
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1047028 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2022 18:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2022 18:42
Themenersteller
Relax
Alamo gab es nicht zum Zeitpunkt meiner Buchung. Danke für den Tipp, ich schau mal nach.

Edit: Trotz Rabatt immer noch 95% teurer als über ADAC (dort allerdings auch Hertz und nicht Alamo).

Gruß Endy
Lipton
Mitglied

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1047040 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2022 18:33 Relax
Auch wenn es immer blöd klingt kommt es wohl auch auf den Zeitpunkt an. Würde ich jetzt in Auto buchen müssen wäre Alamo über die Benefit Seite definitv deutlich teurer.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1047041 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2022 19:01 Relax
Ich persönlich hab jetzt auch nur einen Wagen für einen Tag gebucht, da war alles andere inkl. ADAC, Clever Mietwagen etc. gut doppelt so teuer.
Endymion
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1047046 Smartphone verfasst am Samstag, 30. Juli 2022 19:37
Themenersteller
Relax
Eine Arbeitskollegin zahlt in San Antonio für 5 Tage über 800€. Das Spektrum scheint sehr breit gefächert.

Gruß Endy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag