Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstes Mal im Phantasialand: Was tun? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #163236 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 22:02
Themenersteller
Relax
DrEvil
SilverStar Hi,
muss man bei der 1 mal zahlen, 2 mal eintrittkarte
direkt am nächsten Tag rein oder get das auch ne
Woche später oder so?
Cu


Wer lesen kann....

...ist klar im Vorteil!


ich hab die seite erst geöffnet nachdem ich alles gelesen habe.
hab´s hinterher erst gemerckt. S
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #163246 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 22:33 Relax
SilverStar Hi,

Wo ich mich als erstes anstellen soll?
Welche Attraktionen sollte man auf jeden fall fahren?
Soll ich bei den "Winjas" Rückwerts einsteigen?...

Hi
Alls erstes solltest du dich am Tower anstellenb(Mystery Castle) weil er immer sehr voll ist.
Aber sei gewannt du musst sau lange anstehen und fährst nur ca.15s aber das musst du unbedinckt machen.
Mystery Castle,Colorado Adventure.(onride Video kannst du per pn deine e-mail adresse grigen),River Quest auf jeden(echt cool),Temple of the night Hawk(längste dunkele Achterbahn der Welt)und die Stund show Beat of the Bronx.
Die gleich bei der Colorado ist.
Nein steig bei keiner der beiden Achterbahnen Rückwerts ein.Vorwärts hasse ein viel geilerres gefühl sag ich dir.Aber meistens kannst du dir das nicht aussuchen weil du in denn Wagen musst der frei ist egal ob>oder<.
Mehr infos kannese dir unter phantasialand.de (auch videos)hollen.Mein eigener besuch unter: onride.de viewtopic.php
Ruhrpott ein Stück von mir...
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #163278 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 10:03
Themenersteller
Relax
Nein steig bei keiner der beiden Achterbahnen Rückwerts ein.Vorwärts hasse ein viel geilerres gefühl sag ich dir.Aber meistens kannst du dir das nicht aussuchen weil du in denn Wagen musst der frei ist egal ob>oder<.

Ich probier einfach beide vor- und rückwerts aus S
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #163281 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 10:30 Relax
Hallo,
wie ist das mit den Schließfächer nun eigentlich genau?
Also ich steck den Euro rein und sperre zu. Wenn ich ich wieder aufmache bekomme ich den Europ nicht mehr wieder und muss nochmals einen Euro hineinstekcen, wenn ich den Rucksack drin lassen möchte.

Ist das so richtig?

Gruß rautenkranzer
Homerthilo
nach oben
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #163284 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 10:52 Relax
rautenkranzer Hallo,
wie ist das mit den Schließfächer nun eigentlich genau?
Also ich steck den Euro rein und sperre zu. Wenn ich ich wieder aufmache bekomme ich den Europ nicht mehr wieder und muss nochmals einen Euro hineinstekcen, wenn ich den Rucksack drin lassen möchte.

Ist das so richtig?

Gruß rautenkranzer


Genau so isses.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #163292 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 11:35 Relax
rc-freak Alls erstes solltest du dich am Tower anstellenb(Mystery Castle) weil er immer sehr voll ist.
Aber sei gewannt du musst sau lange anstehen und fährst nur ca.15s aber das musst du unbedinckt machen.


MC hat eindeutig mehr als 15 sec. Fahrzeit. Die "Lichtshow" ganz oben dauert ja schon fast 15 sec.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #163310 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 13:02 Relax
wolfgang derachterbahnfan
rc-freak Alls erstes solltest du dich am Tower anstellenb(Mystery Castle) weil er immer sehr voll ist.
Aber sei gewannt du musst sau lange anstehen und fährst nur ca.15s aber das musst du unbedinckt machen.


MC hat eindeutig mehr als 15 sec. Fahrzeit. Die "Lichtshow" ganz oben dauert ja schon fast 15 sec.

MfG
W.Müller


Außerdem solltest du dich da auf keinen Fall als erstes anstellen... Die Wartezeit überschritt bei mir noch nie 10 Minuten...

In diesem Sinne viel Spaß...

lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #163490 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 10:54
Themenersteller
Relax
Hi,
meine Mutter hat mir gestern gesagt, dass
wir schon diese Woche Sonntag (17.07.05)
ins Phantasialand fahren Smilie :44: - Fishbone - 200940 Zugriffe .
ciao
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #163549 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 17:09 Relax
SilverStar Hi,
muss man bei der 1 mal zahlen, 2 mal eintrittkarte
direkt am nächsten Tag rein oder get das auch ne
Woche später oder so?
Cu


Bei der kostenlosen Karte für den Folgetag kannst Du wirklich nur am nächsten Tag noch mal rein! Wenn man aber später in der Saison (z.B. beim tollen Festival der Lichter im Herbst, wo der Park bis 21 Uhr aufhat, nach Anbruch der Dunkelheit toll erleuchtet wird und es eine tolle Lichterparade gibt) noch mal wiederkommen will, gibt es das "Dankeschön-Ticket". Das kostet diese Saison 13 Euro, ist personengebunden und gilt an jedem weiteren Tag der laufenden Saison (also diese Saison noch bis 1.11.05). Auch dieses bekommst Du nur VOR VERLASSEN des Parks am Ticketstand River Quest oder an den Kassen (natürlich die Innenseite, solange Du noch im Park bist).

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #164514 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 15:41
Themenersteller
Relax
Hi,
morgen ist ja der große tag S
und ich wollte schon mal sagen das ich auch
einiege Fotos machen werde die ich am
Sonntag oder am Montag ins netz stellen werde!
ciao S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag