Mitglied wählen
Freunde
Suche
München Oktoberfest 20.09.-05.10.2003 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11083 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 01:30 Relax
joah, die beiden tower
skater + high energy (auch wenn ich un n freund HE bessa finden S S)
nunja, die Wildwasserbahn darf man nicht verpassen.
die is einfach cool S
Dann Shocker: damals Horror Vision wo ich drin schon drin war (hamma), jetzt mit "lebenden geistern", war ich heuer noch nich drinne S kommt aba noch

Autoscooterfans: Wems nicht zu voll wird: Ralley 2000, beliebtester Scooter und auch eigentlich einer der besseren.

Ältere Sachen:
Teufelsrad, kann nich so viel sagen, war noch nicht drin seit ich denken kann (als baby war ich schonma drinne S )
trotzdem zu empfehlen

ansonsten..naja...muss dann eigentlich jeder entscheiden was er am besten findet...
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #11091 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 12:37 Relax
jou, dange. ich werd mir die sachen mal im internet angucken. auf jedenfall muss man sich recht viel geld mitnehem.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11104 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 15:00 Relax
ja, ne menge geld wäre sinnvoll, bei den preisen
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #11139 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 19:00 Relax
und lohnt sich star world auch?? denn es ist doof, wenn man eine sache toll findet drauf geht, dann aber eine sache sieht, die besser ist, man aber kein geld mehr hat... *grrrr*
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11173 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 21:55 Relax
wie gesagt, muss jeder entscheiden
ich mag SW nich so, aber n freund findets geil S
deswegen..
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #11235 Verfasst am Montag, 22. September 2003 15:45 Relax
ja, ich verstehe. aber kannst du vielleicht mal die attraktionen auflisten, die es gibt? denn auf der einen seite waren nicht alle. und was genau ist eigentlich star world?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11333 Verfasst am Montag, 22. September 2003 23:09 Relax
ALle atraktionen ?
auch die für kinder ? (deren namen ich nich kann auser Traum Schleife S )

naja

Breakdancer
Playball
Wildwasser
TopSpin No. 1
Top Spin Fresh
Freefall
Freesbee
Olympia Looping
Riesenrad
Teufelskerle (irgent so ne Auto Show)
Sensorium (Laser Show)
Mystery (Geisterbahn zum gehen, hab ich mir sagen lassen)
Fahrt zur Hölle
Schocker
Power Tower 2 (wofür egentlich die 2?)
High Energy
Skater
Free Styler
Hexen Schaukel
Hexen Tanz
Nightfly
Münchner Rutsch'n
Krinoline
Wellenflieger (2?)
Insider
Magic
Jumper
Star World
Etliche Autoscooter (der beliebteste: Ralley 2000)
Feuer + Eis
Wilde Maus doppelt
Millenium
Ne Geisterbahn
Ne Große "Monster"Bahn (ka wie die heisst, Grüne hölle oda so)
Omni (Optische Täuschungen)
Euro Star

Werd morgen ma guggn obs noch mehr san S

Dies ist jetzt alles aus 3 Tagen Gedächtnis S

Star World
Indoor Achterbahn mit frei drehenden Gondeln, 2sitzer, Mit einigen "special effects", damals "Magic Mountain"
Thema: Weltraum

hoffe das hilft
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #11341 Verfasst am Montag, 22. September 2003 23:48
Themenersteller
Relax
Zitat Power Tower 2 (wofür egentlich die 2?)


Hallo Krakos,

die Zwei steht genauer gesagt für die Tatsache das dies bereits der zweite Turm namens Power Tower ist, der der Famile Schneider gehört. Sie haben ihren ersten Turm an den Hersteller Maurer Söhne zurückgegeben, um diesen neuen, höheren Turm zu bekommen.

Es ist sozusagen der zweite Power Tower.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #11443 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 17:04 Relax
jo. erst mal danke an die 3 tage gedächtnis. weil du grad erklärt hast, was star world ist: wenn das ein indoor-spinning coaster ist, warum sind dann die winjas im phl die einzigen indoor-spinning coaster der welt? oder hat das was damit zu tun, dass starworld transportabel ist?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11475 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 21:49 Relax
erstma Tejay danke für die info, des wusste ich nämlich nicht.


@dcd

ka warum. kann schon daran liegen das SW transportable ist. oder vielleicht daran das bei den beiden winjas vorn un hinten jeweils 2 hocken S: und bei SW nur 2 in eine richtung S
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #11481 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 22:04 Relax
Hi!

Es kann auch daran liegen, dass Star World nicht ganz überdacht ist! Schließlich ist der First Drop im Freiem!

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #11487 Verfasst am Dienstag, 23. September 2003 22:29 Relax
*nachdenk*

huch ? seit wann das ?

*überleg*

,muss ich nächste woche mich dochma wieder da reinsetzen...
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #12274 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 20:04 Relax
ok, das mit eurostar haben wir geklärt. nur lohnt sich breakdancer, ich mag nämlich diese art von attraktionen (wie heißen die eigentlich?)?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #12326 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 09:33 Relax
Fahrgeschäfte?! S
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #12327 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 09:58 Relax
Rundfahrgeschäfte !?
Just do it!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #12328 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 10:00 Relax
Karussells? S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #12332 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 12:21 Relax
Je nachdem, wer am Fahrpult sitzt, könnte man auch Kotzmühle sagen... S
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #12388 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 18:19 Relax
hm ok. ich fahr trotzdem. iss halt dumm, wenn einem danach schlecht ist. aber iss halt "risiko".
wegen dem namen: das sowas ein fahrgeschäft ist, hab ich mir schon gedacht. aber hat so was einen speziellen namen?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #12798 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 14:52 Relax
so, war jetzt zum 1. mal auf der wies'n. und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL !!! aber am 4. ist eurostar ab 19 uhr nicht mehr gefahren warum?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #12803 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 15:10 Relax
Hast du mal vorne gefragt ?

Hat es vielleicht zu stark geregnet ?
Denke wenn überhaupt gabs nur eine kurzfristige Störung.Das Samstagabend Geschäft wird sich niemand auf der Wiesn entgehen lassen.
weiß jemand näheres?
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag