Mitglied wählen
Freunde
Suche
Es weihnachtet sehr ... in Bochum
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #20997 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 12:40
Themenersteller
Relax
Wenn du mit Herrn von Bödefeld auf einen Weihnachtsmarkt gehst, ist noch nicht einmal ein Kinderkarussell vor dir sicher.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Auch in Bochum findet Herr von Bödefeld seine Lieblingsbrause: Kölsch. Na, denn man Prost!
Originalfoto anzeigen

Es war gestern ein schöner Abend mit euch! Auch an alle, mit denen wir nach Weihnachtsmarkt, Columbia-Rad und Kinderkarussell noch im BARRIO (desaster: BARRIO, Barilla sind die Nudeln!) waren.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #21004 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 13:23 Relax
Hallo Thorsten!

Es war ein toller Abend gestern, schönen Dank für die Fotos.

Die Aktion auf den Kinderkarusell war schon etwas peinlich, aber O.K. Das Riesenrad habe ich auch überlebt und der Ausklang des Abends im Barrio war auch gut. Wir hatten tolle Gesprächsthemen, die Thorsten sehr interessierten! S

Er bekam schon den HORROR!!! S

Schönen Gruß
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #21006 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 13:27
Themenersteller
Relax
Hallo Thomas, vielen Dank für die Erinnerung an die Metzeltaten. Nicht nur dass der Tequila meinen Kiefer in Wallung gebracht hat - nein, da sitzt man auch mit den blutrünstigsten Onridern beim Mexikaner-Tisch. Gott sei Dank, nicht vom Dusk till Dawn. S

@Desaster: könnten wir eventuell meine Einweisung mit Nightmare before Christmas starten?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #21009 Verfasst am Samstag, 22. November 2003 13:43 Relax
Hallo Tejay,

ja, es war ein kultiger 21.11.2003 gewesen.

Die Fahrt auf dem " modernen " Pferdekarussell
hat großen Spaß gemacht.

An alle Onrider :
Stimmt, der Fahrgast ( mit und ohne Kapuze ) ist
tatsächlich Twin _ Freedom ( jetzt mit neuer Frisur ! ).

Aber ich fürchte, ich bin kein gutes Vorbild für die
jüngeren Onrider.
Ich hoffe, daß sich Maxi und Co. an mir kein Beispiel nehmen S .

Tejay, freust Du dich schon auf die bevorstehende Filmnacht ?
Es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis S !

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #21179 Verfasst am Montag, 24. November 2003 09:32 Relax
Moin Leute,

war echt ein netter Abend, auch wenn ich leider nicht mit auf dem Weihnachstmarkt war. Aber im Barrio hatten wir schon lustige Gesprächsthemen.

Mal sehen, wann wir unsere Gorenight starten können, wird bestimmt lustig.

Ja, Tejay, wir können als Einstimmung auch mit Nightmare before Christmas anfangen S

War schön, euch am Samstag getroffen zu haben.

@Herr von Bödefeld

Danke, Danke, Danke nochmal für das vorzeitige Weihnachstgeschenk. War sehr überrascht und habe mich sehr gefreut!!!

Bis zum nächsten Treffen,

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #21194 Verfasst am Montag, 24. November 2003 11:43
Themenersteller
Relax
Zitat War schön, euch am Samstag getroffen zu haben.


Freitag, Marco, es war Freitag, war wohl doch zuviel Cocktail, oder?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag