Mitglied wählen
Freunde
Suche
War einer von Euch schon einmal auf einem Sling Shot ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #16637 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 13:24 Relax
Hm...
Auf der EXPO in Hannover stand so ein Teil...
Ich weiß nicht ob ich mich verlesen habe, aber für normale Erwachsene Menschen (also keine Studenten usw.) betrug der Fahrpreis 50 DM!

Für Schüler, Studenten usw. 30 DM.

Hui!


-MAXI
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #16643 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 13:31 Relax
Maxi Hm...
Auf der EXPO in Hannover stand so ein Teil...
Ich weiß nicht ob ich mich verlesen habe, aber für normale Erwachsene Menschen (also keine Studenten usw.) betrug der Fahrpreis 50 DM!

Für Schüler, Studenten usw. 30 DM.

Hui!


Da die Expo ja sowieso sowas von sündhaft teuer war, und damals die Sling Shots noch relativ neu waren, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Preis so korrekt war.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #16649 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 13:54 Relax
Stimmt. Auf der Expo hat eine Fahrt für Erwachsene 50DM - und für Schüler und Studenten 30DM gekostet. Weiß ich noch ganz genau. Nebenbei: Auf der Expo habe ich sone Anlage zum ersten Mal gesehen.

Holger
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #16665 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 15:56 Relax
Ich auch, deshalb habe ich es mir so eingeprägt.

-MAXI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag