onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Freizeitparks in Deutschland: Welcher ist dein Favorit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 13:48
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bis jetzt ist der Heide-Park mein Favorit.Da ich dieses Jahr noch in den Europapark fahren werde,wird es sich vielleicht ändern! 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 15:28
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich sag da nur:....
EUROPA PARK!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 16:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nun denn,in so vielen Parks war ich noch nicht,genauer gesagt nur in 3.Taunus Wunderland,HoPa,PHL.

Rangliste:

1.HoPa

Zwar gibbet dort nicht sehr viele Attraktionen,aber die,die es gibt sind absolute Klasse:EGf,Free Fall Tower,Teufelsfässer,Donnerfluss,Superwirbel(mit Abstrichen).

2.PHL:

Geniales Theming,leider keinen richtigen Thrillride,CA,Winja`s und River Quest sind gut,nur leider keine Hingucker oder Reißer.
Dazu flächenmäßig leider zu klein.

3.Taunus Wunderland:

Zielgruppe 4-10 Jährige,Hauptattraktion ist ne Wilde Maus,ich glaube das sagt alles.

Reizen würde mich noch der Europapark,aber dat sind immerhin 420 km.
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2004 Sonntag, 25. Januar 2004 16:53
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Für mich natürlich der Erlebnispark Tripsdrill 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2004 Samstag, 31. Januar 2004 16:12
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich war bisher in Tripsdrill, HOPA , Schwabenpark und Geiselwind.
An Geiselwind und den Schwabenpark kann ich mich nichtmehr richtig erinnern!
Also der EP ist der größte, hat eine gute Thematisierung aber zu viel Familienbahnen, S SiSta wird abgebremst um Airtime zu vermeiden!!
Tripsdrill hat auch eine sehr gute Thematisierung aber der Park ist etwas klein S mehr was fur Familien!
Der HOPA ist glaub ich mein Lieblingspark: Thematisierung ist OK, EGF, FFT, Superwirbel und Teufelsfäser sind Klasse wobei der Park sonst nich Soviel zu bieten hat S

Im Heidepark war ich zwar noch nicht aber der ist bestimmt auch Klasse.

Fazit: Alle Parks haben mich nicht enttäuscht! Der Hopa hat die Nase vorn (EGF-Fan), dann kommt der EP und dann mein Heimatpark Tripsdrill!

CU Thomas

PS: Auf Shows achte ich nicht! Der Tag muss Action haben!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 01:00
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
EP was my fist love ... S

but would it be my last?

Wird langsam ein wenig langweilig und voll da - aber trotzdem noch No.1. Wegen den unzähligen schönen Stunden die ich dort verbracht habe.
Der HoPa aber ist bei mir schwer im kommen.
Die restlichen Parks, die ich besucht habe - Legoland Deutschland, Geiselwind und Tripsdrill - ham mich net soo beeindruckt.

Santa Gruß,
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 13:38
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Replica du stellst die movie world vor dem ep wie kann man nur ich bin noch nie dort gewesen und werde auch nie gehen, denn das was ich hier höre mahct mir nicht gerade lusst zu gehen!! S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 13:40
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

mir fällt es wirklich schwer zu antworten, da ich noch nicht in so vielen Parks war, und nicht weiß wie ich diese bewerten soll...

Ich war bisher im Europa Park, Holiday Park, Freizeit-Land Geiselwind, Erlebnispark Tripsdrill, Schwabenpark, und von diesen finde ich Geiselwind, den HoPa und den EP am besten... S

Es stimmt schon, jeder Park hat seinen eigenen 'Charme'!
0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Freizeitparks in Deutschland: Welcher ist dein Favorit?

Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 13:46
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Mein Lieblingspark ist der Heide-Park dicht gefolgt vom Serengeti Park der zwar nicht viel Action bietet aber wirklich spassig sein kann.

Gruß
NadineFremdbild
Quelle: kiki-net.de blinzel.gif
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen