Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lighthouse Tower @ Holiday Park | D Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #311092 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 17:23 Relax
Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay
Rock and Roll
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #311114 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 18:15 Relax
chollay Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay

Was vestehst du unter hart verletzt?
Wieso sollte einfach so eine Sonnenbrille runterfliegen?
Und was für schwere Sonnenbrillen trägst du?

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #311147 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 19:15 Relax
chollay Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorsxhriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay


Lies bitte meinen Beitrag genau durch, bevor Du so einen Schmarren schreibst.
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #311214 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 20:33 Relax
Tja,

es gibt im Leben Regeln so ist das nunmal. Und wenn der Park diese Dinge auf gewissen Fahrgeschäften verbietet auch wenn Sie auf anderen Rides vielleicht gestattet werden, dann sollte man das schlicht und weg akzeptieren. Denn daran etwas ändern kann man eh nicht. Selbtstverständlich, und da geb ich Euch Recht, sollte der gute Umgangston auch seitens des Parkpersonals weiterhin gepflegt werden.

Ausserdem sollte man auch bedenken, daß es sich für den Holiday Park hier um ein neues, unbekanntes Fahrgeschäft handelt. Mit der Zeit wird man auch dort wegen ner Brille wohl keinen Aufstand mehr machen, wenn man die verschiedenen (Fahr)Eigenschaften erstmal ausgiebig hat testen können.

Wenn ich als RideOP die klare Anweisung bezüglich Brillen bekommen hätte, dann hätte ich auch nicht anders gehandelt.

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #311228 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 20:54 Relax
Hallo Mario,

mein Ärger ist ja nicht an die RideOP´s gerichtet, sondern an die Parkleitung. Diese hat es bisher für nicht nötig befunden, mir eine Antwort auf mein Schreiben zu schicken. Diese Art von Geschäftsgebaren bin ich so nicht gewohnt.
Zumindest eine Eingangsbestätigung, mit dem Hinweis, Ihre Anfrage wird bearbeitet, hätte man rausschicken können.

Gruß
Hermann
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #311256 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 22:03 Relax
Hallo Hermann,

da geb ich Dir auch vollkommen Recht! Das sollte doch von einem Dienstleistungsunternehmen mindestens zu erwarten sein. Naja, vielleicht kommt da ja noch was. Kann mir eigentlich nicht vorstellen daß man einem verärgerten Kunden keine Antwort gibt. Sollte dies dann wieder Erwarten doch nicht geschehen...dann wär das allerdings sehr traurig.

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #311560 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 15:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2006 15:05
Relax
hermann3003
chollay Naja ich wollte nicht in der Haut eines Freizeitparks stecken wenn eine Sonnebrille von 70m Höhe auf eine Parkgast fällt und den schwer verletzt. Vielleicht sollte man sich eifanch mal an Vorschriften halten und sich nicht immer beschweren!!!!


Nachdenkliche Grüße Chollay


Lies bitte meinen Beitrag genau durch, bevor Du so einen Schmarren schreibst.


1. Es ging nicht Auschließlich nur um deinen Beitrag in dem du den untoleranten und unfreundlichen Umgang mit Kunden des HoPas beschrieben hast und ganz ehrlich gesagt, das du kein Anwort auf deine E-mail bekommen hast finde ich auch nicht OK. Denn eigentlich sollte doch die Zufriedenheit eines Kundes immer an erster Stelle stehen.

2. Die Holiday Park GmbH schreibt auf die Eintrittskarten.." Mit Betreten des parks erkenne ich die Parkordnung -gemäß Aushang vor den Kassen- als Verbindlich an." So? Was besagt diese Parkordnung? ASlo ganz genau weiß ich das nicht aber, da steht aufjedenfall drauf, dass den Anweisungen der Mitarbeiter folge zu Leisten sind und bei nicht ordnungsgemäßen Verhalten kann die Ausweisung des Parkes folgen.

3. Der Ride Op:
- Jeder hat mal ein schlechten Tag wo man einfach mal sein ganzen Frust an jemand auslassen muss, einfach nur weil der Parkgast frei hat und sich im Park vergnügen kann und der Ride Op arbeiten muss.
-Der Ride Op hat seine explizide Anweisung und hat die Verantwortung über dieses Fahrgeschäft wenn auf Grund Regeln z.B "tragen der Brille während der Fahrt verboten" ein Unfall passiert kann dem Ride Op eine Mitschuld nachgewissen werden. Die Regeln existieren damit im Falle eines Falles eine Versicherung greift.

Ich möchte gewiss nicht das unfreundliche Verhalten seitens des Parks oder des Ride Ops verharmlosen, doch manchmal sollte man einfach gewisse Dinge akzeptieren und vielleicht einfach nach einer Erklärung fragen (Wie ja auch per E-mail gemacht, doch wenn man keine Antwort bekommt sollte man einfach solche Parks nicht merh länger besuchen vielleicht ändern sie ja dann mal Ihre einstellung).

MfG Christian
Rock and Roll
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #323493 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 21:06 Relax
Endeckt am 03.09.2006

Gruss kepl02

Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #351191 Verfasst am Freitag, 10. November 2006 10:09 Relax
Aktuelle Fotos:



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag