Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie wird die neue Saison? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #33413 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 13:55 Relax
Christopher Wenns nach mir ginge ein kompletter matrix themenbereich mit n paar krassen coastern und rides. und ein herr der ringe coasterchen nebendran.


Der Themenbereich ist mir schon fast egal, hoffentlich nehmen die ihr ganzes Geld für den Bau eines richtig geiles riesen Coasters.
vs.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #33428 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 14:26 Relax
jep. Der Movie World braucht auch mal wieder was großes, was für aufsehen sorgt, um mit den anderen parks mithalten zu können. Nur leider herrscht im WBMW platzmangel. Da bin ich sehr gespannt, was die sich als ersatz für nen Lifthill einfallen lassen. S S lim, launch, aufzug... treum...
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #33432 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 14:35 Relax
jumbo jep. Der Movie World braucht auch mal wieder was großes, was für aufsehen sorgt, um mit den anderen parks mithalten zu können. Nur leider herrscht im WBMW platzmangel. Da bin ich sehr gespannt, was die sich als ersatz für nen Lifthill einfallen lassen. lim, launch, aufzug... treum...


Das stimmt auf jeden Fall. Movie World hat was grosses echt nötig, besonders wenn in den anderen Parks 2005 schon wieder das nächste grosse Ding kommt. Da hingt Movie World echt hinterher.

LIM oder Launch kannste glaub ich vergessen . . .
das heisst nicht das ich was dagegen hätte S
vs.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #34500 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 13:18 Relax
Hallo,

ich glaube, dass die Saison 2004 wegen der Fußball EM und der Olympiade nicht besser als die 2003 wird. Auch Fernseher im Park bringen nicht mehr Besucher. Ich war 2002 während Spielen mit Deutscher Beteiligung in 3 verschiedenen Parks. Überall waren Fernseher aufgestellt. Trotzdem waren die Parks leer. Die Besucher kamen erst nach Spielende in den Park.
Ob es eine gute Saison wird, wird aber sicherlich auch das Wetter entscheiden.

Gruß
Dorothea
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34551 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 16:38 Relax
Warum sollte man auch teuren Eintritt bezahlen, um Fußball zu gucken?!? Das könnte ich auch von daheim aus wunderbar, oberdrein bequemer und günstiger. Irgendwie passt das auch nicht zusammen: Erst Fußball und dann die Attraktionen durchzocken - ne!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag