Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meine Hansa-Park-Besuche 2005 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #175358 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 19:08
Themenersteller
Relax
So, nach über einem Monat war ich in der letzten Woche 4 mal im Park Smilie :67: - AngelRides - 21915 Zugriffe
Am 18.08. war besonders schönes Wetter und ich habe dann mal wieder fotografiert.













































4 Onride-Bilder aus dem Wellenreiter S












Wer eines meiner Bilder in diesem Thread in Originalgröße will (alle um 1000x700 Pixel groß, machen sich gut als Wallpaper), bitte PN mit Angabe der/den Nr. an mich.
ringo
nach oben
Einsteiger Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
 
Avatar von ringo
Link zum Beitrag #175563 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 13:19 Relax
bei dem bild mit dem flugsimolatorstand ja überhaupt niemand son´st muss mann sich eine halbe stunde anstellen. und manche behaupten das metroliner 300 kmh schnell ist also ich glaube das nicht.
und um genau zu sein 2 jahre lang hing diese häsliche plane und der tüv sollte mal ein preiss geben für die atrakition die am meisten kaputt ist der sturm vogel bin mal gespannt wie lange der diesmal hält. erst letztes jahr bin ich das erste mal mit sturmvogel gefahren weil der immer kaputt war.
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #179557 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 15:01
Themenersteller
Relax
Hier die neusten Hansa-Park-Bilder vom 04.09., diesmal war's extrem voll wegen der Coop- und Sky-Spartage, mit Sitzenbleiben war diesmal nicht, dennoch kam man bei einem Großteil der Fahrgeschäfte noch gut ran, Nessie fuhr sogar mit 2 Bahnen, das hab' ich dieses Jahr noch nicht erlebt.





Der Parkplatz war gut gefüllt:












Vom Rutschturm am Bonanza City Bahnhof aufgenommen:






Vom Crazy Mine Aussichtsturm aufgenommen:












Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #182599 Verfasst am Sonntag, 18. September 2005 21:04
Themenersteller
Relax
So, ich war schon mal wieder im Park (die reinste Sucht S), einmal am 08.09. und am 13.09. Hatte eine bessere Kamera mit, womit ich auch zoomen kann (is bei der anderen kaputt) und hab mich mal an weiteren Onride-Bildern versucht.

Hier die Bilder vom 08.09., da war es schön warm und auch leer.

Was wollt' ich hier wohl auf dem Bild haben?


Vom Torre Del Mar geknipst:
















Ein letzter Blick zum Eingang:


Die folgenden Bilder sind vom 13.09., so leer wie an diesem Dienstag hab' ich den Park selten erlebt, wohlweislich wurden die Öffnungszeiten um eine Stunde auf 17:00 Uhr gekürzt. Das Wetter war aber sehr gut und noch recht warm, wenn ich an das vorherige ungemütliche Wochenende denk, da hat es hier extrem gestürmt.

Aufgenommen vom Rutschen-Turm am Bonanza-City Bahnhof:







Vom Sturmvogel aus geknipst:




Die Koggenfahrt:






Von der Schiffschaukel:




Die Parkeisenbahn:


Und nochmal vom Sturmvogel aus, jetzt mal zur anderen Seite:








Der Rio Dorado:




Bitte Platz nehmen im Boot:


Und schon geht's den Tunnel hoch:


Der erste Blick ins Freie oben:


Und vorbei ist die Fahrt:


Der sprechende Brunnen an der Arena del Mar:


Als nächstes geht's zum




Fahrtbilder vom Metro-Liner:










Und wieder ist ein schöner Tag vorbei:
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #185634 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 15:40
Themenersteller
Relax
Ich war wieder massig im Park und hab' eifrig geknipst:

Am 18.09. war es sehr grau in grau und kühl, ich hab' mal versucht, von Nessie aus zu fotografieren:













Das war im Looping:




Am 22.09. war das Wetter deutlich freundlicher, da hab' ich noch einen Versuch gestartet:












So wollte ich das haben S :






Aus dem Rasenden Roland:






Vom 26.09.05:




Aus der Blumenmeer Bootsfahrt, dort ist schon allerhand Deko für das Lichterfest im Oktober aufgebaut.








Beim Metroliner wurde weiter am Gebäude rumgebaut.




Ein Schattenspiel:


Von der Crazy Mine:






Aus dem Torre Del Mar:








Am nächsten Tag war ich nachmittags auch noch kurz im Park, da hab den Film noch vollgeknipst aus'm Metroliner:




Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #185655 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 16:53 Relax
Huhu,



Oha. Das sieht ja richtig eng aus. Und das passt auch...? Angenommen, der Wellenreiter hält während der Fahrt an. Dann würden die Gondeln ja wieder in die Waagerechte fallen. Würde man dann nicht an der Wand festhängen?
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #185667 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 17:15 Relax
Ehm ja,
bei der Troika, wenn man drinne sitzt kann man sogar während der Fahrt die Wand mit den Händen berühren, hab ich zumindest geschafft. Aber die Troika ist auch nicht so extrem schnell. Die Gondel schwingen also nicht so extrem raus.

Gruß
Daniel

PS: Wellenreiter: Biste am 8.10. auch wieder HaPa? *sieheSignatur*
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #185709 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 18:46
Themenersteller
Relax
@ Master04 & Maxi: Ich denk mal, dass das vom Hansapark alles bis ins kleinste ausgetestet wurde, wie sie das Gebäude bis zum Wellenreiter hin verlängert haben, ob es paßt und sicher ist. Der Tüv müß das ja auch abnehmen.
An der Wand festhängen? Hmm, ich hab' schon öfters mal Notbremsungen miterlebt, z.B. wenn sich welche während der Fahrt nicht benehmen konnten, Kinder Angst hatten oder sich einer der Gondelkränze nicht richtig gedreht hat, da senken sich die Arme ganz langsam mit minimaler Drehung wieder nach unten.
Aber stimmt schon, es sieht eng aus, allerdings bin ich keiner von denen, die testen, ob sie die Wand berühren können, und die nach den Bäumen grabschen, wie man es auch oft sieht.

Ich weiß noch nicht, ob ich am 08.10, im Park sein werde, hängt für mich auch ein bißchen vom Wetter ab. Mal schauen.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #185720 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 19:53 Relax
War glaube ich auch nur Zufall, hab auch extra mitgeschauckelt, hab die Wand aber auch nur mit den Fingerspitzen berührt.
Aber ran kam ich, ob ich das nochmal schaffe weiß ich nicht, lasse es auch.

Gruß
Daniel

PS: Wäre nett wenn du mitkönntest. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #219876 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 20:12
Themenersteller
Relax
Lange lange Zeit ist inzwischen vergangen, der Hansa-Park hat längst zu und bereitet sich nun auf die neue Saison vor. Dennoch will ich die Bilder vom letzten Oktober und dem Lichterfest nicht vorenthalten. Da ich beruflich und privat viel zu tun hatte, habe ich es leider nicht vorher geschafft, die Bilder zu posten, sorry.

Im Oktober war ich den beiden letzten Samstagen da, bei super Wetter war der Park beide male zum nachmittag/abend hin gerammelt voll, es gab kein Fahrgeschäft an dem man nicht wenigstens 10-20 Minuten warten mußte, bei den Highlights wie dem Torre del Mar oder Nessie sogar noch deutlich länger, auch an den Imbißbuden und Restaurants gings nur im Schneckentempo voran. Aber dennoch wars so richtig geil, wenns langsam dunkel wird im Park, dann die Parade, Karusselfahrten im dunkeln und zum Abschluß das Feuerwerk.

Hier nun die Bilder vom ersten Samstag (08.10.2005), die ich gemacht habe:







Ist irgendwie verwackelt, hat aber dennoch was:


Die Blumenmeer-Bootsfahrt war besonders schön mit Lichtern dekoriert:






Das Feuerwerk:












Die folgenden Bilder hat mein Freund gemacht:















Meine Bilder vom 15.10.2005:

































Und die Bilder von meinem Freund:





































BalticSea
nach oben
Einsteiger René Kleinschmidt
Timmendorfer Str...
Deutschland . SH
 
Avatar von BalticSea
Link zum Beitrag #337569 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 12:01 Relax
Wir haben zwar schon 2006, aber wußtet Ihr, dass der Wellenreiter, der hier auf den Fotos öfters zu sehen ist, bis zum Jahre 1987 (Eröffnung Holstein-Turm) an der Stelle stand, wo jetzt der Holstein-Turm steht?
Hansa Oldie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von Hansa Oldie
Link zum Beitrag #337911 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 21:06 Relax
BalticSea Wir haben zwar schon 2006, aber wußtet Ihr, dass der Wellenreiter, der hier auf den Fotos öfters zu sehen ist, bis zum Jahre 1987 (Eröffnung Holstein-Turm) an der Stelle stand, wo jetzt der Holstein-Turm steht?



Antwort: JA S
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #349433 Verfasst am Montag, 06. November 2006 14:30 Relax
Hi! Ich war auch mal im Hansapark, und ich bin da 4 mal Space Soccer gefahren das war echt klasse. S Und wer weiß von euch wie das Lied von dem Space Race oder von dem Space Soccer heißt? Weil das Lied st ja ganz schön und mir gefällt das Lied so sehr, aber wir Fahren vielleicht nochmal hin wenn meine Eltern nicht nein sagen das wäre voll cool. S Ich mag den Hansapark so sehr, und seinen Space Soccer mag ich auch noch. S Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag