Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu El Rio im Bobbejaanland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kmonster
nach oben
Leiter Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Dabei!
Link zum Beitrag #124008 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 12:03 Relax
DidiDamm Was ist denn daran so schlimm ihr stellt euch an, ne ne S

Wir stellen uns nicht an, wir legen lediglich Wert auf einen gepflegten Umgangston.

Liebe Grüsse Volker
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #124078 Verfasst am Freitag, 04. Februar 2005 16:12 Relax
Maxi
wolfgang derachterbahnfan
DJSonic Hiho!

Wenn man sich die Konstruktion genau anschaut, so wird jeder erkennen können, dass bei einem Defekt keine Möglichkeit besteht die Passagiere von den Plattformen, auf denen die Boote stehen, wieder nach unten zu bekommen. Sprich, es gibt keine Rettungsleitern oder so was.



Gibt es beim Thyphoon auch nicht.


Doch klar. Dort ist links am Senkrechtlift eine Kabine, die hochgefahren wird, wenn der Zug stecken bleibt.


Gruß,
Maxi


und bei RiverQuest oder den Winjas?? Gibt es dort auch so eine Vorrichtung????
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #124282 Verfasst am Samstag, 05. Februar 2005 11:43 Relax
kirmeswelt
Maxi
Doch klar. Dort ist links am Senkrechtlift eine Kabine, die hochgefahren wird, wenn der Zug stecken bleibt.


und bei RiverQuest oder den Winjas?? Gibt es dort auch so eine Vorrichtung????


Eine Kabine gibt es da nicht, aber bei den Winjas kann man den Aufzug meines Wissens jederzeit zu Fuß verlassen. Bei Coastersandmore gibt es auch einen Bericht über die Winjas, wo man einiges vom Aufzug sehen kann:
coastersandmore.de wuze5.shtml

Bei River Quest ist der Aufzug sogar mal stehen geblieben, als ich drin war. Allerdings wurde er dann wieder langsam nach unten Gefahren. Ob es da sonst noch einen Notausgang oder so gibt, weiß ich auch nicht, aber ich denke schon.

MfG
W.Müller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag