Teilnehmer
Portrait von örpse
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ostern 06 - Port Aventura (Edit : 17.11.05) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #198923 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 21:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2005 21:06
Relax
MovieXPress Vieleicht sind sie nichtso voreingenommen gegenüber micr wie du!


Das hat nichts mit voreingenommen zu tun, sondern hat eher einen rein rechtlichen Hintergrund...

Achja, wenn ich dich nicht im ICQ adde hat dass schon seine Gründe!

Eventuell im Herbst auch dabei seiende Grüße,
Stefan
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #198926 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 21:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2005 21:23
Relax
Joefas Ich bitte nun alle Teilnehmer unter 18 Jahren eine schriftliche Erlaubnis
eurer Eltern mitzubringen,die euch die Teilnahme an der Tour erlaubt


Also mit Erlaubnis!!!

Gruß.

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #198949 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 22:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2005 22:13
Relax
Genau siehts aus Leute!
Wenn Leute unter 16 Jahren mitwollen dann brauchen sie eine Einverständniserklärung der Eltern. Diese ist nicht für den Organisator des Trips (maybe mich), sondern dafür, dass sie in der EU rumfliegen bzw. das Hotel buchen/nutzen dürfen.

Den der Organisator ist lediglich der jenige welcher der alles Organisiert, und kein Veranstalter!
Von daher ist das Teilnehmen auf eigene Gefahr
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #198953 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 22:41 Relax
ostchien
................. Den der Organisator ist lediglich der jenige welcher der alles Organisiert, und kein Veranstalter!
Von daher ist das Teilnehmen auf eigene Gefahr


Ich weiß Andreas. Freu mich schon wenn du alles organiesiert hast.

Vielleicht mitkommende Grüße,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #198997 Verfasst am Samstag, 19. November 2005 08:37 Relax
ostchien Wenn Leute unter 16 Jahren mitwollen


Laut Gesetz Personen unter 18, also solche, die nicht volljährig sind....Bei Personen unter 16 wird noch mal unterschieden, wenn ich den Gesetztestext richtig verstanden habe, wobei ich mir da aber nicht so sicher bin
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #199002 Verfasst am Samstag, 19. November 2005 09:40 Relax
ostchien Wenn Leute unter 16 Jahren mitwollen dann brauchen sie eine Einverständniserklärung der Eltern.

Kinder unter 16 brauchen, glaube ich, einen Ersatz Papa oder Mama.

Bin mir da aber nicht so ganz sicher...

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #199057 Verfasst am Samstag, 19. November 2005 16:04
Themenersteller
Relax
Also,ich denke mal,daß es mir finanziell bis nächsten Herbst wieder gut geht,so daß ich dann eher an einer solchen Tour teilnehmen kann,als zu Ostern. Ich stimme hiermit also für Halloween 2006!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag