Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viel Neues im Movie Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #152380 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 20:16 Relax
ach ja beim Time Rider kamm heute auch Wasser im Simulattor S aber sehr wenig S ...
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #152382 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 20:19 Relax
Ja das ist aber schon länger so. Ich glaube das kommt bei der "Rückwärtsfahrt" auf der Flucht vor diesem angreifendem Saurier (nicht der ganz große).
Ist doch ein klasse Effekt,

MfG
Oh, wie Watte!
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #152385 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 20:20 Relax
Ja genau dan kommt das S
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #152389 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 20:30 Relax
Die Wassereffekte gibt es schon seit Anfang der Saison, nur waren sie zu der Zeit noch so eingestellt, dass im Durchschnitt so 2 Tropfen runter kamen. Mittlerweile wurde das etwas angepasst, sodass man schon ordentlich was abbekommt, zumindest in der Mitte des Simulators. Außen kommt leider teilweise immer noch garnichts an, aber anders ist es wohl zu kompliziert zu verwirklichen.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #152398 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 21:48 Relax

Movie Park voller Überraschungen!









Der neue Mystery River Wagen ist wirklich ganz toll geworden. Eindeutig mein Favorit bisher. Wie wir bei unserem Besuch erfahren haben wird auch an einer neuen Musik gearbeitet und es werden auch bald 2 neue Wagen bei der Parade mitfahren.

Movie Park rockt definitiv dieses Jahr.

Gruß, Stefan
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #152401 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 21:58 Relax
Endlich wird mal was an der Parade gemacht, der neue wagen gefällt mir sehr gut S

LG Smilie :402: - durabrite - 211068 Zugriffe
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #152403 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 22:15 Relax
flux punK
Allerding sollte es sich der Movie Park mal überlegen, ob das Video mit der Frau, die das Märchen vorließt, nicht nochmals gedreht werden sollte, denn im Hintergrund hört man andauernd etwas runterfallen etc.


Ich glaube das ist einfach nur das Geräusch vom Kaminfeuer. Die werden wohl darauf geachtet haben, dass der Film einigermaßen überzeugend ist... auch wenn die werte Großmutter ein bisschen sehr oft den Text abließt.
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #152405 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 22:20 Relax
Ja,es war ein echt Super Tag.Keider wollte ich meine Digi mit nehmen,aber habe sie zuhause liegen gelassen.
Der neue Wagen von Mystery River ist echt Super geworden,hoffe es kommen noch bessere S .
Das mit den Türken war heute schlimm,fast jeder musste seinen spruch ablassen.Bei CCC hat es ein Krasschecker mit dem Rennen wohl zu ernst genommen und haut vor wut mich mit ein aufblasbaren baseballschläger auf dem kopf,als scherz.Na,ob das für mich lustig war S .
Bei Cop Car Chase waren die Effekte nur eine zeit an,kann sein als Test.Sound war auch ganz leicht an.So wie es aussieht versucht man bei CCC einige Effekte wieder in gange zu bringen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065841 Zugriffe

MfG
Andreas
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #152439 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 10:07 Relax
Hey
Sehr schöne Bilder ... jetzt weis ich auch wovür diese "Eisblöcke wahren" die ich mal vor den Studios geshen habe ! die waren also vür diesen Parade Wagen S ... S aber er wahr voher Weis !
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #152468 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 12:55 Relax
Ja,die Bilder sind echt gut geworden,danke S
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #152482 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 13:57 Relax
War auch gestern dort ... wow! S
die Parade habe ich auch aufgenommen (Film)
werde icvh wohl evt. heute noch machen.

Bei mir war beim Cop Car chase kein blitz licht oder sonst was.

achja beim BErmuda dreieck fehlt dieses grüne licht nch de mersten drop.

war aber sehr schön dort - nur sehr viele türcken die wieder ganz cool sein wollten.
Sehr sehr voll war es - klar Feiertag + geiles Wetter
Achja der Tower ist hängengeblieben in der hälfte der höhe.

Nur die Wasserbahnen waren garnet so überfüllt ... einmal KURZ!!! warten dann waren wir drinne. Oder wir waren zur richtigen zeit dort S
Sybex
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #152488 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 14:07 Relax
Hey
das grüne Licht , geht schon lange nicht mehr!!!
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #152491 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 14:13 Relax
Sybex Achja der Tower ist hängengeblieben in der hälfte der höhe.


Jetzt sag nicht, dass du da auch noch mit gefahren bist, wo der hängen geblieben ist. Ich saß nämlich im Tower, als er hängen geblieben ist. Hatte aber eine sehr schöne Aussicht. Vielleicht hast du (oder jemand anders) mich da hängen gesehen. Ich hatte ein rotes T-Shirt an und habe in Blickrichtung Marienhof gesessen.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
FX
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP
 
Avatar von FX
Link zum Beitrag #170683 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 14:23 Relax
Ich bin total gespannt wie der Movie Park so ist.Weil ich in 2Wochen hingehe.Das war bestimmt viel arbeit den Park umzubauen.
und das hat sich ja gelohnt wie man die Bilder so sieht Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95303 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150328 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150328 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150328 Zugriffe
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #173672 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 21:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2005 20:08
Relax
Es gibt nenNeue ParadeWagen Von TimeRiders......
Soll wohl seit gestern erst an der Parade teilnehmen.Schön geworden S


Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #173691 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 21:57 Relax
werde den ja dann wohl morgen sehen - habe leider keine so gute kamera mit S
mavchen
nach oben
Einsteiger Mike
Witten
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #173759 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 23:28 Relax
Movie Park ist echt klasse! War erst letzten Freitag da!

Nur Highfall gefällt mir überhaupt nicht. Die Sitze sind so derbe ungemütlich. Da kann man den Flug aufgrund der Schmerzen im Unterleib ( S ) den Fall gar nicht so genießen. Bei Scream im HeidePark ists um einiges besser.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #173773 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 00:37 Relax
mavchen
....Die Sitze sind so derbe ungemütlich. Da kann man den Flug aufgrund der Schmerzen im Unterleib den Fall gar nicht so genießen. Bei Scream im HeidePark ist um einiges besser.


Man hat da wer recht S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #173791 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 02:22 Relax
also da muß ich sagen ich seh das gar net so schlimm und das wo ich eigentllich sehr schmall bin und wenig fleisch am arsch und sonst wo habe. Aber das dingen find ich bei weitem nicht so schlimm wie viele sagen
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #173798 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 08:27 Relax
Die Sitze beim High Fall sind nicht jedermanns Sache, aber dennoch ist die Sitzposition ja genau das, was den Ride so ausmacht. Hier gilt wieder: Geschmäcker sind verschieden!

Was mich aber ein wenig mehr interessiert:
Lieber Auge, wo hast du denn dieses Bild her und wie kommst du bitte in den Backstage-Bereich?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #173799 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 08:30 Relax
Er arbeitet auch im Movie Park .
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #173800 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 08:31 Relax
dennis14 Er arbeitet auch im Movie Park .


Danke, dass ich genau von dir die Antwort haben wollte S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #173882 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 13:51 Relax
Bei Time Riders wurde John Cleese in den Preshows nachsynchronisiert! Der Text ist fast komplett gleich.
Eigentlich finde ich das ganz gut, denn jetzt kann man alles wirklich gut verstehen, allerdings wurde seine Originalstimme im Simulator beibehalten.

MfG
Oh, wie Watte!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #173937 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 16:21 Relax
Wie bescheiden ist das denn?
Naja... ich fand es vorher viel besser. Da kam wenigstens seine schusseligkeit und seine Prof. Art rüber.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #173987 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 19:19 Relax
ochje.. das ist ja schade.. ich fand die show auch GERADE WEGEN der echten Stimme von John Cleese klasse.
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag