Park
Parc Astérix in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Parc Astérix Frankreich 2023-04-08 Toutatis Achterbahn LSM Launch Coaster von Intamin
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2023
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2023: Toutatis - Intamin LSM Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1053150 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2023 22:56 Relax
Ich konnte die Bahn heute auch testen.

Mir hat sie auch gut gefallen und ich fand sie auch Stimmig. Einzig das ich meine Brille abgeben musste (trotz Brillenband) fand ich etwas nervig. Das Gepäckablagesystem finde ich Interessant. Ich kann übrigens die Single Rider Line empfehlen. Wurde sogar 2x in die erste Reihe gesxchickt.

Was Ausfälle angeht, habe ich heute auch einen mit bekommen. Aber die meiste Zeit lief sie wie Schmitz Katz.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1053154 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2023 06:54 Relax
Thema Brille mit Brillenband: Dann hattest Du leider Pech oder die haben das generell geändert. Ende April wurde immer Brille mit Brillenband akzeptiert.
Das Gepäckablagesystem..... S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1053155 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2023 07:07 1 gefällt das Relax
Ich habe drei mal Gefragt… Interressanter Weise meine ich, einmal eine Frau mit Brille fahren zu sehen.
Vielleicht lag es aber auch daran, das gestern Abend da irgendeine Veranstaltung war und man deswegen 100% nach Vorschrift gearbeitet hat. Oder mein Band kannten sie nicht. Wer weiß das schon. Im prinzip kann ich damit leben, da ich ja kein totaler Blindfuchs bin…

Was das Gepäcksystem angeht: Ich finde das gar nicht so schlecht. Geht auf jedenfall sehr schnell.

Tschau Kai
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1053156 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2023 07:18 Relax
Bei uns wurde immer nachgefragt, aber wie Sie das Brillenband gesehen haben. Konnte Sie immer mit Brille fahren.

Schnell in der Abfertigung ! Aber dann Gepäck to go (diebstahl)... suchen... wühlen .
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1053157 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2023 08:18 1 gefällt das Relax
Wie gesagt, habe ihnen meines ja gezeigt, aber trotzdem: non
Aber Du kennst meines ja. Vielleicht war denen das zu klein/filigran. Ist jetzt aber nichts, weswegen die Welt untergeht. Bei Karacho durfte ich es im ersten Jahr auch nicht und im Hansa Park ist es auch so…

Was das Gepäcksystem angeht: Die Diebstahlgefahr ist in meinen Augen nicht höher als bei anderen Systemen. Bei mir war ja immer nur der Wagen des Zuges der gerade ausgestiegen ist zugänglich. Beim Wühlen magst Du recht haben, da man ja nicht weiß, wo sie es hin geräumt haben. Meine Brille lag aber immer schön ordentlich oben auf den Fächern. Und da Parc Asterix das System auch bei Oziris eingeführt hat und das System ja mehr Personal verlangt, werden die in dem System schon Vorteile sehen. Z.B. neben der Geschwindigkeit, weniger Gefahr das ein Aussteigender schon etwas eines Einsteigenden mit nimmt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1053158 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2023 09:02 1 gefällt das Relax
Maliboy Ich habe drei mal Gefragt…

Auf englisch oder französisch? Smilie :1015: - Frossi - 169203 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1053159 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2023 09:34 3 gefällt das Relax
Englisch und Internationale Zeichensprache. Und laut Namensschild sprachen die alle Englisch. Aber ja, daran kann es auch gelegen haben S S S Wobei der erste sich sogar dafür entschuldigt hat das ich die Brille trotz Band ausziehen muss. Also behaupte ich mal, das lag nicht am Englischen (ich finde sowieso, das Parc Asterix inzwischen viel mehr auf Internationale Kunden eingestellt ist. Selbst der Mann am Parkplatz hat mit mir Englisch geredet.

Wie gesagt will ich daraus auch keine so große Sache machen. Wenn die Ride Ops was sagen, mache ich das oder steige wieder aus. Lange Diskutieren bringt in der Regel nichts, behindert den Betriebsablauf und sorgt für Frust.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag