Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das erste Mal mit Händen oben? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #14971 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2003 14:08 Relax
das erste mal mit armen in der luft bin ich egf gefahren. zuerst nur vorsichtig an wenigen stellen, bei der nächsten fahrt waren dann aber einige "richtige" coasterfreaks onboard und das gibt dann einfach eine super stimmung!
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #15346 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 14:34 Relax
Das erste mal wo ich die Hände oben hatte war bei der Expedition Geforce. Ich fand es genial (jetzt noch) das man denkt man fliegt aus dem Zug heraus. Man ühlt sich irgendwie frei S
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #15473 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 09:52 Relax
Mein erstes Mal war auch auf WWW
Hände hoch,nach dem 1.Drop auf den Bügel runtergeknallt und Finger verstaucht.

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15479 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 10:36 Relax
Betacam Hände hoch,nach dem 1.Drop auf den Bügel runtergeknallt und Finger verstaucht.


Wie hast du denn das angestellt? Also runterknallen können die Arme nun wirklich nicht. Man merkt zwar den Druck, aber die Arme bleiben ja trotzdem oben, außer vielleicht man hält sie wirklich wie Spaghetti in die Luft! S

Du hast doch bestimmt die Arme runtergenommen weil du dachtest das du gegen die Verstrebungen kommst. War bei mir auch immer so, aber da is genug Platz zwischen. S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15488 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 11:41 Relax
...denn der Lichtraum darf ja nicht "beschnitten werden". S

Das einem die Finger runterknallen, kann aber wirklich passieren. wenn man in einer airtime die hände locker hochhält, weil sie einem ja eh hochgerissen werden und dann sobald man in positive g's kommt die ärme loslässt rechnet man nicht damit dass die pos. g's so schnell einsetzten und schwupps kleben die hände auf dem schoß oder im ungüstigen fall batschen sie auf die bügel.

ist mir bei www auch schon passiert, aber nicht so arg, hatte danach nur rote finger S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16700 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 20:11 Relax
HI
Bei mir was es wie ich mich erinnern kann im Heide Park in Colossos!!!Ich war dort an einem sehr lehren Tag und ich konnte gleich 3 mal ohne auszusteigen Colossos fahren, das war echt cool!!!Beim dritten mal habe ich dann beim ersten Drop die Hände hochgenommen und es war einfach nur geil, dieses Kribbeln im Bauch zu fühlen...
Schnarcher S S S S S S S S Heavy!!! S S S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #16707 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 20:32 Relax
mein erstes mal war auch wie bei mülla auf btm. jetzt mach ich bei jeder achterbahn ( bei der es geht) bei der ersten fahrt die hände hoch. S
Sonst is dat jo langeweilig S S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag