Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tribute to "Looney Tunes Adventure" @ WBMWG
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #101691 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 21:29
Themenersteller
Relax
Große Trauer um den wohl besten Ride in der ehemaligen Movie World macht sich breit. Die Looney Tunes ziehen aus und mit einer wundervollen letzten Looney Tunes Show im Looney Tunes Land mit allen Charactern um 13.45Uhr MEZ war die Stunde geschlagen. Tränen flossen nicht nur bei den Darstellern, sondern auch bei den Fans.
Seit 1996, 8 lange Jahre, wurde uns eine zauberhafte Welt der wohl bekanntesten Trickfilm-Figuren (neben Micky Maus) geboten. Natürlich war "Looney Tunes Adventure" das beste Beispiel dafür, wie man Comics lebendig machen kann und vorallem ein Teil von ihnen wird.
Mit diesem Beitrag möchte ich einen Aufruf an alle starten, damit ihr hier euren letzten Segen abgeben könnte
(Sorry, aber dramatisch musste auch mal sein:) )

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Viele weitere Bilder und einen Bericht bekommt ihr unter
theming-guide.de !
Viel Spaß und vor allem gute Vorsätze für 2005 S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #101740 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 08:11 Relax
"Ay, Caramba"
"Die Drache liebt mich, liebt mich nicht, ...."
"Ich möchte nicht den Weg der Henne kreuzen..."
& Co.

Unforgetable.

Kann noch jemand die Texte oder Fetzen davon zur Verfügung stellen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #101756 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 10:24 Relax
" Hey, sowas wie Drachen gibt es doch gar nicht, oder? "
" Aber...aber...ich hab doch so ein Lampenfieber "
" Aber wie sollen sie dahin kommen? Sie bräuchten ja glatt eine Rakete "
" Naa, bin ich nicht ein Schlitzohr? "
" Da hast Du ....böser Drache. " ( Wumm )
" Wir sind in Deutschland. Ist das nicht entzückend ? "

S
S

Oh Mann,

auch wenn ich nie ein großer Fan der Movie World war, diesen Ride werde ich definitv vermissen. Einfach nur wunderschön gemacht und einer meiner Lieblings Dark Rides, auch wenn hier in letzter Zeit nicht mehr alle Effekte liefen. Sehr sehr schade, das er nun weg ist, kann ich mich nur noch mit meinem Onride Video trösten.

Liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #101768 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 11:40 Relax
Das wichtigste Zitat aus dieser Attraktion dürfte aber eindeutig "Meep-Meep" sein... S
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #101780 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 12:39 Relax
Ich kann leider nur noch eines sagen:
"d-d-das wars Leute!"
Ich hatte am Sonntag zum glück doch noch die Chance ein letztes mal LTA zu fahren. Ein wunderbarer Ride, für mich der wunderbarste Ride in der ehemaligen Warner Brothers Movie World. :'(

Für alle die noch ein Onride haben möchten:
efteling-guide.de b]
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #101786 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 13:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2004 14:20
Themenersteller
Relax
Pre-Show:
Foghorn: "Sowas also sowas habe ich ja noch nie erlebt. Da macht sich der vermalledeite Hase einfach auf dem Weg nach Deutschland und erwartet auch noch das wir mitkommen"
Speedy: "Bugs hat gesagt er ist ist leid mit falschen Tieren und Dekoration zu drehen. Er ist nach Deutschland gefahren und sucht dort ein richtiges Schloss für unseren Film."

Aufruhr bei den Looney Tunes...

Speedy: "Signores. Ich habe Märchen gelesen das in deutschen Schlössern Feuerspuckende Drachen leben!"

Aufruhr bei den Looney Tunes...

Yosemite Sam: "Oh Grosswildjagd, ich bin dabei"
Elmer Fudd: "Ohne mich findet ihr die gefährlichen Drachen nie"
Foghorn: "Drachen oder keine Drachen,ich brauche also ich brauche die Arbeit. Ich muss schließlich ein ganzes Hühnerhaus versorgen. Also wenn ihr sehen wollt, wie wir einen Film drehen, dann werdet ihr wohl mitkommen müssen."
Elmer Fudd: "Aber wie wollen Sie dahin kommen? Die brauchen ja glatt eine Rakete, um den verflixten Hasen einzuholen."
Speedy: "Signores, Marvin der Marsmensch dreht im Atelier (...) . Er nimmt euch ganz sicher in seiner Rakete mit"
Foghorn: "ja, wir folgen euch in unserem ACME Raketen-Schiff. Wir treffen uns also wir treffen uns dort"
Speedy: "Yeeha, Yeeha, Andale, Andale"

Soweit müsste der Text der Pre-Show in etwa lauten!

Szene 1:
Bugs: "Willkommen in Deutschland. Dieser Drehort wird euch gefallen. Ist es hier nicht wunderschön? Ich glaube meinereiner hat hier den perfekten Hintergrund"

Szene 2:
Porky: "Oh!Aber aber aber,das muss aber 'ne dicke Forelle sein."
Speedy: "Ariba Ariba, sieht (...):"
Bugs: "Ah. Bin ich nicht ein Schlitzohr?"

Szene 3:
Yosemite Sam: "Was ist denn da drüben in der Höhle?"
Elmer: "Ich weiß nicht, aber es könnte ein Drache sein."
Yosemite Sam: "Ein Drache? Das Ungeziefer spreng ich in die Luft"
Elmer: "Speedy hatte recht. Das hast du...böser Drache"
Tweety: "Ist doch nur ein kleiner Geysir"
Bugs: "Die sind ganz schön aufgekratzt, nicht wahr? Sowas wie Drachen gibt es doch gar nicht, Doc!"

Szene 4:
Speedy: "Ay caramba. Deutschland ist der perfekte Platz zum Tortillas machen. Ah? Che pasa?"
Foghorn: "Ein Drache in der Höhle? Dann schneide also ehrlich da schneide ich ihm mit diesem Baum den Weg ab"
Tweety: "Vorsicht Leute, der Stamm trifft euer Boot"

Szene 5:
Bugs: "Hey, sowas wie Drachen gibt es doch nicht"

Szene 6:
Daffy: "Ich spreng die Brücke und hab die Bestie in der Falle"
Tweety: "Nein nein, ist doch nur der kleine Tweety."
Daffy: "Zu spät, das Ding geht hoch!"
Foghor: "Also ehrlich sowas habe ich ja noch nie gesehen"
Daffy: "(...)"

Szene 7:
Speedy: "Oh oh. Das ist entweder die größte Miezekato die ich je gesehen habe...oder es ist ein Drache! Uno momento. Das ist kein Drache, dass ist ein Baum. Nicht schießen! Nicht schießen."
Bugs:"Achtung an alle Drachen: Kommt raus, kommt raus, egal wo ihr seid! "
Tweety: "Ich bin doch kein Köder. Der hat ja nen Vogel."
Sylvester: "Wieso beißt keiner auf diesen Köder an?"

Szene 8:
Road Runner: "Meep Meep! Meep Meep! Meep Meep!"

Szene 9:
Pepe Le Pew: "Der Drache liebt mich, liebt mich nicht, liebt mich, liebt mich nicht...Ich weiß nicht!"

Szene 10:
Tweety: "Denken Sie, dass ist ein Hühnerei Mr.Foghorn?"
Foghorn: "Wenn es eins ist dann möcht also ehrlich, dann möcht ich nicht den Weg der Henne kreuzen die es gelegt hat."

Szene 11:
Bugs: "Junge, vielleicht haben sie doch was gewisses wahres diese Drachengeschichten. Also wenn ich ein Drache wäre, wo würde ich mich verstecken?"

Szene 12:
Speedy: "Habt ihr diese grande Fussspuren gesehen? (...) Ich hab alle gewarnt. Es gibt Drachen in Deutschland. Und was ist ein besserer Platz für einen Drachen zu verstecken als ein altes Verlies von einem Schloss? Ihr seid tapfere Amigos. Ihr geht zuerst, ich komme nach...vielleicht"

Szene 13:
Drache :"(brüllt) Huch! Ich erschrecke mich immer so wenn ich das mache!"

Szene 14:
Bugs: "Licht...Dieser Film wird ein riesen Hit!"
Speedy: "mucho grande!"
Bugs: "Ist dieses Schloss nicht wunderschön? Ruhe bitte. Klappe 1: Drache! Ich mach ein riesen Star aus dir. Gib mir mal ein richtiges brüllen!"
Drache: "Aber ich hab so ein Lampenfieber!"

Szene 15:
Porky: "Da-da-das war's Leute"


Entschuldigt bitte meine Langeweile, aber das musste noch getan werden so als letzte Ehre! S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #101788 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 13:23 Relax
Danke für die schönen Fotos
Gruß Crissi
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #101791 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 13:37 Relax
efteling fan Für alle die noch ein Onride haben möchten:
efteling-guide.de b]


Gibt es noch ein onride-Video von Warner-Zeiten ?! So mit der Explosion usw. ....
Das hätte ich sehr sehr gerne ...

Gruß Küppi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #101796 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 14:04 Relax
ckueppi
efteling fan Für alle die noch ein Onride haben möchten:
efteling-guide.de b]


Gibt es noch ein onride-Video von Warner-Zeiten ?! So mit der Explosion usw. ....
Das hätte ich sehr sehr gerne ...

Gruß Küppi


Damit könnte ich dienen. Hab ein gutes Onride Video aus dem zweiten Jahr, wo alle Effekte gelaufen sind. Leider aber nur auf einem guten, alten Video 8 Tape. Könnte Dir das höchstens auf ein VHS Tape packen und Dir mitbringen, wenn wir uns wieder sehen.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #101800 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 14:19 Relax
Corny Das wichtigste Zitat aus dieser Attraktion dürfte aber eindeutig "Meep-Meep" sein... S


Ich find den Roadrunner auch zum Schreien mit seinem Meep Meep S !

Schade, ich bin gerne im "Looney Tunes Adventure" gefahren!

Cu,
Michael
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #101802 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 14:21
Themenersteller
Relax
Für mich war immer noch das schönste die Rakete, da ich als Marvin-Fan meinem Lieblings-Tune ein wenig näher seien konnte.
Für alle, die den Text gerne hätten:
Ich hatte etwas weiter oben einen alten Beitrag von mir editiert und komplettiert. Hoffe ich tu euch damit einen Gefallen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #101803 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 14:22 Relax
Desaster
ckueppi
efteling fan Für alle die noch ein Onride haben möchten:
efteling-guide.de b]


Gibt es noch ein onride-Video von Warner-Zeiten ?! So mit der Explosion usw. ....
Das hätte ich sehr sehr gerne ...

Gruß Küppi


Damit könnte ich dienen. Hab ein gutes Onride Video aus dem zweiten Jahr, wo alle Effekte gelaufen sind. Leider aber nur auf einem guten, alten Video 8 Tape. Könnte Dir das höchstens auf ein VHS Tape packen und Dir mitbringen, wenn wir uns wieder sehen.

Gruß

Marco


Jooooooooo ... das wäre natürlich hammermäßig geil S

OffTopic: Bist du zufällig auch am 27.11. auch im PHL ?! Weil dann könnten wir uns wohl dort sehen S

Gruß Küppi
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #101806 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 14:28 Relax
ckueppi Jooooooooo ... das wäre natürlich hammermäßig geil S

OffTopic: Bist du zufällig auch am 27.11. auch im PHL ?! Weil dann könnten wir uns wohl dort sehen S

Gruß Küppi


Das steht noch nicht hundertprozentig fest, ob ich dabei bin. Aber wir sehen uns bestimmt wieder. Spätestens zur Movie Park Eröffnung. Wäre doch dann auch ein nostalgisches Geschenk S

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #104942 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 15:14 Relax
Auch ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde mich von LTA verabschieden zu müssen. S
Das war immerhin die schönste Themenfahrt von WB Movieworld. Allerdings bin ich auch gespannt, was der Movie Park draus macht.

MfG W.Müller
XTREAM
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von XTREAM
Link zum Beitrag #106540 Verfasst am Dienstag, 23. November 2004 16:06 Relax
[quote="ckueppi"]
Desaster
ckueppi
efteling fan Für alle die noch ein Onride haben möchten:
efteling-guide.de b]


Gibt es noch ein onride-Video von Warner-Zeiten ?! So mit der Explosion usw. ....
Das hätte ich sehr sehr gerne ...

Gruß Küppi


Damit könnte ich dienen. Hab ein gutes Onride Video aus dem zweiten Jahr, wo alle Effekte gelaufen sind. Leider aber nur auf einem guten, alten Video 8 Tape. Könnte Dir das höchstens auf ein VHS Tape packen und Dir mitbringen, wenn wir uns wieder sehen.

Gruß

Marco


Hey könntest du nicht das Video auf den Pc bringen via Tv-Karte? Oder kann das kein Bekannter von dir ? Hätte auch hohes Interesse... Vielen Dank
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag