onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Gegenüberstellung: Movie World und Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:46
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Früher" und "Heute" Movie World und Movie Park

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 001.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 001.jpg

Unendliche Geschichte früher und heute ein billiger Mystery River

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 002.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 002.jpg

Filmkulissen früher und heute plastik Figuren

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 003.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 003.jpg

Früher Prizessin und heute Oma.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 004.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 004.jpg

Früher Tom und Jerry und heute Mad Manor

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 005.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 005.jpg

Früher Looney Tunes Adventure und heute Ice Age Adventure

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 006.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 006.jpg

Früher eine aufwendige Zauber-Show mit richtigem Schild. Heute eine schwache Show.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 007.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 007.jpg

Früher der Steinbeisser und heute ?

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 008.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 008.jpg

Früher eine Musical Revue und heute kommt ein kleiner dicker Mann durchs Fenster.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 009.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 009.jpg

Früher Eraser und heute FX

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 010.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 010.jpg

Früher war die Mouse in the House und heute eine verlassene Burg?

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 011.jpg
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 011.jpg

Nur ein Zeitunterschied.

Früher Warner Bros. Movie World und heute ein Movie Park Germany.

Habt ihr auch Bilder von früher und heute? Oder anderes?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stefanfHabt ihr auch Bilder von früher und heute? Oder anderes?

Nein habe ich leider nicht, aber es ist sehr interessant anzusehen, da man so besonders gut erkennen kann, was sich verändert hat...

Danke für die Bilder ... Ich freue mich über mehr !!

Gruß Küppi
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:00
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HI,

schöner vergleich. Aber wozu gehören denn die letzten beiden Bilder?

MFG:
Burns S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:04
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BurnsAber wozu gehören denn die letzten beiden Bilder?

Zur Movie Magic.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:07
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den letzten Bildern musste ich echt lachen S

Die müssten aus der ehemaligen Movie-Magic sein, zumindest das recht Bild ist von Voyagers to Mars.

[edit]: Rambow war schneller...

Mal sehen, was ich noch für Bilder finde.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 20:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hier mal ein paar weitere Vergleiche...

1. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure
upic10526
upic10527

2. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure
upic10528
upic10529

3. Time Riders / Batman Adventure
upic10530
upic10531

4. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure
upic10532
upic10533

5. Daily Planet heute / früher
upic10534
upic10535

6. Movie Magic: Voyagers to Mars - Mission Control (Bild 1+2) / Movie Magic - Foley Stage
upic10536
upic10537

upic10538

7. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure
upic10539
upic10540

8. Ice Age Adventure / Looney Tunes Adventure
upic10541
upic10542

9. Movie Magic: Voyagers to Mars - Blue Screen / Movie Magic - Blue Screen
upic10543
upic10544
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 21:13
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
... nicht zu vergessen, der Eingangsbereich.

upic10545

upic10546
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 17:43
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Interessant!!! Gibts mehr? S 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 19:31
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Donald1988Interessant!!! Gibts mehr? S

Kein Problem! Allerdings sind die Fotos nun auch nicht mehr die Aktuelsten der Saison, da sie schon wieder über 1 Monat alt sind und sich ja einiges wieder im Park getan hat.

upic10798
upic10799

upic10800
upic10801

upic10802
upic10803

upic10804
upic10805

upic10806
upic10807

upic10808
upic10809

upic10810
upic10811

upic10812
upic10813

upic10814
upic10815

upic10816
upic10817

upic10818
upic10819

upic10820
upic10821

upic10823
upic10824

upic10825
upic10826

upic10827
upic10828

upic10829
upic10830

upic10831
upic10832

upic10833
upic10834

upic10835
upic10836

upic10837
upic10838

upic10840
upic10841

upic10842
upic10843

So das wars... hoffe das reicht S

Greetz
Addi
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 20:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Sieht echt interessant aus was sich alles verändert hat.
War dieses Jahr schon öfters da doch manche Sachen sind mir
gar nicht aufgefallen S .
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 10:22
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Ich hab nur Bilder vom Eröffnungstag der Movie World S . Damals herschte ganz schön Andrang bei den Attraktionen S . Habe auch noch Bilder von Tweety und Sylvester und vom Batmobil S . Muss ich doch mal einscannen, wenn ihr sie sehen wollt? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 10:35
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar doch S

LG Smilie :402: - durabrite - 212456 Zugriffe
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 13:39
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vielen dank für die früher/heute bilder
wirklich sehr interessant was sich im winter alles verändert hat
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:21
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
So hier nun wie versprochen die Fotos von früher aus der MOVIE WORLD:

upic11742
upic11744

upic11745
upic11746

upic11747

upic11748

So später gibts noch ein paar mehr zu sehen.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 21:48
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stephan wenkersSo hier nun wie versprochen die Fotos von früher aus der MOVIE WORLD:
So später gibts noch ein paar mehr zu sehen.

Freue mich schon auf die Bilder. Vielleicht schreibst du etwas dazu was dir noch einfällt. Bin mir sicher das das viele interssieren würde.

upic11746

Das Auto hat schon was hergemacht. Schade das es heute nicht mehr da ist!

Stefan
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 23:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Addi
upic10825
upic10826

Das sah vorher irgendwie besser aus, da passte das Schild richtig zur fassade.
Sonst sieht das neue eigentlich bei allen Attraktionen besser aus.

MfG Sebbe
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:35

Deutschland . NW
Noch ein paar vorher nachher Bilder

upic143484
upic143485

Adreas Stickel | Wouter Dekkers

upic143487
upic143486

Movie World | Movie Park
0 gefällt das
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 17:47
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hat jemand noch bilder, wie das früher im inneren vom bermuda dreieck aussah? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:08
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ähm, genau so wie heute! 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:51
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Meine Güte hat sich viel verändert. Einiges - und das muss ich wirklich sagen - ist absolut klasse. Bei einigen anderen Veränderungen wie z. B. bei der Unendlichen Geschichte oder beim LT Adventure kommt schon ein wenig Erinnerung und ein Gedanke - wie schön wäre es, wenn es das noch geben würde.

Aber dennoch muss ich sagen: RESPEKT!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:56
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessante Bilder.
Ich hätte nie gedacht das das Tor am Eingang so hässlich gewesen ist. Wirklich toll was man daraus gemacht hat.
Die Umgestaltung von der Unendlichen Geschichte zum Mystery River ist total in die Hose gegangen, aber ich denke das wir an diesem Ride wie schon mehr oder weniger offiziell im Preview-Blog angekündigt wurde ein(e) Renovierung/Umbau erwarten können.

MfG Daniel
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:19
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was findest du den an dem alten Eingangstor des Parks nicht so gut beziehungsweise scheiße ?
Also ich fand zu damaliger Zeit sah das Eingangstor ziemlich gut aus. Das jezige Eingangstor finde ich zawr auch schön aber das früher war halt so gesagt ein WAhrzeichen.
Zu der Unendlichen Geschichte - die sah früher 1000mal besser aus als jetzt. SChon allein deswegen weil früher die SAchen Richtig schön in Szene gesetzt wurden. Heute stehen da meiner meinung nach nur Billige Ramsch Figuren. Dazu finde ich das die sie die Sachen mal mit mehr liebe thematiesieren müssten. Ich will die alten Atttraktion wieder haben S Vor allem LWP.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nicht nur das Tor, auch der ganze Brunnenplatz war schlecht. Die Farben waren richtig kalt und hässlich und das Tor an sich zwar imposant, aber da fehlte auch irgendwas. Das Tor ist IMHO immer noch ein Wahrzeichen und macht einiges her, im Gegensatz zu damals.
Ich finde, dass bei der UG in den letzten Jahren überhaupt nichts mehr richtig in Szene gesetzt war. Das einzige was ich wirklich misse ist die Musik im Ride, der Rest war schrott. Der Fuchur war total verfilzt und verdreckt, den Zustand der Rennschnecke sind man ja heute noch, und der Traumfresser war auch andauernd kaputt bzw. dreckig. Mittlerweile läuft dieser auch wieder und sieht mit dem neuen Fell auch besser aus. Über die Figuren kann man streiten, sicherlich, und auch der Zustand der neuen Effekte (Licht im Lift und in der Station, Nebel, etc.) ist auch nicht sehr erwähnenswert, dennoch bin ich froh, dass man damals überhaupt was getan hat und nicht einfach die ganzen Sachen rausgenommen hat und fertig! Aber über eine generelle Restauration dieser Attraktion mit neuem Thema würde ich auch nicht ablehnen!

Bubu, derwo lediglich den Looney Tunes Ride vermisst und wieder gern mal in der Rakete fl-fl-fl-fl-ie-ie-ie-ie-g-g-g-e-e-e-e-e-n würde...
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:19
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Da sieht man mal, wie schwierig es für einen "bekannten" Freizeitpark in Deutschland ist,
fast alle an die Lizenz verlorenen Gegenstände/Attraktionen umzugestalten.

Wirklich toll, Movie Park, werde dieses Jahr bestimmt mal vorbei schauen...
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen