Park
Fränkisches Wunderland (seit 2014 geschlossen) in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ausverkauf im Fränkisches Wunderland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #1042897 Verfasst am Montag, 28. Februar 2022 14:07
Themenersteller
1 gefällt das Relax
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1042898 Smartphone verfasst am Montag, 28. Februar 2022 14:43 Relax
Schausteller oder Plopsa?
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1042901 Verfasst am Montag, 28. Februar 2022 21:42 Relax
Interessant aber ich kann die Pächterin auch verstehen. Hat alles versucht oft auch Pläne gebracht und wird jetzt so vor die Tür gesetzt quasi

Mfg Sascha
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1042923 Verfasst am Dienstag, 01. März 2022 12:35 Relax
martinspies Schausteller oder Plopsa?


Millionärserbe! S
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1042925 Verfasst am Dienstag, 01. März 2022 13:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2022 13:56
Relax
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1043078 Verfasst am Dienstag, 08. März 2022 11:29 1 gefällt das Relax
Es ist wohl Karls.

Die übernehmen ja grad echt alles, was sie an Freizeitpark-Land bekommen können. Fehlt eigentlich nur noch der Spreepark. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1043079 Smartphone verfasst am Dienstag, 08. März 2022 11:46 1 gefällt das Relax
Also der Märchenwald Bad Breisig steht auch zum Verkauf...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1043182 Verfasst am Dienstag, 15. März 2022 10:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2022 10:45
Relax
Da will ja auch keiner hin (und Platz hat man da auch nicht).

Runner Es ist wohl Karls.

Die übernehmen ja grad echt alles, was sie an Freizeitpark-Land bekommen können. Fehlt eigentlich nur noch der Spreepark. S


bestimmt eine Gute Option. Nur frage ich mich, warum man sich am ende für Karls entscheiden hat, wenn das andere Konzept doch 'schneller' wieder einen 'Park' bringen sollte. Nur weil Karls kauft und nicht Pachtet ? Oder weil die mehr 'Erfahrung' haben?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1043226 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2022 18:14 Relax
Zitat Nur weil Karls kauft und nicht Pachtet ? Oder weil die mehr 'Erfahrung' haben?


Wären zumindest für mich als Gemeinde gute Argumente aber wenn nicht eine der beiden Parteien auspackt ist das Spekulation. Manchmal sind das auch nur persönliche Befindlichkeiten.

Gruß
Christian
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #1047560 Verfasst am Montag, 22. August 2022 14:48 Relax
Ich las gestern in der ParkscoutPlus das Karls Erlebnisdörfer den Park gekauft haben
und was daraus machen wollen.

Bin sehr gespannt darauf.

Gruß
Dorothea
Dorothea
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #1049380 Verfasst am Montag, 17. Oktober 2022 14:21
Themenersteller
Relax
Laut diesem Artikel soll die Westernstadt erhalten bleiben:

bayreuther-tagblatt.de

MfG MasterChristian
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1049553 Verfasst am Freitag, 21. Oktober 2022 15:01 Relax
Glaubt nicht alles, was in der Presse steht... S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag