Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expedition GeForce-Testfahrer gesucht... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2711 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2003 14:11 Relax
hab mich auch angemeldet S
Ich hoffe nur, dass mir - sollte ich genommen werden -
auch freigegeben wird.. S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2875 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 13:48 Relax
übrigens [falls es jmd. interessiert] :
ich hab grad eben das Capri Sun Big Energy
probiert..
schmeckt nicht schlecht !!! S
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #2946 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 00:04 Relax
bigfm sendet aus mannheim, un soweit ich weiss ham die auch ne partnerschaft mim hopa, weil die gelegentlich werbung mache. wollt mich auch anmelden, war aber zu spät.
die machen des freitags, weil dafür die bahn net benutzt werden kann un wenn des samstags is, isses ne schlecht publisity. man zahlt 21 euro un kann net ma geforce fahren. superwirbel is dann noch ne alternative,.... (oder tours de fleures..... *g*)
d4s2dX
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2950 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 05:12 Relax
aber für die meisten ist der Termin doch denkbar ungünstig S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2953 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 07:15
Themenersteller
Relax
handychris die machen des freitags, weil dafür die bahn net benutzt werden kann un wenn des samstags is, isses ne schlecht publisity. man zahlt 21 euro un kann net ma geforce fahren. superwirbel is dann noch ne alternative,.... (oder tours de fleures..... *g*)

Wieso kann die Bahn nicht benutzt werden? Meines Wissens hat EGF zwei Züge (mit je 28 Sitzplätzen) - und wenn 28 Personen für BigFM fahren bleiben immer noch 28 Plätze im zweiten Zug für die "normalen" Besucher.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass der Holiday Park sein "Zugpferd" einen ganzen Tag lang für die Öffentlichkeit sperren wird.
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #2968 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 08:22 Relax
stimmt, da haste auch wieder recht, aber die sollen ja direkt hintereinander fahren immer nur kurz ne caprisonne in die hand un ne frage, aber wenn da noch der zweite is isses schlecht mit aus ein steigen denk ich mal.
als ich im hopa letztens war hat einer den notaus gedrückt un die ging 2 stunden net weil se noch den einen zug rausgenommen ham un bis die wieder oben war... des war die hölle
d4s2dX
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2991 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2003 12:27 Relax
auf der Verpackung von dem Gesöff steht,
dass man es nicht in übermäßiger MEnge verzehren soll S

Ja, sie haben 2 Züge, aber kA, wie die das machen wollen.
ich hab sowieso den Eindruck, als ob das ganze Teil total unorganisiert sei :

Die Leuts von der Promo sagen mir, um 10 fängts an,
auf big-fm.de steht, dass es um 12 Uhr beginnt...

S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #3121 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 16:07 Relax
Hat irgendjemand schon Bescheid bekommen, dass er/sie dabei ist ???? S S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #3440 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2003 11:09 Relax
GLÜCKWUNSCH !!!


04.07.2003 Völlig losgelöst von der Erde - Stuttgarter gewinnt „Space Academy“ im Holiday Park

Es war das ultimative, mentale, physische Astronautentraining. Und es fand nicht in Houston statt sondern in Hassloch im Holiday Park. Die „Space Academy“ – das Astronautentraining auf der Riesenachterbahn, dem Megacoaster „Expedition GeForce“. Gemeinsam mit dem Rundfunksender bigFM aus Baden-Württemberg und dem Getränkehersteller Capri Sonne veranstaltete der Holiday Park die „Space Academy“ an der nach einer vierwöchigen Suche über Radio, Presse und Internet 28 auserwählte Kandidaten teilnahmen. Sowohl Intelligenz wie auch Kraft mussten die Kandidaten mitbringen, um die „Space Academy“ zu bestehen, um „Expedition GeForce“ zu fahren und Fragen zum aktuellen Zeitgeschehen beantworten zu können.

Der Stuttgarter Marcus S. (25), Wirtschaftsstudent, hielt es am längsten auf der „Expedition GeForce“ aus und meisterte auch all die Fragen, die gestellt wurden. Als Riesenbelohnung für seine beeindruckende Tat erhielt er einen Urlaub in Südfrankreich. Knapp drei Stunden lang dauerte die „Space Academy“, die bigFM DJ Kai Kemper moderierte. Die Parkbesucher jubelten den Teilnehmern nach jeder überstandenen Fragerunde und Achterbahnrunde zu, und feuerten sie an weiterzumachen.

Das Bild vom Gewinner sowieso diesen Artikel gibts auf
holidaypark.de S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag