Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
onride-Saisonabschlusstreffen - Die offizielle Urkunde! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #20485 Verfasst am Dienstag, 18. November 2003 16:24 Relax
Wie auch immer ihr das verlost - ich nenn auch mal ein paar mehr oder weniger sinnvolle Gründe:

- Mindestens 850km bis zum nächsten Guten Park (Mirabilanda/Holiday Park/Europa Park)
- Österreicher (müsste ja schon Grund genug sein S).
- Meine 'Coastermauer' wird allmählich etwas langweilig und ich bräuchte mal etwas Neues.
- weitere Gründe folgen.... S

MfG
Wimmerl
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #20686 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 18:33 Relax
Ich melde auch an.

So eine tolles ding von Holidaypark S S

Kann ich auch meine Freundin anmelden? Sie hat keinen account hier, das ist auch nicht möglich die namen "Arwen" ist nicht mehr da auf onride.de ......
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #20696 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 18:49 Relax
Da ich bereits Unmengen Poster besitze, verzichte ich hiermit darauf, in die Auslosung zu kommen. Vielleicht bekommt es dann jemand, der noch nicht so viele hat.
Aber meine Urkunde möchte ich auf jeden Fall, ich hoffe im Phantasialand darauf.

Gruß Claudia
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #20708 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 19:25 Relax
Ich verzichte freiwillig zu Gunsten derer, die nicht diesen toller Tag im Holiday Park miterleben durften. S

Stefan
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #20715 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 19:48 Relax
Na sowas,
wenn jetzt alle verzichten, könnten wir doch mit dem Poster wieder was sinnvolles Anfangen.
Wie wäre es den mit einer Art Versteigerung. Den Betrag könnte man dann wieder zugunsten von Richards Unesco stiften?
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #20729 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 20:40 Relax
gero Na sowas,
wenn jetzt alle verzichten, könnten wir doch mit dem Poster wieder was sinnvolles Anfangen.
Wie wäre es den mit einer Art Versteigerung. Den Betrag könnte man dann wieder zugunsten von Richards Unesco stiften?


Oder wir machen eine Onride Kasse auf.
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #20730 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 20:42 Relax
Ich hätte auch sehr gerne so ein Poster. Bitte Bitte Bitte!
Nja, wird ja eh ausgelost. Also Dämchen drücken
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #20735 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 20:46 Relax
gero Na sowas,
wenn jetzt alle verzichten, könnten wir doch mit dem Poster wieder was sinnvolles Anfangen.
Wie wäre es den mit einer Art Versteigerung. Den Betrag könnte man dann wieder zugunsten von Richards Unesco stiften?


Sehr Gute Idee,

vllt. könnte man die Poster dann noch signieren lassen?

Ich würde aufjedenfall mitbieten!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #20769 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 22:45
Themenersteller
Relax
Kurze Klarstellung, da ich von mehreren Leuten gefragt wurde:

Es handelt sich nicht um die Poster, die man im Souvenir-Shop am Ausgang von EGF kaufen kann (Foto der Bahn; aufgenommen vom Freefall-Tower).

Das Plakat, um das es geht, ist die kleine Version des Werbeplakats, das in dieser Saison in Höhe der kleinen Brücke zum Parkplatz hing. Es zeigt einen Zug von EGF (mit Richard Rodriguez) auf dem Lifthill; im Hintergrund sieht man Achterbahn-Schienen und den Freefall-Tower. Das Poster ist beschriftet mit "Holiday Park - kommt und erlebt Expedition GeForce, die beste Achterbahn der Welt".
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #21102 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 15:53 Relax
Hallo Rainer, GANZ EINFACH:
Maile mir bitte Deine - oder irgendeine Postfachanschrift - Anschrift, und ich werde Dir einige Briefmarken und Umschläge sponsern, denke da so an 30 Umschläge DIN A 4 mit dem entsprechenden Porto, Du brauchst dann nur noch "einzutüten" und einzuwerfen!!!
S Die Idee ist doch gut ODER ?????? Aber mach zu, ich waaaaaaarrrttte
Gruss Biggy aus Kostheim
biggy@giftinfo.uni-mainz.de
Nimm bitte diese mail-Anschrift, weil unser externer Mail-Server nämlich im Augenblick mindestens einmal pro Woche auf sau-geile Abstürze steht - sollte man vielleicht mal in einen Free-Fall reinstecken.
Ciao bis denne S
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #21104 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:03
Themenersteller
Relax
biggy-eva Hallo Rainer, GANZ EINFACH:
Maile mir bitte Deine - oder irgendeine Postfachanschrift - Anschrift, und ich werde Dir einige Briefmarken und Umschläge sponsern, denke da so an 30 Umschläge DIN A 4 mit dem entsprechenden Porto, Du brauchst dann nur noch "einzutüten" und einzuwerfen!!!
S Die Idee ist doch gut ODER ??????

Die Idee ist phantastisch; die Mail ist soeben raus.

Übrigens: Meine Postadresse steht auch - wie es sich gehört - im Impressum von onride... S

Danke für deine Hilfe, Biggy!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21107 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:21 Relax
Und wie wird jetzt entschieden wer sie bekommt?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #21111 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 16:32
Themenersteller
Relax
DragonKhan Und wie wird jetzt entschieden wer sie bekommt?

Vor wenigen Minuten haben wir die "Ziehung der Gewinner" live im Chat durchgeführt. Ich habe alle Interessenten in der Reihenfolge ihrer Meldung auf eine Liste gesetzt und ein Onrider, der sich nicht für ein Poster beworben hatte (Nickname: hajo) hat mir drei Zahlen genannt. Ich habe die Liste von hinten abgezählt und dadurch drei Sieger ermittelt.

Also - die Gewinner sind: *trommelwirbel*

Desoka, handychris und beemche

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines EGF-Posters. Desoka bekommt sein Poster am Samstag in Aachen, handychris am 14.12. im PHL. Und beemche werde ich das Poster per Post (nochmals Danke an biggy-eva) zuschicken.
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #21130 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 17:59 Relax
juhu
ich hab ein poster!!!!!
danke an hajo

ich freue mich auf den 14.12
jetzt noch mehr
d4s2dX
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #21141 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 19:08 Relax
Versteigert jemand seins bei Ebay? *g*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #21144 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 19:55 Relax
S Yeahhh...
*riesig-freu!*
(Dank auch an die Glücksfee!)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #21887 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 12:54
Themenersteller
Relax
So - dank Biggy verfügt onride jetzt über eine Portokasse und ein Kontingent an DIN A4-Briefumschlägen. Ich werde morgen mal die Namen der Leute raussuchen, die ich nicht in Aachen bzw. am 14.12. im Phantasialand sehe und ihnen eine PN schicken, damit sie mir ihre Adresse mitteilen. Dann habt ihr die Urkunden bzw. Poster rechtzeitig zu Nikolaus. Alle Anderen müssen sich bis zum dritten Advent gedulden - bekommen die Urkunde dann aber persönlich überreicht. Ist doch auch etwas, oder? S

Danke, Biggy!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #21890 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 13:01 Relax
razibo Alle Anderen müssen sich bis zum dritten Advent gedulden - bekommen die Urkunde dann aber persönlich überreicht. Ist doch auch etwas, oder? S


Ja, das ist auch was, finde ich auch besser, wei mit der Post.
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #21891 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 13:01 Relax
Finde ich echt klasse von Biggy!
Freue mich schon aufs Phanta - First time S
d4s2dX
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #21950 Verfasst am Samstag, 29. November 2003 19:35 Relax
Hi,

als Dankeschön könnt ihr dem Holiday Park ja irgendwie eine Überaschung machen, z.B. beim nächsten Treffen ein Gruppenfoto von Onride.de und dann alle unterschreiben lassen, und als Poster machen oder so...

Das ein Park sowas macht finde ich nämlich echt außergewöhnlich... S
Enjoy the silence! ;)
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #21979 Verfasst am Sonntag, 30. November 2003 00:17 Relax
Hehe,
man könnte denen ja mal das onride.de - Video geben - vielleicht finden sies gut und, andreas türck hat ausgedient S
d4s2dX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag