onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wiener Prater in Österreich

Alle Themen anzeigen

46 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020: Neue Achterbahn RES Roller Ball 28,5 m

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 15:26
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Im Schwabenpark scheint mir der WildeHilde auch nicht besonders gut angenommen zu werden. Auch ich teile die Meinung, dass der Fahrtablauf total unharmonisch und einfach nur öde ist. Mag sein, dass jüngere Kinder einen sanfteren Fahrtablauf bevorzugen, aber die trauen sich da schon alleine wegen des imposanten Anblicks nicht rein. 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2021 Freitag, 03. September 2021 15:47
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Vollkommen richtig, dass ist das Problem der Produktreihe, von außen schaut es wilder aus, als es ist.
Wenn man drinnen sitzt, sagt man eher was war das ... Mich wundert eh, dass mittlerweile schon etliche davon gibt.....
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2021 Freitag, 03. September 2021 20:22
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Etliche? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885082 Zugriffe 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2021 Samstag, 04. September 2021 14:51
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Also schon viel zu viele in meinen Augen in der kurzen Zeit, darum passt da etliche für mich perfekt 😉

Nummer 4 war auf einem Artwork irgendwo auch schon zu sehen 🙈
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2021 Samstag, 04. September 2021 15:53 1 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Nr. 4 kommt ins Connyland
Nr. 5 kommt doch in einen neuen Park, der auch schon die RSE Schaukel bekommen hat (irre ich mich da?)
1 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2021 Sonntag, 05. September 2021 00:11
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Stimmt Connyland war auch noch, umso schlimmer. Mich würde echt interessieren ob von den nachfolgenden Käufern jemand das Teil vor dem Kauf gefahren ist.

So billig sollen die Roller Balls auch nicht gerade sein 🙈

Ja habe mir da auch mehr erwartet, im Prater fast keine Gäste. Bin gespannt wie lange das Teil bleibt....
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2021 Sonntag, 05. September 2021 10:23
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Also ich fand die Fahrt in der Wilden Hilde gar nicht soooo schlecht! Ist halt mal was anderes! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2021 Sonntag, 05. September 2021 14:01
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bist du danach ein zweites Mal eingestiegen? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2021 Sonntag, 05. September 2021 14:17
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ja -und auch ein 4., vielleicht sogar ein 5. Mal! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2021 Sonntag, 05. September 2021 15:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo war ich denn da? S

Die erste Fahrt fand ich noch irgendwie interessant, weil man einfach damit rechnet, dass mehr passiert. Passiert aber nicht.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2021 Sonntag, 05. September 2021 16:01
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Häh? Waren am Ende doch bestimmt irgendwie 4 Fahrten?! Oder 3? Egal, mehr als 2 auf jeden Fall S 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2024 Montag, 15. April 2024 07:22 1 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Der Turm im Prater sieht man kaum fahren, letztes Jahr immerhin ab und an, aber heuer, nach meinem Besuch am Wochenende ist auch klar warum: Wir haben 2x an unterschiedlichen Tagen versucht zu 2 zu fahren. Immer die Antwort, für 2 personen, erst ab 18 Uhr...
Am 2 Tag waren wir gegen 19 Uhr erst wieder dort, da war die Bahn bereits geschlossen....
Wir haben die Bahn an unseren 2 Besuchstagen kein einziges mal fahren sehen....
Verstehe das überhaupt nicht wie man das Ding so betreiben kann!
1 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2020: Neue Achterbahn RES Roller Ball 28,5 m

alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2024 Montag, 15. April 2024 08:30
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Kann ich verstehen, wird nicht angenommen und wenn man so Kunden vertreibt braucht man sich nicht wundern.

Ja der Prater war am Wochenende voll und dann nicht angenommen, sagt schon einiges aus.

Mit dem Platz hat der Schausteller kein Glück, bin gespannt wie lange die Anlage bleibt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen