onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Gibt es ein Video vom Onride-Treffen im Holiday Park?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:25
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
@Twin:

Aber das am Schluss war sicherlich nicht deine Erste Fahrt, oder?

Bestimmt die zweite oder dritte *G*!!!

Gruss ANdy
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:26
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Nach ma zum Free Fall Tower,

im Sommer ist er "immer" schneller und die Bremsen "greifen" auch nicht so hart, im Winter, alos wenn es kalt ist, "greifen" die Bremsen immer voll ab.

Aber ich weiß nicht an was das liegt !!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:28
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
duddiAber das am Schluss war sicherlich nicht deine Erste Fahrt, oder?

Bestimmt die zweite...


Genau es war die 2. Fahrt.

Mein Avatar stammt von der 1. Fahrt, aber die Aufnahme ist glaub ich nicht so gut geworden, weil was ins Bild gekommen ist.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 16:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Twin_FreedomMein Avatar stammt von der 1. Fahrt, aber die Aufnahme ist glaub ich nicht so gut geworden, weil was ins Bild gekommen ist.

Stimmt - beim "ersten Mal" ist der Objektiv-Deckel quer durchs Bild geflogen. Deshalb ist diese Szene auch nur ganz kurz am Anfang (direkt nach Andreas Türck) zu sehen.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 18:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ich finde das Video sehr gut und beneide alle die die dabei waren.

ostchien

@razibo ich habe mir Ulead VideoStudio 6 SE Basic besorgt ist das gleiche das du auch hast?
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 19:10
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Erster Gedanke: 22MB also nur knapp 2 Minuten Spielzeit S

Aber dann: 2 Minuten Spaß ohne Ende, und all die schönen Erinnerungen an eins der schönsten Treffen des Jahres kommen zurück.

DANKE, Rainer !!!

Extra Bonuspunkt: Herr von Bödefeld auf EGF; besser geht´s nicht S

Gruß und bis morgen,
Stefan
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 19:13
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ytsejamExtra Bonuspunkt: Herr von Bödefeld auf EGF; besser geht´s nicht S


Stimmt!

Es ist einfach toll zu sehen wieviel Spaß er auf EGF hatte!
0 gefällt das

Tagesthemen

Gibt es ein Video vom Onride-Treffen im Holiday Park?

Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 19:18
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Kann mich den Meinungen der anderen wirklich nur anschließen, geniales Video! Es war auch mein erstes Onride-Treffen und ich hoffe bei den nächsten auch wieder dabei sein zu können.
@Organisatoren: Lob & Dank... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen