Mitglied wählen
Freunde
Suche
Antrieb Endlostransportsystem Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #151486 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 13:06 Relax
Rambow
wolfgang derachterbahnfan
Also ich kann garantieren, dass es bei der Silbermine nur einen Antrieb gibt. Weil die ja langsam fährt, denke ich die Belastungen an den Kupplungen bleiben im "grünen Bereich".


Ach, und wodurch willst du uns das garantieren?


Also ich mache bei meinem nächsten Besuch einfach mal ein Foto von beiden stellen, oder werde es es irgenwie anders herausfinden. Auf jeden Fall werde ich mich sehr bemühen die Sache aufzuklären.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #151488 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 13:10 Relax
Fishbone
Lorenz


[...]
Die beiden unteren Laufräder beider Seiten sind auf dem Bild mit einer Stange unterhalb der Schiene verbunden.
Wie sind da denn nun die Stützen an den Schienen angebracht?




Schau mal ganz genau hin: die Stange eine der Stangen, die die beiden Schienenrohre miteinander verbinden. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass die stange gar nicht mit dem Rad verbunden ist.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag