Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Achterbahn im Phantasialand? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Autor Nachricht
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #162138 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 02:07 Relax
Hallo zusammen,

also wenn man sich das Artwork anschaut, dann können diese Mauern auf der Baustelle ja wirklich alles mögliche werden. Scheinbar wird ja das gesamte Gelände mit kleinen Hütten übersät - das erklärt auch, warum die ummauerten Räume auf der Baustelle relativ klein sind.

Ich finde es super, daß das Phl den neuen Coaster nicht total abkapselt (wie bei CA), sondern daß man scheinbar überall unter, über, zwischen und neben den Schienen durchlaufen kann (wie bei Nemesis halt). Eine gute Idee ist in diesem Zusammenhang auch die Brücke durch den Looping, obwohl mir momentan nicht ganz klar ist, wohin dann die beiden Brückenenden führen werden. Gerade das Phl kann es sich nicht leisten, die vielen Besucher auf ein paar wenigen Wegen ZWISCHEN den Attraktionen hindurchzuschleusen.

Auf dem Gelände der neuen Attraktion kann man Ausgleichsflächen schaffen, die die ganze rechte Parkseite deutlich entlasten. Bisland drängte sich doch dort alles ziemlich durch die steilen Schluchten zwischen den Fassaden der Attraktionen. Ich hoffe auch, daß es einen großzügigen Verbindungsweg zwischen Silverado Theater und Condor geben wird (nicht so einen engen Notweg wie früher). Wenn der neue Bereich vernünftig angebunden und eingegliedert wird, kann der gesamte Park sehr stark davon profitieren.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #162174 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 09:44 Relax
Hi, ich bin neu hier im Forum. So wie es auf den Artworks aussieht wird auch ein Berg entstehen, oder sehe ich das falsch? Bei dem Lift scheints nämlich so, dass dort auch das Gelände nach oben geht. Ich glaube auch, dass bei den kleinen Gebäuden das Dorf entsteht. Ich glaub nämlich nicht, dass das Restaurant aus mehreren kleinen Häusern besteht. Naja, lassen wir uns mal überraschen, aber ich glaube, wenn das nur annähernd so gut wird, wie es auf den Artworks aussieht, können wir sagen, dass wir den best-gethemten Inverted Coaster der Welt haben. Freu mich schon auf die nächste Saison.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #162178 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 10:03 Relax
Zitat Zum glauben geht man in die Kirche

sagte mein alter Klassenlehrer immer S

Wie wärs wenn der hier Thread geschlossen wird, und wir im neuen Thread weiter diskutieren?
Das erleichtert sicher einiges, da dort ja auch das Artwork und der Link direkt im ersten Post sind und somit warscheinlich nicht mehr tausend Fragen kommen.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #162253 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 13:05 Relax
Du meinst wenn am Anfang alles zusammengefasst wird in einem größerem Text mit den Links zu den Verschiedenen Infos?
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #162981 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 09:15 Relax
Schließt doch den Thread und diskutiert im anderen weiter, wär irgendwie übersichtlicher.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #162996 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 10:39 Relax
Schwarzkopfrider Schließt doch den Thread und diskutiert im anderen weiter, wär irgendwie übersichtlicher.


Schon geschehen..S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag