Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleine Phantasialand Anekdote Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #345980 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 21:23 Relax
smoerf
Held

2.Ist es sinnvoller,die Bilder auf die Seite,wo nicht angestanden wird zu legen,und da kann man ja schlecht hin,da sonst die Nächsten einsteigen würden.
Und,ist es zu viel verlangt die Bilder auf Seite zu legen?Nein,für den Eintrittspreis,könnte man schon motivierte Mitarbeiter erwarten.

Mh...jedesmal wenn ich mit einer Tasche im Park bin (und das ist sehr häufig der Fall, da ich fast immer eine Kamera mitführe) ist es überhaupt kein Problem die Sachen auf die Seite des Ausgangs zu legen und danach in den Zug einzusteigen. Mir ist es noch NIE passiert, dass die nächsten Gästen in "meinen" Wagen eingestiegen sind.

Zu den motivierten Mitarbeitern:
Klar kann man diese erwarten, aber wenn sie jetzt von diversen Gästen die Sachen vor der Abfertigung des Zuges verstauen sollen möchte ich nicht wissen wie viel länger es dauert bis der Zug auf die Strecke geschickt werden kann. Ich seh schon die Postings wie "Die Mitarbeiter sind aber ganz schön langsam...können die nicht mal etwas schneller arbeiten?"

Gruß
Smoerf



Ja,dass stimmt,aber wie gesagt,wir saßen schon im Zug,und die Bügel waren zu!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag