Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitparks in Deutschland: Welcher ist dein Favorit? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
homer91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von homer91
Link zum Beitrag #28108 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 12:48 Relax
Bis jetzt ist der Heide-Park mein Favorit.Da ich dieses Jahr noch in den Europapark fahren werde,wird es sich vielleicht ändern!
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #28123 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 14:28 Relax
Ich sag da nur:....
EUROPA PARK!
Blue Fire Rockt ;-)...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #28147 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 15:50 Relax
Nun denn,in so vielen Parks war ich noch nicht,genauer gesagt nur in 3.Taunus Wunderland,HoPa,PHL.

Rangliste:

1.HoPa

Zwar gibbet dort nicht sehr viele Attraktionen,aber die,die es gibt sind absolute Klasse:EGf,Free Fall Tower,Teufelsfässer,Donnerfluss,Superwirbel(mit Abstrichen).

2.PHL:

Geniales Theming,leider keinen richtigen Thrillride,CA,Winja`s und River Quest sind gut,nur leider keine Hingucker oder Reißer.
Dazu flächenmäßig leider zu klein.

3.Taunus Wunderland:

Zielgruppe 4-10 Jährige,Hauptattraktion ist ne Wilde Maus,ich glaube das sagt alles.

Reizen würde mich noch der Europapark,aber dat sind immerhin 420 km.
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #28149 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 15:53 Relax
Für mich natürlich der Erlebnispark Tripsdrill
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #29078 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 15:12 Relax
Ich war bisher in Tripsdrill, HOPA , Schwabenpark und Geiselwind.
An Geiselwind und den Schwabenpark kann ich mich nichtmehr richtig erinnern!
Also der EP ist der größte, hat eine gute Thematisierung aber zu viel Familienbahnen, S SiSta wird abgebremst um Airtime zu vermeiden!!
Tripsdrill hat auch eine sehr gute Thematisierung aber der Park ist etwas klein S mehr was fur Familien!
Der HOPA ist glaub ich mein Lieblingspark: Thematisierung ist OK, EGF, FFT, Superwirbel und Teufelsfäser sind Klasse wobei der Park sonst nich Soviel zu bieten hat S

Im Heidepark war ich zwar noch nicht aber der ist bestimmt auch Klasse.

Fazit: Alle Parks haben mich nicht enttäuscht! Der Hopa hat die Nase vorn (EGF-Fan), dann kommt der EP und dann mein Heimatpark Tripsdrill!

CU Thomas

PS: Auf Shows achte ich nicht! Der Tag muss Action haben!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #29519 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 00:00 Relax
EP was my fist love ... S

but would it be my last?

Wird langsam ein wenig langweilig und voll da - aber trotzdem noch No.1. Wegen den unzähligen schönen Stunden die ich dort verbracht habe.
Der HoPa aber ist bei mir schwer im kommen.
Die restlichen Parks, die ich besucht habe - Legoland Deutschland, Geiselwind und Tripsdrill - ham mich net soo beeindruckt.

Santa Gruß,
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #29541 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 12:38 Relax
Replica du stellst die movie world vor dem ep wie kann man nur ich bin noch nie dort gewesen und werde auch nie gehen, denn das was ich hier höre mahct mir nicht gerade lusst zu gehen!! S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #29542 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 12:40 Relax
Hi,

mir fällt es wirklich schwer zu antworten, da ich noch nicht in so vielen Parks war, und nicht weiß wie ich diese bewerten soll...

Ich war bisher im Europa Park, Holiday Park, Freizeit-Land Geiselwind, Erlebnispark Tripsdrill, Schwabenpark, und von diesen finde ich Geiselwind, den HoPa und den EP am besten... S

Es stimmt schon, jeder Park hat seinen eigenen 'Charme'!
Enjoy the silence! ;)
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #29544 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 12:46 Relax
Mein Lieblingspark ist der Heide-Park dicht gefolgt vom Serengeti Park der zwar nicht viel Action bietet aber wirklich spassig sein kann.

Gruß
NadineFremdbild
Quelle: kiki-net.de blinzel.gif
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag