onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"Früher" und "Heute" Movie World und Movie Park
![]() Quelle: img.photobucket.com 001.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 001.jpg Unendliche Geschichte früher und heute ein billiger Mystery River ![]() Quelle: img.photobucket.com 002.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 002.jpg Filmkulissen früher und heute plastik Figuren ![]() Quelle: img.photobucket.com 003.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 003.jpg Früher Prizessin und heute Oma. ![]() Quelle: img.photobucket.com 004.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 004.jpg Früher Tom und Jerry und heute Mad Manor ![]() Quelle: img.photobucket.com 005.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 005.jpg Früher Looney Tunes Adventure und heute Ice Age Adventure ![]() Quelle: img.photobucket.com 006.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 006.jpg Früher eine aufwendige Zauber-Show mit richtigem Schild. Heute eine schwache Show. ![]() Quelle: img.photobucket.com 007.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 007.jpg Früher der Steinbeisser und heute ? ![]() Quelle: img.photobucket.com 008.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 008.jpg Früher eine Musical Revue und heute kommt ein kleiner dicker Mann durchs Fenster. ![]() Quelle: img.photobucket.com 009.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 009.jpg Früher Eraser und heute FX ![]() Quelle: img.photobucket.com 010.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 010.jpg Früher war die Mouse in the House und heute eine verlassene Burg? ![]() Quelle: img.photobucket.com 011.jpg ![]() Quelle: img.photobucket.com 011.jpg Nur ein Zeitunterschied. Früher Warner Bros. Movie World und heute ein Movie Park Germany. Habt ihr auch Bilder von früher und heute? Oder anderes? |
|||
Küppi Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:52 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nein habe ich leider nicht, aber es ist sehr interessant anzusehen, da man so besonders gut erkennen kann, was sich verändert hat... Danke für die Bilder ... Ich freue mich über mehr !! Gruß Küppi |
|||
Burns Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HI,
schöner vergleich. Aber wozu gehören denn die letzten beiden Bilder? MFG: Burns ![]() |
|||
Rambow Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:04 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Zur Movie Magic. |
|||
Julian Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei den letzten Bildern musste ich echt lachen ![]() Die müssten aus der ehemaligen Movie-Magic sein, zumindest das recht Bild ist von Voyagers to Mars. [edit]: Rambow war schneller... Mal sehen, was ich noch für Bilder finde. Gruß Julian |
|||
Bubu Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:38 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hier mal ein paar weitere Vergleiche...
1. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure 2. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure 3. Time Riders / Batman Adventure 4. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure 5. Daily Planet heute / früher 6. Movie Magic: Voyagers to Mars - Mission Control (Bild 1+2) / Movie Magic - Foley Stage 7. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure 8. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure 9. Movie Magic: Voyagers to Mars - Blue Screen / Movie Magic - Blue Screen |
|||
Teletommy Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 21:13 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
... nicht zu vergessen, der Eingangsbereich.
|
|||
Donald1988 Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:43 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Interessant!!! Gibts mehr? ![]() |
|||
Addi Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 19:31 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Kein Problem! Allerdings sind die Fotos nun auch nicht mehr die Aktuelsten der Saison, da sie schon wieder über 1 Monat alt sind und sich ja einiges wieder im Park getan hat. So das wars... hoffe das reicht ![]() Greetz Addi |
|||
Leo Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 20:42 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Sieht echt interessant aus was sich alles verändert hat.
War dieses Jahr schon öfters da doch manche Sachen sind mir gar nicht aufgefallen ![]() |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 10:22 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Ich hab nur Bilder vom Eröffnungstag der Movie World ![]() ![]() ![]() |
|||
durabrite Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 10:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar doch ![]() LG |
|||
Hey Little World Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 13:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
vielen dank für die früher/heute bilder
wirklich sehr interessant was sich im winter alles verändert hat |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:21 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
So hier nun wie versprochen die Fotos von früher aus der MOVIE WORLD:
So später gibts noch ein paar mehr zu sehen. |
|||
stefanf Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freue mich schon auf die Bilder. Vielleicht schreibst du etwas dazu was dir noch einfällt. Bin mir sicher das das viele interssieren würde. Das Auto hat schon was hergemacht. Schade das es heute nicht mehr da ist! Stefan |
|||
Sebbe Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 23:16 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Das sah vorher irgendwie besser aus, da passte das Schild richtig zur fassade. Sonst sieht das neue eigentlich bei allen Attraktionen besser aus. MfG Sebbe |
|||
stefanf Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch ein paar vorher nachher Bilder
Adreas Stickel | Wouter Dekkers Movie World | Movie Park |
|||
goelliboy Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 17:47 | ||||
goelliboy
Deutschland . BW |
Hat jemand noch bilder, wie das früher im inneren vom bermuda dreieck aussah? | |||
DJ Koch Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:08 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ähm, genau so wie heute! | |||
mattis Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:51 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Meine Güte hat sich viel verändert. Einiges - und das muss ich wirklich sagen - ist absolut klasse. Bei einigen anderen Veränderungen wie z. B. bei der Unendlichen Geschichte oder beim LT Adventure kommt schon ein wenig Erinnerung und ein Gedanke - wie schön wäre es, wenn es das noch geben würde.
Aber dennoch muss ich sagen: RESPEKT! |
|||
RSX Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessante Bilder.
Ich hätte nie gedacht das das Tor am Eingang so hässlich gewesen ist. Wirklich toll was man daraus gemacht hat. Die Umgestaltung von der Unendlichen Geschichte zum Mystery River ist total in die Hose gegangen, aber ich denke das wir an diesem Ride wie schon mehr oder weniger offiziell im Preview-Blog angekündigt wurde ein(e) Renovierung/Umbau erwarten können. MfG Daniel |
|||
Smith Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was findest du den an dem alten Eingangstor des Parks nicht so gut beziehungsweise scheiße ?
Also ich fand zu damaliger Zeit sah das Eingangstor ziemlich gut aus. Das jezige Eingangstor finde ich zawr auch schön aber das früher war halt so gesagt ein WAhrzeichen. Zu der Unendlichen Geschichte - die sah früher 1000mal besser aus als jetzt. SChon allein deswegen weil früher die SAchen Richtig schön in Szene gesetzt wurden. Heute stehen da meiner meinung nach nur Billige Ramsch Figuren. Dazu finde ich das die sie die Sachen mal mit mehr liebe thematiesieren müssten. Ich will die alten Atttraktion wieder haben ![]() Gruß Dennis |
|||
Bubu Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:29 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nicht nur das Tor, auch der ganze Brunnenplatz war schlecht. Die Farben waren richtig kalt und hässlich und das Tor an sich zwar imposant, aber da fehlte auch irgendwas. Das Tor ist IMHO immer noch ein Wahrzeichen und macht einiges her, im Gegensatz zu damals.
Ich finde, dass bei der UG in den letzten Jahren überhaupt nichts mehr richtig in Szene gesetzt war. Das einzige was ich wirklich misse ist die Musik im Ride, der Rest war schrott. Der Fuchur war total verfilzt und verdreckt, den Zustand der Rennschnecke sind man ja heute noch, und der Traumfresser war auch andauernd kaputt bzw. dreckig. Mittlerweile läuft dieser auch wieder und sieht mit dem neuen Fell auch besser aus. Über die Figuren kann man streiten, sicherlich, und auch der Zustand der neuen Effekte (Licht im Lift und in der Station, Nebel, etc.) ist auch nicht sehr erwähnenswert, dennoch bin ich froh, dass man damals überhaupt was getan hat und nicht einfach die ganzen Sachen rausgenommen hat und fertig! Aber über eine generelle Restauration dieser Attraktion mit neuem Thema würde ich auch nicht ablehnen! Bubu, derwo lediglich den Looney Tunes Ride vermisst und wieder gern mal in der Rakete fl-fl-fl-fl-ie-ie-ie-ie-g-g-g-e-e-e-e-e-n würde... |
|||
Dr.Cook Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:19 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Da sieht man mal, wie schwierig es für einen "bekannten" Freizeitpark in Deutschland ist,
fast alle an die Lizenz verlorenen Gegenstände/Attraktionen umzugestalten. Wirklich toll, Movie Park, werde dieses Jahr bestimmt mal vorbei schauen... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |