Teilnehmer
Portrait von Snoop
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von stefanf
Portrait von Maliboy
Portrait von mico
Portrait von NOS
Portrait von Alex 94
Portrait von Kaethe
Portrait von king of kings
Portrait von Mr Rollercoaster
Portrait von heinecken
Portrait von Trekkie01
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2022 - MP Fanday 2022 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
noch 6

Du hast noch nicht gebucht
13.08.2022 - Fanday im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1047367 Verfasst am Freitag, 12. August 2022 09:44 1 gefällt das Relax
Ach kommt. Eine Fahrt auf Lucky Luke muss sein, nachdem der Park die so schön umthematisiert hat ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1047368 Verfasst am Freitag, 12. August 2022 09:47 Relax
Ich pass dann so lange auf die Taschen auf...
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1047369 Smartphone verfasst am Freitag, 12. August 2022 10:14 Relax
Maliboy Eine Fahrt auf Lucky Luke muss sein, nachdem der Park die so schön umthematisiert hat ...


Hat er nicht … 🤨
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1047383 Verfasst am Freitag, 12. August 2022 20:24 1 gefällt das Relax
Snoop Zum Parkticket habe ich auch keine weiteren Informationen, ich frage heute Abend beim FKF nach.


Hast du da eigentlich was zu erfahren?

Ich fahre, wie üblich, alles wo ich rein passe S , also auch Bandit und den SLC. Ewig lange anstellen werd ich mich vor allem für letzteren aber nicht, mal gespannt wie voll es morgen wird.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1047384 Verfasst am Freitag, 12. August 2022 20:41 Relax
Wir. Fahren. Alles. Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 42306 Zugriffe S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1047405 Verfasst am Sonntag, 14. August 2022 13:35 4 gefällt das Relax
Liebe Alle!
Ich danke Euch für den schönsten Tag, den ich bis jetzt in einem Freizeitpark verbracht habe.
Mein erster FanDay, meine erste ERT, meine erste Evakuierung inkl. Backstage Führung und jetzt mag ich wohl auch plötzlich noch Wasserbahnen (aber nur mit mindedstens 13 Personen im Boot S
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße!
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag