Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Maibaum @ Tripsdrill (D) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #267547 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 14:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

mittlerweile haben die oberen beiden Häuser in denen sich ein Tante Emma Laden befindet eröffnet. Der Shop ist wirklich schön geworden und die Merch-Artikl passen eigentlich hauptsächlich nur nach Tripsdrill S .






In welchem Park gibt es sonst Wurstbüchen, Maultaschen und Schinken als Merch...














Der Maibaum steht und kann auch schon fahren, jedoch wird er noch nicht eröffnet solange er noch nicht vollständig verziert ist. Heute bekam z.B. der Tannenbaum auf dem Maibaum seine Nadeln.






Das Warten hat sich gelohn. Der Shop ist super und der Maibaum wird es mit Sicherheit auch.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
spaceboy
nach oben
Einsteiger Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #273088 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 22:31 Relax
Hallo

Ich war heute in Tripsdrill und kann berichten, dass der Maibaum läuft, obwohl er noch nicht fertig geschmückt ist. Es fehlen noch sehr viele Dekoelemente, die in der Nähe des Baumes lagen und noch befestigt werden müssen. Die "Hebebühne" stand auch noch daneben.

Es gibt auch scheinbar noch technische Probleme. Der Maibaum fährt im Moment nur nach einem festen Fahrprogramm, weil die "Joysticks", mit denen man seinen Flughöhe bestimmen können soll, noch nicht funktionieren.

Näheres zum Fahrablauf und zum Fahrgefühl etc folgt in den nächsten Tagen mit einem ausführlichen Bericht.

so far...
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #277944 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 15:53
Themenersteller
Relax
Wegen der Vollständigkeit sind hier nochmal ein paar Bilder vom fertigen Baum.












Momentan funktioniert die Steuerung der einzelnen Gondeln noch nicht so ganz. Man muss Glück haben, dass man eine steuerbare Gondel erwischt. Aber man wird es sicher noch in den Griff bekommen.
Zur Aussicht: Man sieht für die geringe Höhe eigentlich recht weit - eben nicht direkt von oben wie bei einem Richtigen Aussichtsturm aber bis zur Burg Rauhe Klinge reicht die Sicht schon.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag