Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura zur Kürbiszeit Übersicht über das Event
Stampidaaaaa! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #192822 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 10:50 Relax
Es gibt nix zu meckern. Mein Lieblingspark wurde mal wieder genial in Szene gesetzt.
Ich freu mich schon, wenn es zu Ostern wieder hingeht... S

Templo del Fuego...*freu*
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #192840 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 12:04 Relax
Hallo Tom,

ein wirklich geniales Video, geil geschnitten mit der richtigen Musikuntermalung. S S

An der Stelle noch mal meinen Dank an die supernette Truppe mit der ich unterwegs sein durfte,
es war ein wirklich tolles Wochenende mit Spass ohne Ende und jeder Menge Action.

Liebe Grüße! S

Eric
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #192863 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 13:38 Relax
Hiho,

da ich - und wahrscheinlich noch viele andere User - das persönliche Pech haben Herrn multimueller nicht persönlich zu kennen, kann ich mir dieses so sehr gelobte (und das wohl auch zurecht) Video nicht anschauen.

Wäre es vielleicht möglich die Datei auf einen anderen Server abzulegen, oder hat die Zugriffsbeschränkung vielleicht den Grund, dass das Video erst irgendwann wirklich öffentlich gemacht werden soll (z.B. bei einem gewissen Wettberwerb und so kein Nachteil entstehen soll). Wenn das Letzter der Fall sein sollte, dann betrachtet meinen Beitrag als belanglos. Wenn nicht, dann bin ich auch für jede andere Form der Übermittlung offen (vielleicht per ICQ oder so). Einfach PN an mich und gut ist.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #192878 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:14 Relax
Hallo Markus,

schreib Du ihn doch einfach an wegen des Videos, so wie er es eingangs ja erwähnt hat.

Ich denke er ermöglicht Dir den Download bestimmt gerne, wenn Du nett fragst. S

Gruß!

Eric
Vanni
nach oben
Einsteiger Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von Vanni
Link zum Beitrag #192880 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:25 Relax
Leider nicht. S
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #192883 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:29 Relax
Leider kenne ich multimueller (Tom) auch nicht persönlich S
Ich habe ihn gestern abend darauf angesprochen und er meinte da er mich nicht persönlich kennt könnte er das nicht machen.
Er hatte aber gesagt, dass ich ihn auf dem Wintertraum-Treffen im Phantasialand (wo ich zu 99.9% hin komme) ihn einfach mal darauf ansprechen soll! S
Deshalb freue ich mich auch jetzt schon doppelt auf das Wintertraum-Treffen.
will doch endlich das so hoch gelobte Video sehen *sabber*

Gruß,
Moritz
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #192906 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 15:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2005 15:44
Themenersteller
Relax
Ein Paar Worte zum Login,

ich habe mir in der Vegangenheit ein paar Gedanken gemacht, ob es wirklich so gut ist, Videos quasi frei verfügbar für jedermann zugänglich zu machen, wie z.B. Robb Alvey das macht. So schön ein solcher "Service" sicherlich ist: es gibt doch ein paar Punkte, die dagegen sprechen:

  • Viele Nutzer von Onride sind anonym angemeldet -- haben also ihr Profil nicht ausgefüllt. Das ist grundsätzlich o.k., wenn auch nicht nett denen gegenüber, die mehr von sich preisgeben. Dieser Personenkreis könnte das Video auch problemlos herunterladen, und das will ich offen gestanden nicht.
  • Ein solches Park-Video zeigt teilweise Achterbahnen, teilweise aber auch Personen. Letztere sind "Hardcore-Parkfans", aber auch teilweise deren Freunde und Bekannte. Und gerade die sind wahrscheinlich nicht sooo begeistert, wenn Gott und die Welt sich das Video anonym herunterladen und sie "bewundern" kann.
  • Die Videos zeigen ihre "Protagonisten" in sehr persönlichen Situationen: Halbnackt (wie z.B. Jörg S ), klatschnass, erregt, extatisch und, und, und wie das halt so ist, wenn man in Parks unterwegs ist.
  • Da Traffic Geld kostet, möchte ich ein bischen mehr Kontrolle über die Downloads haben.

Daher habe ich die Grenze so gezogen: Wen ich schon einmal auf einem Treffen persönlich kennen gelernt habe, bekommt einen Account. Wer nicht, hat einen weiteren guten Grund, zu einem Onride-Treffen zu kommen. Auf diese Weise bleiben die Videos, was sie sein sollen: Ein privater Spaß!

Allen, die noch keinen Account haben: Sprecht mich auf einem Treffen an, trinkt eine Cola mit mir und dreht mit mir eine Runde auf einer Attraktion eurer Wahl. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #192919 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:03 Relax
Wird beim Wintertraum-Treffen gemacht! S S

Gruß,
Moritz
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #192927 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:08 Relax
multimueller Ein Paar Worte zum Login, .....

Da ich schon einmal das Vergnügen hatte, ein Video von Dir zu sehen, war ich natürlich leicht enttäuscht, dass Du diese Einschränkungen vorgenommen hast, muss allerdings hinzufügen, dass ich Dich (auch vor der Nennung Deiner Gründe) sehr gut verstehen kann, insbesondere auch bei dem letzten Punkt im Zusammenspiel mit dem ersten.

Ich selber überlege auch mehrfach, ob es sinnvoll ist, Dateien von dieser Grösse auf der Homepage zu veröffentlichen, und somit (zusätzlich zu den eh schon vorhandenen Serverkosten) Geld für Leute ausgibt, mit denen man wahrscheinlich nie etwas zu tun haben wird, geschweige denn überhaupt weiss, wer denn da so zugange ist. Daher hast Du mein vollstes Verständnis für die Einschränkung.

Aber die Gelegenheit für die Cola kommt hoffentlich irgendwann einmal ...

Viele Grüße, Olli
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #192928 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:10 Relax
Was soll man da noch sagen?
NICHTS! Ich bin sprachlos. Auch wenn man von dir nur gutes gewohnt ist, so übertrifft dieses Video doch einiges.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #192988 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:22 Relax
multimueller [...]
Auf diese Weise bleiben die Videos, was sie sein sollen: Ein privater Spaß!
[...]

Und wieso werden die Videos dann in einem öffentlichen Forum angekündigt und beworben?
Man wird hier doch auch bei jedem Link zu Passwortgeschützten Baufotos (zu recht) angeschnauzt, aber das mit dem Video hier ist doch nichts anderes.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #192994 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:50
Themenersteller
Relax
websi Und wieso werden die Videos dann in einem öffentlichen Forum angekündigt und beworben?

Naja "beworben" werden sie ja nun wirklich nicht, aber das Forum "Tagesthemen" ist nun mal ein öffentliches Forum, und da gehören die Videos nun einmal thematisch hin. Und für meine Beweggründe müsste jemand, der weder Ort noch Bundesland, noch Portrait eingestellt hat (was ich by the way völlig okay finde), eigentlich Verständnis haben, Tobias, oder?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #193001 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:05 Relax
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich sehr schönes und abwechslungsreiches Video, wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt, also saugen lohnt sich saugen lohnt sich. S

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #193004 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:16 Relax
multimueller
websi Und wieso werden die Videos dann in einem öffentlichen Forum angekündigt und beworben?

Naja "beworben" werden sie ja nun wirklich nicht, aber das Forum "Tagesthemen" ist nun mal ein öffentliches Forum, und da gehören die Videos nun einmal thematisch hin. Und für meine Beweggründe müsste jemand, der weder Ort noch Bundesland, noch Portrait eingestellt hat (was ich by the way völlig okay finde), eigentlich Verständnis haben, Tobias, oder?

Eine große Ankündigung und zig Lob-Postings würde ich durchaus, als gute Werbung bezeichnen und deine Beweggründe kann ich auch ohne Bundesland und Portrait einem deiner vorigen Postings entnehmen.

Aber man stelle sich nur mal vor irgendjemand würde neue supertolle Black Mamba Fotos ankündigen - und hinter einem Passwortlink "verstecken". Das Geschrei wäre groß.
Aber hier ein Video anzukündigen und aber nicht frei zugänglich zu machen - aber trotzdem alle hier das Lob lesen zu lassen ist weniger "unfair"?
Sorry, so sehr ich deine Gründe nachvollziehen kann - ein öffentliches Forum ist in einem solchen Fall nicht die geeignete Plattform. In Fall der Black Mamba Fotos kann man sich ja einfach beim entsprechenden Forum anmelden - aber eine Teilnahme an einem Onride treffen gestaltet sich alleine schon aus geographischen Gründen für mich sehr schwer.

(btw. wenn jemand völlig anonym ist könnte ich die Kritik ja noch verstehen aber mein Name steht ja im Profil - und mit dessen Hilfe könnte man wenn man wollte auch das Bundesland rauskriegen - welches ich inzwischen auch eingetragen habe)
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #193009 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:24 Relax
Beachte aber auch dass der folgende Punkt bei Baustellenfotos nicht zutrifft bzw. nicht zutreffen sollte:

multimueller
[*]Ein solches Park-Video zeigt teilweise Achterbahnen, teilweise aber auch Personen. Letztere sind "Hardcore-Parkfans", aber auch teilweise deren Freunde und Bekannte. Und gerade die sind wahrscheinlich nicht sooo begeistert, wenn Gott und die Welt sich das Video anonym herunterladen und sie "bewundern" kann.


Kleiner aber Feiner Unterschied S

Gruß,
Stefan
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #193017 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:51 Relax
Hm naja, bin natürlich auch sehr traurig, da ich seit diesem Sommer Port Aventura Fan bin, und gerne nochmal eine schöne "Errinerung" hätte. Da dann auch noch so super Kritik zu dem Video gepostet wird, ärgert mich dann natürlich.
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #193164 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:15 Relax
Hey an alle die das Video nicht sehen können, ich kann es Euch ja erzählen S

Es ist hammermässig gut geworden S
Es zeigt eine kleine bunt gemischte Gruppe die einfach mal das gemacht hat
was mann nunmal in einem Freitzeitpark tut nämlich S SPASS HABEN!!!

Also wie gesagt grosses Lob an( ich sag jetzt mal DICH ) Hr. multimueller S
Und zu deiner Aussage zwecks Download stimm ich dir absolut zu, besonders
im letzten Punkt. Es ist wirklich teilweise eine private und intime Sache die halt
nicht für jedermann bestimmt sein soll. Vor allen Dingen geht die Welt davon nicht unter
denn wie gesagt er hat es Euch ja angeboten ihn besser kennenzulernen indem
ihr ihn einfach mal auf einem Treffen anquasselt und ihr könnt mir glauben wer mit
Tom nicht klar kommt der hat echt Probleme*g*

by Eni
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #193501 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 10:25 Relax
Das Video ist wirklich richtig super geworden S S S
"Ich bin bereit für Mailand!"
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193994 Verfasst am Sonntag, 30. Oktober 2005 12:43 Relax
Nachdem ich mir das Video nun auch endlich angesehen habe bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als: Perfekt!!! Geniales Video von einem super schönen Park.

Gruß Christian
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #248149 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 11:19 Relax
Ist das normal, dass man das Video immer gleich viermal hintereinander gucken muss? Gehört das so? S

Tja, da ich spätere Video von dir Tom vor diesem hier gesehen habe, bin ich von der Qualität und den Schnitten nicht mehr sonderlich überrascht. Aber das ist gerade der Grund, weshalb ich mich freue, wenn du an Treffen teilnimmst S und ich bei Tagesthemen & Tagesschau nach deinem Namen suche!

Geniale Qualität, kombiniert mit witzigen Ideen! Das ist die beste Mischung! S

Beeindruckte Grüße S

Lia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag