Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Heidi - The Coaster | E. Schneider Fam. (D) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1053442 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2023 22:20 Relax
Das mit der Station hatte ich bereits irgendwo gelesen (evtl. Coasterfriends) und wurde dementiert. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1053443 Smartphone verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023 08:08 1 gefällt das Relax
Schau dir mal die obere Struktur des Drehschemels im Vergleich zu normalen Planen LKW Aufbauten an, und nach der Struktur von Heidi The Coaster - das sieht SEHR verdächtig nach einem Teil der Station aus.
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #1053445 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023 10:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2023 10:31
Relax
@Bends
was du so alles siehst, ich habe mir das "Bild"-Bild auch angesehen und glaube sogar, dass ich ein dort sogar eine verbrannte Gondel sehen kann.

Auch die Struktur sieht so aus, als wäre es der normale Aufbau um den die Plane gespannt wird.

Gruß
Thomas
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1053447 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023 10:54 1 gefällt das Relax
Wenn ich mir mal das Bild von dem abgebrannten Wagen ansehe...

Fremdbild
Quelle: parkerlebnis.de heidi-the-coaster-autobahn-a2-verbrannt-620x350.jpg


und das mit dem Bahnhof aus einem POV Video vergleiche...



denke ich auch, dass das der Bahnhofswagen war. Das Gerippe an der Decke, die Seitenwand... das passt alles.
Das ist natürlich extra Bitter, der Schaden dürfte da doch noch um einiges höher sein als "nur" bei abgebrannten Gondeln und Ersatzteilen...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1053453 Smartphone verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023 14:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2023 14:29
Relax
Imagination @Bends
was du so alles siehst, ich habe mir das "Bild"-Bild auch angesehen und glaube sogar, dass ich ein dort sogar eine verbrannte Gondel sehen kann.

Auch die Struktur sieht so aus, als wäre es der normale Aufbau um den die Plane gespannt wird.

Gruß
Thomas


Die verbrannten Gondeln sind unstrittig, die sind deutlich zu erkennen. Es ging nur um die Frage, ob es der Bahnhof ist.
Also ich würde ja sagen, dass es so aussieht, als wenn es der Bahnhof wäre.

(Bilder vom Aufbau in Würzburg, gepostet von Heidi - The Coaster, kann leider mobil keine Bilderquelle von außerhalb einfügen)

mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #1053457 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023 20:15 1 gefällt das Relax
Nico1988 Falsch. Es sollen wohl nur Wägen und Ersatzteile betroffen sein.
Man ist bereits mit dem Hersteller in Gesprächen.

Siehe Video Ride Review


Um es zu präzisieren: Es handelt sich um den "Hinteren" Bahnhofscontainer welcher u.a. das "Stationsgleis" beinhaltet. Hier sind während des Transportes u.a. mehrere Wagen der Bahn verladen. Um das zu erkennen brauche ich kein Video von Ride Review sondern lediglich ein oder zwei Bilder bzw. die Informationen die ich auch sehr guten und seriösen Quellen bekomme.

Bends Und nix gegen Bro (ich mag ihn wirklich!), aber mir dünkt, das Tobi ganz leicht tiefer in der Materie ist…


Ich kenne den Kollegen von Ride Review nicht persönlich, aber zumindest im Park Bereich attestiere ich ihm doch einige sehr gute Kontakte S inwiefern seine Kontakte in der Reisewelt sind mag ich nicht beurteilen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1054397 Verfasst am Dienstag, 01. August 2023 17:03 Relax
Wieder fit in Hamburg
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag