Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dschungel Floßfahrt wird überarbeitet Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1051207 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2023 09:29 1 gefällt das Relax
Das gilt für mich für die komplette Umgestaltung. Viel Wind um 'nichts'. Aber das ist aktuell ja üblich. Wer weiß, wann Schneewittchen verboten wird ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1051214 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2023 17:10 Relax
Maliboy

Dazu kommt, das man gefühlt aktuell gar keine Handwerker bekommt.


!
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1051224 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2023 11:58 1 gefällt das Relax
Maliboy Wer weiß, was man hier geplant hat. Vielleicht neben einer neuen Station (mit Aufwändigen Animatronics, Videoprojektionen etc) auch neue Boote die auch besser passen, überarbeitete Sicherheitstechnik etc.


Wer die Ankündigungen verfolgt hat, der weiß. Also z.B., dass neue Boote angekündigt sind und auch weiterhin kommen sollen. Das hat also gar nichts mit dem abgesagten Stationsneubau zu tun. Der Park hat Konzeptzeichnungen veröffentlicht. Ist das alles an dir vorbeigegangen?
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1051226 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2023 14:19 Relax
Da mir die Umthematisierung so egal wie das gelbe Fahrrad in Moskau (darf man das überhaupt noch schreiben?) ist, habe ich mir die Details nicht angeschaut.
Und wenn neue Boote kommen, warum soll dann der Verschobene Umbau/Neubau damit nichts zu tun haben? Wenn da Technik zum Einsatz kommt die nicht Harmonisiert, muss man evtl. warten.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1051227 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2023 20:20 2 gefällt das Relax
Vielleicht muss man auch einfach ein wenig sparen. Neuer Themenbereich, neue Achterbahn, Erweiterung Rulantica, die gestiegenen Energiekosten plus die Unsicherheit an den Energiemärkten, gestiegene Zinsen, dazu vielleicht auch Unsicherheit bzgl. des Umsatzes in den nächsten Jahren... Irgendwo muss auch ein so großer Park bestimmt Rücksicht nehmen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1051252 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2023 14:01 7 gefällt das Relax
Maliboy Da mir die Umthematisierung so egal wie das gelbe Fahrrad in Moskau (darf man das überhaupt noch schreiben?) ist, habe ich mir die Details nicht angeschaut.


Dafür dass Dir die Umthematisierung egal ist, diskutierst Du sie aber en detail... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag