Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie war Eure erste Mad-House-Fahrt? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #35758 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 17:51 Relax
Naja meine erste madhousefahrt war im Feng ju Palice im PHL war ziehmlich überrascht damals weil ich diese Art von Fahrt garnicht kannte.Wusste zwar schon vorm eröffnen des Hauses das es ein Madhouse ist aber mit dem Wort konnte ich garnix anfangen S
Dreammaster
nach oben
Einsteiger Patrik Tanner
Baden
Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #35769 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 18:35 Relax
Meine erste Madhouse fahrt war im Gardaland (I). Ich finde die Gestaltung dieser Bahn genial vorallem mit dem Lift nach dem Eingang. Das Madhouse im EP hat mich nicht sehr fasziniert.

patrik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag