Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum 2003 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
[Phantasialand] onride/GCC-Treffen - More funny faces and flashing caps 0
onride-Treffen im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #23585 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 18:29 Relax
Hallo Leute!
Auch ich muss dem zustimmen. Der Tag war einfach super! Ich glaub einen besseren Saisonabschluß hätten wir nicht haben können. Auch noch mal von meiner Seite ein großes Dank an den GCC. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Und Jingle Bells hat jetzt einen tieferen Sinn für mich: ACHTERBAHN! S
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #23598 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 19:00 Relax
Auch von mir ein dickes Lob an alle die am Sonntag dabei waren. Auch ohne 60m hohe Achterbahnen war die Stimmung einfach spitze! Die Aktion mit den Nikolausmützen war einfach grandios und die "Jingle Bells" - Aktion war für mich die Aktion des Jahres 2003!

An alle die dabei waren: Ihr wart Spitze! Ich freue mich auf 2004!!! S
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #23616 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 20:38 Relax
NaLogo <...> Und wer meine Freundin kennt, weiss dass das ein riesen Kompliment ist. <...>


JAU! Das will wirklich was heißen. S
Onride verändert manche Menschen doch sehr.


Stefan
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #23618 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 20:39 Relax
Maxi
ostchien OK, OK das ist ja alles schön und gut aber was ist mit Leuten wie mir die nicht dabei sein konnen die hoffen alle auf ein Video das halbwegs die tolle Laune übermitteln kann. Also razibo wird es ein video geben ????

Gruß ostchien

onride.de viewtopic.php


@ Maxi was soll das jetzt heißen?
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag