Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vorschlag für den Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34539 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 17:05 Relax
Da der HoPa super bewaldet ist, könnte ich mir einen Woodie, genauer gesagt eine Kreuzung zw. ThunderCoaster/Tusenfryd und Megaphobia/Oakwood, gut vorstellen.

mfG
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #34601 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 20:59 Relax
Hopa Aber der Holidaypark ist, so finde ich, besser als der Ep.
Schon die Natur im Hopa ist einladender, als an einer Autobahn.
Außerdem hat der Ep kein Free Fall Tower sowie KEINE Überschlagsachterbahn, die würde mal gut tun, sonst gefällt er mir eigentlich ganz gut!!
MfG HoPa


Ich bin kein befürworter des Ep-Parkes. Ich bin ein Fan des HP-Parkes.
Ich meinte nur die gegen überstellung beider Parks.
Gruss kepl02
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34606 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 21:07 Relax
HP und EP haben beide ihre guten und schlechten Seiten.
Allerdings würde dem EP ein Multilooper echt mal gut tun (SiSta ist von den Intensitätswerten und vom Layout her gesehen fast eine Blamage zu nennen!)
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #34814 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 20:15 Relax
Das kannst du laut sagen!!!

Im EP-Park stehen halt fast nur Mack-Produkte!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag