Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
333 Tage bis Orlando - Eine unerwartete Reise! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1046922 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 17:40 Relax
multimueller
Lipton Gibt es hier noch Ideen für Mietwagenanbieter die nicht so abgedrehte Preise haben ?

Betrifft weniger den Anbieter: die Preise zu beobachten hilft. Ich habe hier eine gerade einmal zwei Monate alte Buchung für Los Angeles, die in der kurzen Zeit um satte 30% gefallen ist und eine für Orlando, die Stand heute immerhin 10% weniger kostet.


Verrückt. Dank deiner Empfehlung gerade gecheckt. 7 Tage SUV in LAX kostet jetzt 480 statt 660. Wenn das mal nicht in einen Knott's Scary Farm Express Pass fließt! Vielen Dank!

MCO kostet übrigens fast auf den Cent genau das gleiche.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1046925 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 21:36 Relax
Endymion Wenn man kein Hotelgast ist, darf man nur noch für 3h Stunden beim Hotel parken, wenn man eine Restaurantreservierung hat.

Die haben mittlerweile sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt Touch-Points für das Magic Band. Vermutlich wird beim Überschreiten der 3 Stunden der Schlagbaum nicht hochgehen und das freundliche Park-Männchen Dir die Daily Parking Fee abnehmen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #1046928 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 22:13 Relax
Danke für den Mietwagen-Hinweis! Ich hab meinen im Mai von Orlando nach Miami für 9 Tag für 793€ gebucht. Nachdem ich hier reingeschaut habe, hab ich noch mal meine Buchung angepasst. Nun hab ich 476€ bezahlt und dazu noch ein Kategorie-Update auf Mid-Size SUV.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1046929 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 22:41
Themenersteller
Relax
multimueller Vermutlich wird beim Überschreiten der 3 Stunden der Schlagbaum nicht hochgehen und das freundliche Park-Männchen Dir die Daily Parking Fee abnehmen.


Das wäre ja super, geht es mir ja eh nicht um die Parkgebühren, sondern den Sturm aufs TTC nach dem Feuerwerk zum umgehen. Damit bliebe das eine valide Option.

Hat das schon Mal jemand gemacht?

Gruß Endy
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1047026 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2022 17:03 Relax
Wer Zugriff auf Corporate Benefits hat sollte bzgl. eines Mietwagen mal dort über Alamo schauen. Hab fast nichts günstigeres gefunden und wenn, dann über schlecht bewertete Vermieter.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1047028 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2022 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2022 17:42
Themenersteller
Relax
Alamo gab es nicht zum Zeitpunkt meiner Buchung. Danke für den Tipp, ich schau mal nach.

Edit: Trotz Rabatt immer noch 95% teurer als über ADAC (dort allerdings auch Hertz und nicht Alamo).

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1047040 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2022 17:33 Relax
Auch wenn es immer blöd klingt kommt es wohl auch auf den Zeitpunkt an. Würde ich jetzt in Auto buchen müssen wäre Alamo über die Benefit Seite definitv deutlich teurer.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1047041 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2022 18:01 Relax
Ich persönlich hab jetzt auch nur einen Wagen für einen Tag gebucht, da war alles andere inkl. ADAC, Clever Mietwagen etc. gut doppelt so teuer.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1047046 Smartphone verfasst am Samstag, 30. Juli 2022 18:37
Themenersteller
Relax
Eine Arbeitskollegin zahlt in San Antonio für 5 Tage über 800€. Das Spektrum scheint sehr breit gefächert.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1047359 Verfasst am Freitag, 12. August 2022 06:34 1 gefällt das Relax
multimueller Ich habe hier eine gerade einmal zwei Monate alte [Mietwagen] Buchung für Los Angeles, die in der kurzen Zeit um satte 30% gefallen ist und eine für Orlando, die Stand heute immerhin 10% weniger kostet.

Und jetzt nochmal. Aktuell zahle ich weniger als die Hälfte dessen, was ich vor drei Monaten gebucht habe.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1047427 Verfasst am Montag, 15. August 2022 01:13 Relax
Meine Mietwagenpreise steigen gerade wieder, gut dass wir wohl den Sweet Spot bekommen haben.
Ganz anders bei den Hotels: Während uns das Endless Summer Resort - Surfside Inn zu viel Act ist, da wir das im Mai mit den Universal-Tickets gekoppelt haben, habe ich eben schon zum 3. mal unsere Disney Unterkunft gebucht, im Parkway International Celebration Area By Diamond Resorts.

Statt ursprünglich 888 EUR im Mai und dann noch 796 EUR im Juni, waren es eben noch schlappe 605 EUR. Durch uns vier geteilt sind das beinahe schon vier Express Passes. Quasi "FAST FAST PASSES". Der schönste Drop des Trips bisher. S
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1048008 Verfasst am Sonntag, 04. September 2022 11:42
Themenersteller
Relax
Ab wann kann ich mit einem Parkhopper Ticket Fastpass für einen anderen Park buchen? Auch erst ab 14:00 Uhr?

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1048022 Smartphone verfasst am Sonntag, 04. September 2022 13:04 Relax
Bin ich nicht auf dem neuesten Stand.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1048024 Verfasst am Sonntag, 04. September 2022 17:16 Relax
Ab 07:00 Uhr morgens. Und Genie+ ist sogar so schlau, die Uhrzeit auf nach 14:00 Uhr zu korrigieren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1048069 Smartphone verfasst am Montag, 05. September 2022 17:34 Relax
Die Chancen stehen gut das man bald keine Maske mehr im Flugzeug braucht. Das wäre eine enorme Erleichterung bei ~ 10 Stunden im Flieger.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1048081 Verfasst am Montag, 05. September 2022 21:41
Themenersteller
Relax
Ist das so? Wurde nicht erst ab Oktober FFP2 zwingend vorgeschrieben?

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1048082 Smartphone verfasst am Montag, 05. September 2022 22:24 Relax
Es ist noch nicht finale, aber die Chance stehen gut. Wobei es dir IMMER frei steht eine zu tragen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1048090 Verfasst am Dienstag, 06. September 2022 07:40 Relax
Ja und nein.
Weil, an sich ist ein Eine Vorschrift, an die man sich zu halten hat. Aber, Ich kann die z.B. die Lufthansa auch verstehen. Erstens, ist es ja nicht wirklich Ihre Aufgabe Polizeiliche Kontrollen etc. durchzuführen. Und dann kommt noch hinzu, das ich mich frage, was eine Maskenpflicht bringt, wenn zum Zeitpunkt X alle die Masken zum Essen abnehmen.
Wir werden sehen. Ich bin auch für eine Abschaffung, da für November bei mir evtl. auch Langstrecke (nicht USA) auf den Programm steht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1048096 Verfasst am Dienstag, 06. September 2022 13:15 Relax
Wobei die Piloten der Lufthansa jetzt - nach einem vollen Streiktag am Freitag - Mittwoch und Donnerstag streiken wollen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1048102 Verfasst am Dienstag, 06. September 2022 15:10 Relax
Oder auch nicht.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1049288 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2022 23:32 Relax
Für die Orlando Reisenden: Die Lufthansa hat die Frankfurt Verbindung (vorübergehend?) ab dem 1. November an Eurowings Discover abgetreten.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1049298 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2022 05:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2022 05:34
Relax
Was kein Nachteil sein muss. Soweit ich weiß fliegt immer noch FinnAir im Wet Lease für EWD. Und deren Boardprodukt ist dem der Lufthansa mindestens mal ebenwürdig (wenn nicht besser). Gerade die BusinessClass bei FinnAir ist mit der 1-2-1 er Bestuhlung moderner. In Übrigen setzt FinnAir mit dem A350 auch Moderneres Fluggerät ein. Allerdings war es wohl im Sommer so, das die Maschinen von München aus operiert haben.

Allerdings habe ich eben beim schnellen prüfen gar keinen Direktflug mehr gefunden.
OK, da scheinen die Flugsuchmaschinen und selbst die LH Seite, einfach noch nicht aktuell zu sein, wenn diese Info hier stimmt:
aeroroutes.com 221009-ewnw22us

Da wird übrigens auch Bestätigt, das es die A350 von FinnAir ist. Dementsprechend, definitiv ein 'Upgrade' was das Fluggerät angeht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1049299 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2022 06:03 Relax
Mein Flug ist gerade auch auf Eurowings Discover umgebucht worden.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1049300 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2022 06:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2022 06:25
Relax
Dann Gratulation. Sollte die Info mit FinnAir Stimmen, hier schon mal was zum einstimmen. Das Produkt wird zwar wahrscheinlich an EWD angepasst sein (wahrscheinlich LH Standard), aber Sitze und Co bleiben ja.
Edit: OK, vielleicht wird es auch nur 'dieses Produkt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1049302 Verfasst am Freitag, 14. Oktober 2022 07:18 Relax
Maliboy Dann Gratulation.

Ich lasse mich überraschen. Da von einer Maschine mit 74 Sitzen in der Business Class auf eine mit 44 Sitzen umgebucht wurde, dürften sich so einige Passagiere unfreiwillig in der Economy wiederfinden …
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag