Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wieso, weshalb, warum .... Gurte die sind dumm. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #12808 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 15:15 Relax
Bei mir genau das gleiche S hab aber auch bedenken dass meine schuhe irgendwann nicht mehr in die vertiefungen von den egf wagen passen, im moment gehts grad noch, hab 47, da ist spielraum von >4cm.

bei eurosat hab ich probleme mit den bügeln, sonst klappts aber gut. schlimm ist es bei euromir: rein komm ich genauso knapp wie im eurosat, aber das fiese sind die bremsen am ende, wenn man da vornerum fährt... aaaaahhhhh S armes schienbein
rollercoaster tycoon 2 junkie
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #12866 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 19:05 Relax
seltsam, ich bin 1.87 und hab in den bahnen im ep keine probleme (außer dass man in der schlussbremse der euromir bei vorwärtsfahrt um den bügel gewickelt wird).
bei egf hatte ichn auch schon bedenken mit schuhgröße 49, aber noch klappt es und meine füße sind die letzten drei jahre glücklicherweise nicht mehr gewachsen.
aetherdieb
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #12934 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 09:42 Relax
Naja... was mich angeht, so bin ich 188 cm groß, habe Schuhgröße 47 und wie gesagt, einen Oberschenkelumfang von 63 cm S Bei der EGF war bei diesen Daten schon Schulz, Superwirbel war kein Problem - das ist aber auch was für kleine Kinder, und nach Rust muss ich erst mal kommen S Was hat es denn überhaupt mit diesen bremsen im eurosat auf sich?
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #12969 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 15:01 Relax
aetherdieb Was hat es denn überhaupt mit diesen bremsen im eurosat auf sich?


Eurosat und Euromir haben beide extrem harte Schlussbremsen, die nicht unbedingt angenehm sind.


eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #12972 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 15:18 Relax
eurosatfan
aetherdieb Was hat es denn überhaupt mit diesen bremsen im eurosat auf sich?


Eurosat und Euromir haben beide extrem harte Schlussbremsen, die nicht unbedingt angenehm sind.


eurosatfan


Nun ja in der EuroMir geht es ja noch, aber beim Eurosat ist die Bremse direkt hinter einer Kurve und die letzten Wagen hängen noch voll drin wenn der Zug schon abgebremst wird. Das fühlt sich beim ersten mal etwa so an wie wenn man bei voller Airtime auf EGF von einer Sekunde auf die andere plötzlich auf 0 km/h runtergebremst wird.
Deshalb halte ich mich im Eurosat auch immer an dem Griff fest der sich an der Wagenfront direkt vor den Knien befindet. So kann man verhindern dass es einen nach vorne reist. Ich frage mich immer wie die anderen das überleben die sich einfach am Bügel festhalten... aber so gefährlich wirds anscheinend nicht sein.
Take the Tunnel!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13069 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 21:57 Relax
Bei Euromir kommt aber auch direkt nach der abshlusskruve die bremse-> schmerzhaft....
da man die rucksäcke ja in die fahrt mitnehmen muss und wir langbeiner S die dinger ja nicht als "polster" vor die füße, sondern hinter sie quetschen müssen, bilden sie ein zusätzliches gewicht, das beim anbremsen auf ddie füße von hinten drückt. fies!!!!! S

gefährlich ists nicht, aber ich habe immer nach ep besuchen blaue flecke am schienbein S
rollercoaster tycoon 2 junkie
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #13087 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 23:50 Relax
die bremse von der euro-mir finde ich persönlich nicht so schlimm bin aber auch nur 1,78 also net ganz so groß wie ihr aber die vom euro-sat hats insich soviel von mir dazu
hier regiert der VfB
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13146 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 16:02 Relax
wegen des geringen platzes kommt es hier wahrscheinlich auch wieder drauf an, ob man hinten oder vorne und richtigrum oder rückwärts sitzt. am "besten" haben es die die vorne rückwärts rum sitzen und am schlechtesten die die hinten richtigrumsitzen logischerweise, da sie gerade mit full speed aus der kurve kommen und dann sofort in die eisen gehen (im wahrsten sinne des worts..aua)
rollercoaster tycoon 2 junkie
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #13781 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 10:42 Relax
ich bin 1.90 und habe keine probleme stellt ihr euch nicht ein wenig ungeschickt an ????? S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13857 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 21:36 Relax
Nö. liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr lange sportler beine hab. andre leute die so groß sind wie ich, haben meistens kürzere beine dafür aber längere oberkörper. ihr dürft euch das jetzt nartürlich nicht so extrem vorstellen, sind halt so um die 5 cm länger als für meine größe normal wären. ausserdem hab ich immer nike shox an, sie sind sehr hoch was die fahrt auch nicht gerade bequemt.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag