Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de-Treffen im Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #16075 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 20:32 Relax
Hi

@Mr Rollercoaster: Ich hatte mir stark überlegt mit zufahren weil ich gerne nochmal dieses Jahr denn Holiday Park gesehen hätte. Aber später ist mir aufgefallen das ich erst am 2 Nov gegen eins aus Berlin zurück komme da mein Vater 50 wird.

Ich finde es selber schade S und jetzt umbuchen und Samstag zurück fliegen ist zu teuer. Sonst hätte ich dich mitgenommen. S
Sorry

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #16113 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 22:39 Relax
Ok,
Schade!!! S S

Aber ich habe eine andere möglichkeit gefunden!
Bei dieser ist es zwar noch nicht so sicher aber es besteht wenigstens hoffnung!

Aber trotzdem Danke!


by Mr. Rolercoaster
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #16264 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 18:29 Relax
24.10.2003 Die letzten Fahrten der „Expedition GeForce“

Holiday Park vergibt Exklusiv-Fahrten auf Riesenachterbahn zum Saisonschluss

Zum Saisonende des Holiday Parks in Hassloch am Sonntag, den 2. November 2003 veranstaltet der große Unterhaltungs- und Erlebnispark für alle Achterbahn Fans Exklusiv-Fahrten auf der Riesenachterbahn, dem Megacoaster „Expedition GeForce“. Die Aktion ist ein „Dankeschön“ an all die Fans und Freunde des Megacoasters, die diese einmalige Fahrattraktion mit zahlreichen internationalen Würdigungen ausgezeichnet haben. Jetzt gibt der Park ihnen die Möglichkeit, an den letzten Fahrten der „Expedition GeForce“ vor der Winterpause teilzunehmen.

Eine besondere Ehre erhielt die „Expedition GeForce“ bei der Internet Achterbahn-Wahl „Internet Coaster Poll“, die jedes Jahr von Fans in der ganzen Welt durchgeführt wird: Holiday Parks Riesenachterbahn belegte den ersten Platz. Zum ersten Mal in der Geschichte des „Internet Coaster Polls“ erzielte eine europäische Bahn die Top-Position. „Expedition GeForce“, ein Wunderwerk der Achterbahn-Architektur, hat nicht nur Fans aus der ganzen Welt nach Hassloch gezogen, sondern auch Besucher, die einfach dieses ästhetische Bauwerk betrachten wollen.

Über die Grenzen hinaus bekannt wurde „Expedition GeForce“ auch durch die abenteuerlichen Marathons des „King of Roller Coasters“ Richard Rodriguez, der in diesem Jahr gar zweimal ins Guinness Buch der Rekorde auf der Achterbahn fuhr.

Die Exklusiv-Fahrten der „Expedition GeForce“ finden am Sonntag, den 2. November ab 18 Uhr statt. 20 Runden wird die Riesenachterbahn fahren, bis es endgültig heißt: Winterpause! 560 Sitzplätze stehen für diese Exklusiv-Fahrten zur Verfügung, die im Vorfeld über die Webseite des Holiday Parks bis einschließlich des 30. Oktobers reserviert werden können oder per E-Mail an info@holidaypark.de mit der Betreffzeile: EGF EXKLUSIV. Als Erinnerung an diesen Tag gibt es für jeden Passagier ein kostenloses Foto von der Exklusivfahrt. Die glücklichen Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und können sich am 2. November an der Buskasse des Holiday Parks melden, um ihren Foto-Gutschein zu erhalten. Für Jahreskarten- und Twicket-Inhaber ist der 2. November die letzte Gelegenheit, ihre Tickets zu benutzen. Es gelten die regulären Eintrittspreise.

Könnt uns das was bringen ???
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #16272 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 19:16 Relax
rcmania
Könnt uns das was bringen ???


Wie ist das gemeint?

Meinst du, dass wir das als kleine ERT ansehen können oder was?

Auf jedem Fall ich hab mich angemeldet.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #16276 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 19:33
Themenersteller
Relax
rcmania Könnt uns das was bringen ???

Schau mal hier... S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16319 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 09:18 Relax
Ja, aber sag mal Rainer,

wenn die eh schon sowas anbieten, könnte man doch mal höflich nachfragen, ob wir da nicht als internetforum, die eh als Gruppe im Park sind und zwar als Gruppe achterbahnbegeisterter quasi ausser Konkurrenz mitfahren dürfen. Das Angebot richtet sich ja schließlich gerade an Leute wie wir es sind. Vielleicht haben die ja ein offenes Ohr. Wär doch schade, wenn einige von uns bleiben dürfen und andere nicht...

bis dann,

ingo
Michael Jonas
nach oben
Einsteiger Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Michael Jonas
Link zum Beitrag #16356 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 14:33 Relax
Hallo zusammen,

werde auch zum Treffen kommen.
Kann noch zwei Eintrittskarten für 14,70 EUR
anbieten.

Bis zum 2.11.03.

Michael
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16359 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 14:55 Relax
Ich!

Äh, *zu artman schau* Wir!

S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16392 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 16:28 Relax
Soll das heissen am 1. fährt die Bahn nicht oder fährt sie seit 24.10 garnetmehr ? S
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #16393 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 16:32 Relax
Warum sollte die Bahn am 1. nicht mehr fahren? Ich denke sie fährt bis zum 2. und ab 18 Uhr, wenn der Park "offiziell" geschloßen ist, gibts dann noch die Extrafahrten als krönenden Abschluß der Saison.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16395 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 16:35 Relax
Achso habe was falsch verstanden sry S
Sebi_the_Coasterking
nach oben
Einsteiger
Haßloch
Deutschland . RP
 
Avatar von Sebi_the_Coasterking
Link zum Beitrag #16677 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 17:06 Relax
Ich bin auch dabei, hab ebenfalls eine Jahreskarte
Viele Grüße aus dem schönen Haßloch
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #16737 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 21:05 Relax
*Wedel mit Jahreskarte*
Ich auch, ich auch!

Und jetzt schalt mich frei... aber Zackich! S
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #16753 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 22:01
Themenersteller
Relax
Cornholio *Wedel mit Jahreskarte*
Ich auch, ich auch!

Und jetzt schalt mich frei... aber Zackich! S

Ruhig Blut - bist ja schon drin...


Wichtiger Hinweis:

Aus organisatorischen Gründen müssen wir für das Treffen am Sonntag einen Anmeldeschluss festsetzen. Gebt mir also bitte bis spätestens Mittwoch, 29. Oktober, 16:00 Uhr Bescheid, ob ihr teilnehmen werdet.

Danke!
S
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #16852 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 18:35 Relax
Erstmal hallo zusammen,
ich würd dann auch noch mitkommen...
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #16878 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 20:36
Themenersteller
Relax
Desoka Erstmal hallo zusammen,
ich würd dann auch noch mitkommen...

Ene, mene, miste - schon stehst du auf der Liste...

Ach ja - S @ onride!
polyp
nach oben
Einsteiger
Obernburg am M...
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #16976 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 11:35 Relax
Ich komme mit Anhang S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #17162 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2003 15:50 Relax
Nachtrag zum Treffen! Nach der Zeitumstellung ist mir was eingefallen! Dient nur als Hinweis um die Vorfreude zu steigern!
Um 18 Uhr ist es ja jetzt schon dunkel! FREU!
Das heißt die letzten Fahrten der Expedition Ge Force bei Nacht!

Das ich das noch erleben darf! Danke Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de anbet2.gif


Bis Sonntag
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #17169 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2003 17:29 Relax
Hi Sebastian,
für diese Feststellung haste jetzt aber lang gebraucht. S

Schocktober & Summernights im November, auch was geiles gell S

Bis Sonntag

Gruß Gerd
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #17438 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 22:32 Relax
Ich habe kurzfristig noch einen Platz frei.

Die Route:
ca. 05:45 - Aachen
ca. 06:30 - MG-Neuwerk, McDonald´s
ca. 07:15 - Rheinbach, McDonald´s
dann via A61/A65 zum HoPa

Interessenten bitte via PN bis spätestens 05:00 morgen früh bei mir melden, möglichst auch Handynr. angeben für evtl. Rücksprache.


Stefan
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #17548 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 21:54 Relax
Hi,

und, wie war das Treffen?
Enjoy the silence! ;)
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #17550 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 21:56 Relax
Hi, ich bin heute auf eine Gruppe aufmerksam geworden im Holiday Park. Ein Freund, der dabei war,s agte mir, dass die von onride.de war. Habe ich mir mal gedacht kuck ich mal hier vorbei, weil es scheint, dass sich alle gut verstehen ...

Also was ich so gesehen habe, scheinen viele gekommen zu sein.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #17554 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 22:05 Relax
KloBoBBerLe Hi,

und, wie war das Treffen?

Mir hats sehr gut gefallen S !
Lauter neue Leute, die Extrafahrten..
Und das Wetter war auch ok.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #17564 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 22:35 Relax
d4s2dX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag