Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unfall auf Hulk Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #12400 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 19:30 Relax
ne, hab ich jetzt keine ahnung.
Gott, was sind wir OFFTOPIC
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #12556 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 23:39 Relax
Es gibt neuigkeiten:
Die Frau die auf The Incredible Hulk einen Herzanfall erlitt ist nun gestorben. Sie wurde seit dem Unfall künstlich am Leben gehalten, soweit ich das verstanden habe, aber nun hat man die Maschinen abgestellt.



Woman Who Had Heart-Attack On Hulk at IOA Dies

In a tragic turn of events, the woman who rode the Hulk and suffered a heart attack, and when the train came back in was found unconcious, has been removed from life support. Leslie Keller, 34, was removed from life support on Saturday according to The Orlando Sentinel. Universal engineers went over the track and train and found nothing that would triger a heart attack. With the recent deaths at Disneyland, Holliday World, and now IoA, this is a VERY sad year for us coaster fans. Our prayers at CFUK are with the family and friends of this lady.


Quelle: coasterforce.com
Take the Tunnel!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #12603 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2003 15:03 Relax
Ich weiss net ob ihr davon in der zeitung oder sonstwo gelesen habt aber in frankreich wurde letzens jemand verklagt weil er einer im sterben liegenden person das sterben "erleichtert" hat. und hier werden "halt die maschinen abgestellt" mann sind das kontraste
rollercoaster tycoon 2 junkie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag