Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belgien: Top Scan abgebrannt Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #31142 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2004 22:01 Relax
Cornholio
mpegster also ich bleib dabei kinzler hatte 2 topscan..... oder hat der colaholiker was anderes heraus bekommen?


Der Colaholiker war immernochnicht auf dem Dachboden...


ja dann auf auf... meine sind leider im moment nicht aufzufinden aber bei dem chaos hier kein wunder wird zeit das die Frau wiederkommt und hier mal aufräumt *duck*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #31158 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2004 22:57
Themenersteller
Relax
In der Tat, in Heft 9/98 ist eine kleine Randnotiz...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #31159 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2004 23:10 Relax
hehe schade das wir nicht um eine cola gewettet haben die würde mir nochmal so gut sprechen:

Colaholiker
So sieht also jemand aus der ahnung hat *G*

Zitat aus Soest 2003


Mfg mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag