Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zum Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #117856 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 18:23 Relax
KloBoBBerLe Die Schwerlastspeditionen kaufen Krane bei den Herstellern (Erbauern) der Krane, und benutzen diese, die Hersteller selber bearbeiten keine Kraneinsätze... S


Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Was ich mit Sicherheit weiß, ist dass es zumindest eine Firma gibt, die auf Auf- und Abbauen solcher Amusement Rides spezialisiert ist. Die Spedition wird es ganz sicher nicht aufbauen S. Baut Mack die Anlagen zum Beispiel nicht selbst "zusammen"?

Zitat Ach ja: Wie viele Leute wollen den HoPa denn noch mit E-Mails nerven?!? S


Ach was, nochmal die gleiche Mail senden ist doch keine Arbeit! Da wird es wohl schlimmer sein, Prospektanfragen zu bearbeiten, muss der ganze Kram doch verpackt und verschickt werden (mal so als Beispiel)... S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #117862 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 18:37 Relax
ultimAteCOASTERfan
KloBoBBerLe Die Schwerlastspeditionen kaufen Krane bei den Herstellern (Erbauern) der Krane, und benutzen diese, die Hersteller selber bearbeiten keine Kraneinsätze... S


Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Was ich mit Sicherheit weiß, ist dass es zumindest eine Firma gibt, die auf Auf- und Abbauen solcher Amusement Rides spezialisiert ist. Die Spedition wird es ganz sicher nicht aufbauen S. Baut Mack die Anlagen zum Beispiel nicht selbst "zusammen"?


Ok, eine gibt's:

Schmidbauer KG

Die bauen und vermieten die Krane! S

Edit: Die hatten mal, mittlerweile nichtmehr...
Enjoy the silence! ;)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #117868 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 18:47 Relax
Ich habe gerade mit dem Holidaypark telefoniert.
Bei dem Gespräch kam heraus, dass die Zeit etwas knapp wird, die neue Attraktion für dieses Jahr zu eröffnen.
Bei aller Anstrengung würde es der 1. Mai 2005 werden.
Man fragte mich ob es in Ordnung ginge, dass man die neue Anlage erst für 2006 bauen würde, da ich ja hier bei Onride, bei FZPW und beim FKf einge kenne.

Ich sagte im Namen von Euch allen , dass dies in Ordnung ginge, immerhin sind wir ja (fast) alle Erwachsen und die Zeiten
sind wohl vorbei wo man es vor Aufregung kaum noch aushalten würde.

Der Holidaypark bedankt sich recht herzlich bei Euch und spendiert Euch dafür in der neuen Saison eine Lifttempoverringerung von 40 %, so spart man sich die Anschaffung eines neuen Aussichtsturms. Die Steuerung hierfür wurde vom Bobejanland erworben und ist die Tage im Hassloch eingetroffen. dafür waren auch die beiden Kräne, da es sich um eine manuelle Übersetzung des Stahlseilantriebes handelt.

Ich hoffe das geht so in Ordnung, müsst Ihr halt so lange den neuen Giant Frisbee im Phantasialand fahren, ist ja auch nicht so weit weg. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #117891 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 19:48 Relax
ultimAteCOASTERfan Was ich mit Sicherheit weiß, ist dass es zumindest eine Firma gibt, die auf Auf- und Abbauen solcher Amusement Rides spezialisiert ist.


Ich denke, Du meinst RCS (Ride Construction Service) Eberhard... wenn ich mich recht entsinne, hat diese Firma unter anderem auch Expedition GeForce aufgebaut.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #117899 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 20:06 Relax
stilbruch Ich habe gerade mit dem Holidaypark telefoniert.
Bei dem Gespräch kam heraus, dass die Zeit etwas knapp wird, die neue Attraktion für dieses Jahr zu eröffnen.
Bei aller Anstrengung würde es der 1. Mai 2005 werden.
Man fragte mich ob es in Ordnung ginge, dass man die neue Anlage erst für 2006 bauen würde, da ich ja hier bei Onride, bei FZPW und beim FKf einge kenne.

Ich sagte im Namen von Euch allen , dass dies in Ordnung ginge, immerhin sind wir ja (fast) alle Erwachsen und die Zeiten
sind wohl vorbei wo man es vor Aufregung kaum noch aushalten würde.

Der Holidaypark bedankt sich recht herzlich bei Euch und spendiert Euch dafür in der neuen Saison eine Lifttempoverringerung von 40 %, so spart man sich die Anschaffung eines neuen Aussichtsturms. Die Steuerung hierfür wurde vom Bobejanland erworben und ist die Tage im Hassloch eingetroffen. dafür waren auch die beiden Kräne, da es sich um eine manuelle Übersetzung des Stahlseilantriebes handelt.

Ich hoffe das geht so in Ordnung, müsst Ihr halt so lange den neuen Giant Frisbee im Phantasialand fahren, ist ja auch nicht so weit weg. S

Gruß Dirk



GEIL S S S S S S S S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #117906 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 20:32 Relax
Also wenn das so stimmt bin ich ziemlich enttäuscht! Das heisst, dass das Kapazitätsvermögen drastisch sinkt und ausserdem sieht man doch ausser Bäumen eh nix von da oben! Ausser den Freefall Tower!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #117907 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 20:36 Relax
Stone Also wenn das so stimmt bin ich ziemlich enttäuscht! Das heisst, dass das Kapazitätsvermögen drastisch sinkt und ausserdem sieht man doch ausser Bäumen eh nix von da oben! Ausser den Freefall Tower!


Meinst du das jetzt ernst? Wenn nicht, wäre dort ein Smilie durchaus angebracht S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #117912 Verfasst am Montag, 10. Januar 2005 21:03 Relax
Stone Also wenn das so stimmt bin ich ziemlich enttäuscht!


Lies das Posting nochmal genau. Vergleiche im Zweifelsfall mit anderen Postings desselben Autors. Fällt Dir was auf? S

(spoiler, wird lesbar, wenn man ihn markiert)
Der Onkel macht doch nur Spaß!
(/spoiler)
matrix
nach oben
Einsteiger Felix Benzel
Pliezhausen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #120836 Verfasst am Samstag, 22. Januar 2005 16:30 Relax
ja das passt alles nicht ganz zusammen wenn es ein shcuild gibt "wir erweitern" warum sollte der holiday park so ein schild aufstellen wenn sie nichts neues bauen..?? S
lassen wir usn einfahc überrachen und hoffen dass es was gutes zum saisonbeginn gibt!!
aber zwei kräne sind schonmal gnaz vielverstrechend!! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag