Teilnehmer
Portrait von hermann3003
Portrait von K-Loop
Portrait von Frank Rodehüser
Mona Lisa hat kein Portrait
Portrait von Bryan
Portrait von Garisma
Portrait von Frigga
Portrait von Hoghata
Portrait von dermilch
Portrait von weatherman
Portrait von dj-erik
Portrait von Geforce-MT
Portrait von Olv
paddy hat kein Portrait
Portrait von TimD1989
Portrait von Holly35
Portrait von Ahriman
Portrait von caelin
Keven hat kein Portrait
Portrait von Niggl
Portrait von Bends
zandl hat kein Portrait
Portrait von seb2501
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von NOS
Portrait von Sina
Portrait von OnTheRun
Portrait von razibo
Portrait von Coaster Freak
Portrait von Paige
Lorenz hat kein Portrait
Indiana hat kein Portrait
Portrait von SiN
Portrait von Lord of Fire
Portrait von multimueller
Portrait von ostchien
Portrait von Spirit
Portrait von DragonKhan
Portrait von skydiver
Portrait von Warwas
Portrait von MF2001
Portrait von rcmania
Portrait von Arwen
Portrait von Menne
Portrait von Omi
gero hat kein Portrait
Portrait von stilbruch
Portrait von phantasialandfan
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von stefanf
Portrait von TT
Portrait von Muckel
Portrait von benlem
Portrait von NOTB
Portrait von Andromeda
Portrait von Philipp
Portrait von Silver-Star
Portrait von bubbleskh
Portrait von Swed
Portrait von Joker
Portrait von joachim
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Imagination
Portrait von Pydna
Portrait von Dark moon
Portrait von Klaus
Portrait von JayJay
Portrait von Küppi
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.11.2006 - Holiday Park Abschlusstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
dBrain
nach oben
Aufsteiger Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von dBrain
Link zum Beitrag #345945 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 19:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2006 19:28
Relax
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich ein wenig Traffic verbraucht habe, um ein paar Dinge zu klären. S

Meine MFG fährt leider jetzt selbst in einer MFG bei Euch mit. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #347036 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 14:43
Themenersteller
Relax
Achtung!

Heute ist letzter Anmeldeschluss für vergünstigte Karten.
Ab morgen ist dann Schluss.

Bitte überprüft alle noch einmal ob Ihr auf "ich bin dabei" steht.
Alle anderen zählen für uns als "nicht angemeldet"
und können auch NICHT an den Sonderpunkten teilnehmen.



Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #347141 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 20:30 Relax
Hallo Leuts,

hab mir gedacht, dass letzte mal wahren einige Onrider nach dem Park noch bei uns im Kino sich einen schönen Abend machen. Ich hab dazu mal einen extra Tread gemacht. Wer Lust und laune hat.

Gruß Oliver

PS: Dirk vielleicht kannst Du den Tread hier bitte noch verlinken. Thanks...
Waschechter Pfälzer :-)
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #347206 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 00:45 Relax
hallo OLV es werden mehrere Leute noch in Speyer die Kirmes besuchen und vielleicht noch eine...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #347358 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 16:04
Themenersteller
Relax
Hier ist dann der Link zum absolut schönen Kinoabend bei OLV...

onride.de viewtopic.php


Viel Spass

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #347360 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 16:12 Relax
Die erste vorsichtige Wettereinschätzung vom DWD

Morgens Nebel, ca. 8 Grad, fühlbarer kühler Wind, evtl. etwas regen, ansonsten aber trocken und mit viel Glück etwas Sonne....

Mal schauen, was sich davon rauskristallisiert S
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #347365 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 16:28 Relax
Na das klingt doch gut. S Scheint ja ein netter Tag zu werden, solange es nicht regnet kann es so kalt sein, wie es kann, mir ist das egal, ist sicher dann ganz lustig EGF zu fahren. S

Ich freu mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind auf Sonntag.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #347647 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:10
Themenersteller
Relax
stilbruch Am 5. November 2006 geht der Lighthouse Tower zum ersten mal ganz alleine in seinen Winterschlaf.
Da wir traditionell unsere EGF in die Winterpause verabschieden bietet es sich doch an, auch den Tower
einen letzten Besuch für die Saison 2006 abzustatten.
Viele sind den Turm ja auch noch nicht gefahren, also eine schöne Gelegenheit dies alles mit einem tollen
onride Treffen zu verbinden. Der Park hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet, ferner läuft auch noch anlässlich von Hallooween
der Holidaypark "Schoktober"

Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.


  • Datum
    Sonntag, der 05.11.2006

  • Programm
    Treffpunkt: ca 10:45 Uhr vor dem Haupteingang, mehr dazu später
    im Laufe des Tages in Planung: (lasst Euch einfach überraschen, mehr dazu später)

  • Kosten
    15,50 bei mind 20 Senioren ab 60 Jahren oder wohl eher
    19,90 bei Gruppe ab 20 Personen
    ansonsten regulär 24,70 Euro

    Jahreskarten können benutzt werden, Jahreskartenbesitzer zahlen bitte am Eventtag 1 Euro Eventgebühr.

    ACHTUNG:
    auch wenn der Shop derzeit 24,70 Euro anzeigt, wird bei erreichen der Gruppe von 20 Personen automatisch nur der verminderte Preis von 19,90 abgebucht. Sollte jemand vorab zu viel überwiesen haben, wird die Differenz unmittelbar bei dem Event erstattet.


  • Buchung
    Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort vornehmen. Sobald weitere Details feststehen, mehr dazu im Forum.
    Geldeingang bitte bis spät 25. Oktober auf unserem Konto, zum 01.11.2006 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor. Es wäre nett von Euch, wenn möglichst alle die Lastschriftvariante wählen würden, da diese uns wirklich am wenigsten Arbeit und Aufwand bereitet, ferner ist die auch sehr sicher und berücksichtigt dann auch den richtigen Gruppen oder Einzelpreis. (Diese Möglichket steht nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung)
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.



LG Euer onride Team


liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #347655 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:19
Themenersteller
Relax
Sodele,
hier nun einige News zum Event am Sonntag...

- Treffpunkt ist bitte 10:45 vor dem Haupteingang.

- Die Eventgebühr bitte passend bereit halten, (Abbucher haben schon bezahlt)

- Es gibt einen kleinen Programmpunkt, der ist auf 3 x 24 limitiert, Nachrücker können da also nicht teilnehmen, (ist aber überlebbar) S

- es wird einige kleine Hausaufgaben geben, denn NICHT ALLE können bei der allerletzten EGF Fahrt teilnehmen. Wenn ihr Gruppen bilden möchtet... schön blöd S . Also... JEDER GEGEN JEDEN, KEINE GNADE

- Karaoke, optional gemeinsammes Mittagessen usw. halt gemütlich wie immer S

Es wird kalt, also bringt Euch nen paar Handschuhe mit S


Bis denne

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #347669 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:45 Relax
stilbruch Also... JEDER GEGEN JEDEN, KEINE GNADE



Du hast noch LADIES FIRST vergessen S um die übrigen Plätze dürfen sich dann die Männer streiten, aber sonst haben wir Damen keine Chance, wenn sich um die Sitze geprügelt wird...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #347674 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 13:49 Relax
Frigga
stilbruch Also... JEDER GEGEN JEDEN, KEINE GNADE



Du hast noch LADIES FIRST vergessen S um die übrigen Plätze dürfen sich dann die Männer streiten, aber sonst haben wir Damen keine Chance, wenn sich um die Sitze geprügelt wird...


Ach komm...erst hier einen auf Emanze machen und wenn es hart auf hart kommt, dann Sonderrechte einfordern...

Abgesehen sagst du es...LADIES FIRST! Aber du gehörst doch zur Smilie :48: - nuebelstar - 10991 Zugriffe Fraktion! Smilie :59: - Maxi - 617430 Zugriffe
Move your Car
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #347715 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 15:15 Relax
Frigga
stilbruch Also... JEDER GEGEN JEDEN, KEINE GNADE



Du hast noch LADIES FIRST vergessen S um die übrigen Plätze dürfen sich dann die Männer streiten, aber sonst haben wir Damen keine Chance, wenn sich um die Sitze geprügelt wird...


Ich spendiere Dir meinen Platz. S

Ein Kavalier, der weiß, wie Mann mit LADIES umgeht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061229 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #347721 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 15:21 Relax
hermann3003 Ich spendiere Dir meinen Platz. S

Ein Kavalier, der weiß, wie Mann mit LADIES umgeht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061229 Zugriffe


*Knicks mach*
Die Prinzessin sagt Danke und gibt sich ganz ladylike


Puderpinsel schwingende Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #347780 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 17:36 Relax
stilbruch - Es gibt einen kleinen Programmpunkt, der ist auf 3 x 24 limitiert, Nachrücker können da also nicht teilnehmen, (ist aber überlebbar)

- es wird einige kleine Hausaufgaben geben, denn NICHT ALLE können bei der allerletzten EGF Fahrt teilnehmen. Wenn ihr Gruppen bilden möchtet... schön blöd . Also... JEDER GEGEN JEDEN, KEINE GNADE


Doffe Frage jetzt... Kann mir das jemand Erklären???
Fahren jetzt die Ersten wo sich Angemeldet haben mit????
Oder muss man sich den Platz erkämpfen???? S
Oder wird das ganze gelost???
LG
Keven
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #347805 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 18:23 Relax
Frigga Die Prinzessin sagt Danke und gibt sich ganz ladylike


Ich wage es zu bezweifeln, dass du in diesem Outfit EGF besteigen kannst S
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #347821 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 18:47 Relax
Küppi
Frigga Die Prinzessin sagt Danke und gibt sich ganz ladylike


Ich wage es zu bezweifeln, dass du in diesem Outfit EGF besteigen kannst S


Auch das weiß ein Kavalier zu regeln.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #347828 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 19:02 Relax
Frigga
*Knicks mach*
Die Prinzessin sagt Danke und gibt sich ganz ladylike


Puderpinsel schwingende Grüße
Frigga


Ich fühle mich geehrt. S

Soooo viel ladylike hatte ich Dir nicht zugetraut. S

Vor der Prinzessin verneigende Grüße
Hermann
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #347831 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 19:04
Themenersteller
Relax
*ausrutsch*

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #348149 Verfasst am Freitag, 03. November 2006 13:49 Relax
stilbruch Es wird kalt, also bringt Euch nen paar Handschuhe mit S


Vielleicht auch noch nen Föhn und Heizdecken, damit wir die EGF-Fahrwerke auf Temperatur bringen,
die Decken, damits während der Fahrt warm bleibt. Für leute, die keine batteriebetriebenen Heizdecken
besitzen, kann ich 200m Verlängerungskabel mitbringen.
Es muss sich nur jemand dazu bereit erklären sich ins Camp zu stellen, der schnell laufen kann - ich machs nicht S


Sich auf Sonntag freuende Grüße,
Frossi
dirtyharry
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von dirtyharry
Link zum Beitrag #349537 Verfasst am Montag, 06. November 2006 18:04 Relax
Hi!
Tja wenn ich das gewusst hätte....
War am 3.11. im Holiday Park und hatte diesen (zumindest abends) fast ganz für mich allein.
Habs noch nie erlebt, dass ich in der Frontrow einfach sitzen bleiben konnte und mehrmals am Stück gefahren bin :D
Den Lighthouse-Tower empfinde ich persönlich nicht mehr als Family-Ride (ganz schön heftig mir so viel Luft unter dem Gesäß)

Grüße
Harry
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #349542 Verfasst am Montag, 06. November 2006 18:13 Relax
dirtyharry Hi!
Tja wenn ich das gewusst hätte....
War am 3.11. im Holiday Park und hatte diesen (zumindest abends) fast ganz für mich allein.
Habs noch nie erlebt, dass ich in der Frontrow einfach sitzen bleiben konnte und mehrmals am Stück gefahren bin S
Den Lighthouse-Tower empfinde ich persönlich nicht mehr als Family-Ride (ganz schön heftig mir so viel Luft unter dem Gesäß)

Grüße
Harry


Naaa, das hätte man aber wissen können.

Zitat Verfasst am: Samstag, 05. August 2006 13:37

S

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag